Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPG1 spielen

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Sa Sep 17, 2011 9:40 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Mondschein/im Wald

Mondschein zog trotzig den Rotz in ihrer Nase hoch. Sie stand an einer grenze zum Wald, und wenn sie sich nicht täuschte, roch sie viele Katzen...

Lichtschweif/auf der Reise

Sie bearbeitete ungeduldig den Boden mit ihren Pfoten. Wann würde Herbststern endlich antworten?

Olivenherz/auf der Reise

Was ist, Herbststern? Meinst du wir sollen uns das Gebiet anschauen?

27RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Sa Sep 17, 2011 11:10 am

Gast

Gast

Blitzherz
Blitzherz hatte beschlossen sich noch eine schöne fette Maus zu fangen, da Herbststern sich immer noch mit Olivenherz unterhielt. Sie entfernte sich vom Clan ein Stück und roch nahe eines Baches eine Amsel. Kurz danach konnte sie die Amsel auch sehen. Langsam schlich sie sich an. Sie sprang auf die Amsel zu, brach ihr das Genick und spuckte die Federn aus. Zufrieden trottete sie zurück zum Clan und aß die Amsel.

Sternenjäger
Bestimmt finden wir so ein Territorium. Ich habe gehört das Olivenherz vielleicht eins kennt wo wir hingehen könnten. Er muss nur noch auf Herbststerns Einverständnis warten, antwortete Sternenjäger Falkenflügel.

Taustern
Taustern lief mit ihrer Patrouille durch den Wald und markierte die Grenzen. Dabei hatte sie schon eine Maus gefangen. Dieses Jahr gab es wirklich viel Beute. Da roch sie eine andere AquaClan-Katze. Mondschein. Sie führte die Patrouille direkt auf sie zu. Was machte Mondschein nur hier und auch noch ganz alleine? Taustern sah sie und fragte laut und bestimmend: Mondschein, was machst du hier? Und warum hast du dir keine andere Clan-Katze mitgenommen?

28RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Sa Sep 17, 2011 3:48 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Falkenflügel/ Auf der Reise
Er nickte langsam. Hoffen wir mal, das Herbststern die Zustimmung bald gibt. Lange kann der Clan so nicht mehr leben.

Eispfote/AquaclanLager.
Ja, natürlich, ich komme sofort Sandpelz! Sie rannte hinter Sandpelz her, zu der Stelle, wo Teichblüte saß und sich leise mit Meerespfote unterhielt. Was die beiden wohl nur besprechen?, fragte sich Eispfote. Normalerweise sprach die Heilerin so nur mit Taustern über wichtige Entscheidungen oder Träume.

Teichblüte/AquaClanLager
Die Heilerin überlegte einen Moment. Hmm...es könnte durchaus sein, das dein Traum eine Bedeutung hat. Dein Vater hat nichts gesagt? Nur stumm genickt und ist dann einfach wieder verschwunden? Vielleicht will er dir bei irgendwas helfen oder dir was zeigen... Teichblüte brach ab, weil Eispfote und Sandpelz näher gekommen waren. Langsam erhob sie sich auf die Pfoten. Wenn nun alle bereit sind, können wir ja gehen!, sagte sie und ging voraus aus dem Lager.

29RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Sa Sep 17, 2011 6:38 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ AquaClan

Meerespfote dachte über die Worte der Heilerin nach. Ja er hat einfach nur genickt sagte sie bevor Sandpelz und Eispfote da waren.
Na kommt! rief sie beiden zu als sie Teichblüte hinterher lief.

