Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wüste huscht an :3

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wüste huscht an :3 Empty Wüste huscht an :3 Mi Okt 19, 2011 6:27 pm

Wüstenjunges

Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Guten Abend. :3

Ich weiß nciht wo ich anfangen soll, also fang ich einfach mal ganz stumpf mit dem an, was mir einfällt.
Ich bin durch Cinnamon hier in's Forum gekommen. :3 Anfangs habe ich ihr bei einem kleinen Problem geholfen, das sie hatte. :3 Und jetzt bin ich hier.
Mit RPGs bin ich schon ziemlich erfahren. Wirklich aktiv RPG mache ich aber erst seit einem halben Jahr.
Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt, etwas größer als 1.74. :3 Ich habe blaugraue augen, die meiner Meinung nach viel zu klein sind, dunkle Haare... Und bin eigentlich meistens gut gelaunt.
Ob ich gut gelaunt bin oder nicht, erkennt man immer voll extrem, weil ich dann immer weniger Smileys mache *höhö*
Naja. So bin ich halt. xD Und das Wort "Naja" ist sehr oft in meinem Wortschatz vorhanden.
Ach genau. Geburtstag habe ich am 15. Januar, am selben Tag wie Skrillex *OO*
Musik.
ICH LIEBE LINKIN PARK. UNd jeder der mich kennt, sollte das wissen. xD Seit 3 