Sandpelz/ AquaClan

Sandpelz schüttete den Kopf. An was hatte sie gerade gedacht? Achja! Ob irgendwas nun hier geschieht, der gesamte Clan ist komisch vorallem Mondschein, sie ist arrogante als sonst Ich komme! Jetzt komm Eispfote sagte sie und rannte zusammen mit Eispfote Teichblüte und Meerespfote hinterher

30RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen So Sep 18, 2011 10:20 am

Gast

Gast

Tropfenfell/ AquaClan-Lager
Tropfenfell kam mit Wasserperle aus dem Bau der Krieger und streckte sich. Dann sah sie sich um und schaute ob es irgendeine Aufgabe für sie gab. Aber Taustern war auf Patrouille und einen Zweiten Anführer hatten sie nicht, also konnte keiner sie für irgendetwas einteilen. Das Lager war aber auch relativ leer, alle Schüler waren weg. Tropfenfell zuckte nur kurz mit den Schultern und trottete zum Lagerausgang um jagen zu gehen.

Wasserperle/ AquaClan-Lager
Wasserperle sah Tropfenfell nach. Sie hatte keine Lust mit ihr jagen zu gehen und beschloss sich im Lager irgendwie nützlich zu machen. Also schaute sie nach ob mit den Ältesten alles in Ordnung war. Danach schaute sie in den Bau des Heilers ob sie sich hier nützlich machen konnte. Aber da war niemand. Sie seufzte laut. Es war auch irgendwie langweilig wenn gar nichts im Wald passierte.

Taustern/ auf Patrouille
Taustern schaute Mondschein an. Die Kätzin hatte noch nicht geantwortet und Taustern fragte sich langsam ob sie sich in ihr vielleicht geirrt hatte?

31RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 7:19 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Mondschein

Mondschein drehte sich langsam um. Ich rieche andere Katzen.

Lichtschweif

Ihr Blick schfeifte über das Gebiet. In der nähe war ein Wald. Ein großer Wald. Könnte dies der Wald sein wovon Olivenherz spricht?

32RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 8:49 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ AquaClan
Meerespfote rannte hinter Teichblüte her. Hey! Ich rieche Taustern's Patrollie und Mondschein und... sie brach ab.Andere Katzen? Bei uns im Wald? dachte sie.

Sandpelz/ AquaClan
...Und andere Katzen fügte die Kriegerin dem Satz von Meerespfote hinzu. Was wird passieren? Was wollen diese Katzen dort? Und die wichtigste Wer sind die anderen Katzen? entsetzt dachte Sandpelz an das schlimmste.

33RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 12:57 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Gespannt kauerte er sich hin. Er roch andere Katzen und das fand er gar nicht gut. 2 Katzen mindestens, aber da ein sehr starker Geruch in der Luft war, muste es meherer geben.

Eispfote/ Kräuter sammeln
Eispfote sog tief die Luft ein. Es stimmte. Hier waren andere Katzen. Langsam ließ sie sich in die Kampfposition gleiten. Was sollen wir jetzt machen? Wenn sie zu aumüpfig sind, müssen wir sie verscheuchen!

Teichblüte/ Kräuter sammeln
Teichblüte blieb aufrecht stehen und schnuppert. Wir sollten erstmal zu Mondschein und Taustern gehen. Ich komme mit, es kann nicht verkehrt sein mich als Heilerin dabei zu haben. Vorsichtig maschierte sie los. Taustern, weißt du, was das bedeutet?, flüsterte sie ihrer Anführerin ins Ohr. Denn eins war sicher. Die katzen waren viele, vermutlich so groß, wie ein ganzer Clan.

34RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 2:35 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ Kräuter sammeln
Meerespfote stimmte den anderen zu. Taustern, sollten wir dem Geruch folgen? flüsterte sie der Anführerin zu. Langsam glitt sie in Kauerstellt, bereit zum angriff.

Sandpelz/ Kräuter sammeln
Sandpelz fuhr die Krallen aus. Wer weiß vielleicht waren es genauso viele wie im AquaClan, also ein ganzer Clan.

35RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 3:02 pm

Gast

Gast

Blitzherz/ auf der Reise
Blitzherz bemerkte das alle Katzen nervös waren und in Richtung Wald sahen. Was war da nur los? Dann roch sie es auch. Andere Katzen. Sofort sprang sie auf und fauchte laut.

Sternenjäger/ auf der Reise
Sternenjäger wusste es auch schon. In dem großen Wald waren andere Katzen und so wie es aussah viele. Aber er machte sich keine Sorgen. So schlimm konnte es schon nicht werden und der Clan würde um ein Territorium kämpfen.

Taustern/ auf Patrouille
Taustern war selbst ratlos und flüsterte zu Teichblüte: Nein, ich weiß nicht was das bedeutet, aber wir werden es ganz sicher noch herausfinden!Dann fügte sie lauter hinzu:
Wartet! Natürlich werden wir nicht jetzt nachschauen welche Katzen das sind. Erst gehen wir ins Lager zurück und nehmen mehr Krieger mit. Natürlich müssen wir der Sache auf den Grund gehen. Ich brauche unbedingt bald einen Stellvertreterdachte sie noch. Dann marschierten sie zurück ins Lager.

Tropfenfell/ auf der Jagd
Tropfenfell hatte schon einen ganzen Haufen Beute zusammen und beschloss noch ein Eichhörnchen zu jagen. Da war eins! Auf dem Baum! Sie schlich sich an und sprang mit einem großen Satz auf den Ast. Doch sie konnte sich nicht richtig halten und fiel in ein Dornengebüsch.

>>>10 Lebensverlust wegen Dornen>>>

Wasserperle/ im Lager
Wasserperle sah Taustern mit ihrer Patrouille ins Lager stürzen. Was ist passiert?, fragte sie erschrocken.

36RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 4:23 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ Aquaclan
Völlig vom fremden Geruch der durch ihren Kopf wanderte abgelenkt, rannte Meerespfote ihrer Mentorin hinterher. Sie vergass das sie eigentlich mit Teichblüte Kräuter sammeln gehen wollte. Taustern, darf ich mit? Es wäre sicher eine richtig gute übung für mich, also Fährten suchen mein ich flüsterte sie der Anführerin zu.

Sandpelz/ AquaClan
Sandpelz fragte Teichblüte: Sollen wir jetzt doch Kräuter sammeln und der Gefahr ausgehen das wir diese komischen Katzen begegnen oder nicht? Meerespfote ist nun auch Taustern hinterher.

37RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 5:51 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Mondschein

Monschein lief gerade aus. Immer dem Geruch folgend stieß sie langsam auf eine Katzenversammlung. Sie drückte sich in Kampfstellung auf den Boden.

Lichtscheif

Lichtscheifs Fell sträubte sich. Eine andere Katze aber keine von ihnen. Unruhig ging sie in diew Richtung von ihr. Das konnte ihnen ja noch fehlen.

38RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 6:38 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ AquaClan
Meerespfote wartete immer noch auf eine Antwort.

Sandpelz/ AquaClan
Sandpelz lief ohne auf eine Antwort von Teichblüte zuwarten Mondschein hinterher. Diese Mäusehirnige Katze! läuft einfach auf alleingang voraus dachte die Kriegerin.
Bei Mondschein angekommen, verfiel sie in Kauerstellung und kroch neben die andere Kriegerin. Fordere sie nicht zum Kampf auf! zischte sie ihr zu. Sicherheitshalber fuhr sie ihre Krallen aus als sie in die Augen eine fremden Katze starrte.

39RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 7:19 pm

Gast

Gast

Blitzherz/ auf der Reise
Blitzherz roch eine andere Katze. Ganz nah. Der ganze Clan hatte sie schon bemerkt und alle standen in Angriffsposition da, jetzt konnten sie die Katze auch sehen! Sie kam aus dem Wald.

Sternenjäger/ auf der Reise
Sternenjäger bleckte die Zähne fauchte wütend. Was wollte die Katze von ihnen? Wenn jemand ein Recht auf ein Territorium hatte, dann der WildClan.

Taustern/ Lager
Du und Eispfote werdet beide mitkommen, Meerespfote, antwortete Taustern Meerespfote. Dann rief sie hektisch alle Katzen zusammen und jaulte laut: Katzen des AquaClans! Andere Katzen sind auf unserem Territorium aufgetaucht und wenn nötig werden wir sie verjagen! Ich nehme Wasserperle, Eispfote, Meerespfote, Sandpelz, Korallenblüte, Schattensonne und Tropfenfell.

Tropfenfell/ Lager
Tropfenfell kam gerade mit ihrer Frischbeute ins Lager als sie Taustern sah, die ihren Namen nannte. Schnell rannte sie zu Wasserperle und fragte:Warum hat Taustern meinen Namen genannt?

Wasserperle/ Lager
Wasserperle erklärte Tropfenfell schnell alles und machte sich dann auf den Weg durch die Katzen zu Taustern. Gerade war ihr etwas schreckliches aufgefallen! Taustern! , keuchte sie, Taustern, Mondschein und Sandpelz sind nicht da! Sie müssen der Spur gefolgt sein und schon bei den anderen Katzen sein!Sie sah das sich auf Tausterns Gesicht Schrecken ausbreitete.

40RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 7:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Feindselig starrte er die beiden fremden Katzen an. Na das konnte ja heiter werden. Wenn die alle so gut genährt und strak waren wie sie aussahen, hatten sie vermutlich nicht die geringste Chance. Erschrocken zuckte er zusammen als eine laute Stimme etwas rief.

Eispfote/ AquaClan
Schnell rannte Eispfote ohne zu überlegen Mondschein und Sandpelz hinterher. Sie kauerte sich neben Sandpelz. Und was jetzt? Alleine können wir sie nicht verjagen, aber wenn wir jetzt gehen sieht das vielleicht etwas feige aus. Kämpfen wir also? Da wurde sie plötzlich von teichblüte unterbrochen.

Teichblüte/ AquaClan
Leise fluchend rannte Teichblüte hinter dem rest her. Wieso konnten sie nicht einmal vernünftig nachdenken? Als sie ankam, sah sie die Katzen feindlich sich gegenüber hocken. Und gleichzeitig hörte sie Eispfotes Frage: "Kämpfen wir also?" Nein! Wir kämpfen nicht!, fauchte Teichblüte die Schülerin an. Dann ging sie mutig hinaus und betrachtete die anderen Katzen. Es waren viele, ohne Frage ein anderer Clan. Und sie sahen sehr mager aus. Wir werden euch in Freiden lassen, wenn ihr uns jetzt nicht angreift, dafür habt ihr mein Wort! Ich bin Teichblüte, die Heilerin des Aquaclans. Wer seid ihr und wo kommt ihr her? Was wollt ihr von uns? Sie leiß ihren Blick ruhig über den fremden Clan streifen und verscuhte herauszufinden, wer wohl der Anführer oder Heiler war. SternenClan, steh mir bei!

41RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 7:27 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Sandpelz/ AquaClan

Sandpelz lies ihre Kampfstellung und stellte sich neben die Heilerin. Wir wollen euch wirklich nichts tun. Ich bin Sanpelz eine Kriegerin sagte sie zu den frenden Katzen und wartete auf eine Antwort.

42RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 19, 2011 7:35 pm

Gast

Gast

Herbststern/WildClan
Herbststern lag wieder einmal vor ihrem Bau, wusch sich und sah sie im Lager des WildClans um. Es war schön mit anzusehen, wie die Katzen ihres Clans da lagen, siech die Zungen gaben. Das war die Ruhe vor dem Sturm. denn schon bald, das hatte sie beschlossen, würde ihr Clan den aquaClan angreifen, langsam wurde es nämlich wirklich Zeit und der WildClan würde handeln müssen! Mit einem Hops sprang sie auf die Pfoten und rief ihren Clan zusammen: Alle Katzen, die alt genaug sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier zu einem Clantreffen versammeln!

43RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Di Sep 20, 2011 4:24 pm

Gast

Gast

Blitzherz/ WildClan
Blitzherz sprang auf und gesellte sich zu den anderen, die ihre Anführerin schon begierig anschauten. Denkst du wir werden den AquaClan angreifen?, fragte sie Falkenflügel.

Sternenjäger/ WildClan
Sternenjäger streckte sich zufrieden und folgte dann den anderen zu Herbststern. Endlich hatte der WildClan ein neues und lebenswertes Territorium. Und wenn sich jetzt noch das Territorium von AquaClan eroberten waren sie wieder in ihrem Element.

Taustern/ AquaClan
Taustern hatte sich gerade mit Teichblüte über den WildClan unterhalten und sich gefragt wie lange sie ihnen noch Unterschlupf gewähren sollten. Immerhin war das ihr Territorium! Sie reif eine Versammlung zusammen und verkündete: Katzen des AquaClans! Wie alle wissen ist ein feindlicher neuer Clan hinzugekommen. Der WildClan. Zurzeit sind sie in unserem Territorium, aber wir können ihnen dieses nicht einfach kampflos überlassen! Deshalb denke ich wird es bald zu einem Kampf kommen. Ich will das alle Katzen dafür gerüstet sind und wir in der Lage sind unser Territorium zu verteidigen! Außerdem werde ich bald meinen Stellvertreter wählen da wir besonders jetzt in so einer Situation einen brauchen!
Taustern rief Teichblüte zu sich. Hat der SternenClan dir Träume geschickt? Vielleicht etwas zum WildClan?

Tropfenfell/ AquaClan
Tropfenfell schüttelte nachdenklich den Kopf. Sie wusste nicht so richtig was sie von diesem WildClan halten sollte. Sie rief Sandpelz und Schimmerkralle zu sich und führte die Patrouille hinaus, die Taustern angewiesen hatte.

Wasserperle/ AquaClan
Wasserperle gab sich mit Blattregen die Zunge. Wasserperle fragte sich wer wohl zweiter Anführer werden wird. Korallenblüte hätte gute Chancen. Oder Schimmerkralle.

44RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Di Sep 20, 2011 5:29 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Sandpelz/ AquaClan
Sandpelz lief zurück zu Taustern. Nicht nur sollten wir uns für einen Kampf rüsten sondern auch unser Lager, also den Wall verstärken flüsterte sie der Anführerin zu.

Meerespfote/ AquaClan
Meerepfote schaute nun Teichblüte an. Teichblüte hat der WildClan vielleicht was mit meinem Traum bon meinem Vater zu tun? fragte sie die Heilerin.

45RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Di Sep 20, 2011 5:54 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Mondschein

Ich zereiße diese Eindringlinge in der Luft!, fauchte Mondschein und blickte Sandpelz an. Die machen eine versammlung, zu spät, schwachköpfe, Mäusehirne nicht mehr als Distelflaum, haben die im Kopf! Mondschein machte sich zum Sprung bereit.

Lichtscheif

Lichtschweif, rannte mit dem Strom der Katzen zur versammlung.

Olivenherz

Olivenherz setzte sich neben seine Anfüherin auf den Hochfelsen. Das könnte brenzlig werden., flüsterte er ihr(ihm?) ins Ohr.

46RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Di Sep 20, 2011 6:33 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Falkenflügel/ Wildclan
Ich weiß es nicht. Aber wenn wir angreifen, sollten wir bald angreifen, wenn sie noch nicht damit rechnene. Nachdenklich guckte er zu Herbststern empor.

Eispfote/ AquaClan
Aufgeregt rannte sie herum. Ein Angriff auf einen feindlichen Clan! Das würde sehr spannend werden. Ob ich wohl mitkommen darf?, fragte sie sich.

Teichblüte/AquaClan
Nein, Taustern, ich hatte keinen Traum. Aber Meerespfote hatte einen! An Meerespfote gewandt fügte sie hinzu. Ich weiß es nicht. Möglich ist es. Wir müssen einfahc abwarten. Aber am besten kommst du jetzt zusammen mit mir in meinen Bau und schläfst dort zusammen mit mir noch ein bisschen. Wer weißß, vielleiht schickt uns der SternenClan nochmal einen Traum. Sie schickte Meerespfote schon mal voraus, ehe sie wieder an Taustern gewandt sagte: Ich werde dich sofort benachrichtigen, wenn ich einen Traum haben sollte. Halte bis dahin die Augen und Ohren offen und verstärke das Lager so gut es geht. Wir müssen auf jeden Angriff vorbereitet sein. Dann verabschiedete sie sich von taustern und ging zurück in ihren Bau, wo sie sich zusammenrollte und einschlief.

47RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mi Sep 21, 2011 2:00 pm

Gast

Gast

Blitzherz/ WildClan lager
Blitzherz lauschte gespannt Herbststerns Worten. Sie freute sich schon auf einen Angriff. Dann würde der WildClan endlich wieder ein richtiges Territorium haben.

Sternenjäger/ WildClan lager
Sternenjäger war gelangweilt. Er wollte endlich kämpfen und sich gegenüber dem Clan beweisen! Er rollte sich zusammen, legte den Kopf auf die Pfoten und hörte Herbststern zu.

Taustern/ AquaClan lager
Gut, danke Teichblüte, rief Taustern der Heilerin hinterher. Dann rief sie Schattensonne und Korallenblüte zu sich und befahl ihnen die Wallung des Lagers zu verstärken. Dann ging sie zu ihrer Schülerin Meerespfote und fragte sie: Meerespfote ich wollte dich fragen ob du mit Eispfote helfen kannst, die Ältesten sicher in die Kinderstube zu bringen und dann so gut wie möglich mit Ästen zu schützen, damit sie bei einem Angriff nicht gefährdet wären?

Tropfenfell/ auf Patrouille
Tropfenfell roch den anderen Clan überall in ihre Territorium. Es gefiel ihr nicht. Doch dann war der Geruch frischer und sie konnte den ganzen Clan riechen. Er musste direkt aufs Lager des AquaClans zulaufen!

Wasserperle/ im AquaClan lager
Wasserperle stand mit Blattregen in vor dem Eingang des Lagers Wache, so wie Taustern es gesagt hatte. Sie freute sich auf den Kampf und war sich sicher, das der AquaClan gewinnen würde.

48RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mi Sep 21, 2011 5:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Eispfote/AquaclanLager
Eispfote hatte die Worte ihrer Anführerin gehört. Ich würde gerne helfen! Ich geh schonmal vor zu den Ältesten! Sie drehte sich herum und ging zu den Ältesten. respektvoll senkte sie den Kopf vor ihnen und erklärte, was zu tun sei. Vorsichtig half sie einem nach dem anderen aus dem Bau heraus und führte sie herüber zu der Kinderstube.

Falkenflügel/WildClan/ Vor dem Angriff
Falkenflügel rannte mit seinen Freunden und Kameraden in die Richtung, wo der starke Geruch des feindlichen Clans herkam. Sie mussten einfach gewinnen. Sie mussten sie vertreiben, dann konnten sie das Lager weiterhin benutzten, wenn es sinnvoll auf gebaut war.

49RPG1 spielen - Seite 2 Empty Re: RPG1 spielen Mi Sep 21, 2011 7:50 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ AquaClan
Meerespfote senkte den Kopf als Teichblüte ihren Traum erwähnte. Sie war doch keine Heilschülerin, sie sollte normaler weise keine Träume vom SternenClan bekommen. Das mache ich Taustern! Warte auf mich Eispfote! sagte sie und lief Eispfote hinteher und führte die anderen Ältesten auch zur Kinderstube. Als alle in der Kinderstube, zusammen mit den Jungen und deren Mütter waren, fragte sie Eispfote: Eispfote, würdest du den Wall verstärken, ich muss nocht zu Teichblüte

Sandpelz/ AuqaClan
Sandpelz ließ Mondschein im Lager loß. Sie suchte jemanden der auf Mondschein aufpassen würde. Sie schaute Taustern an. Taustern. Bitte sorg dafür das Mondschein etwas IM lager tut sonst wird sie, wie ich sie kenne, den WildClan angreiffen sagte sie der Anführerin

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.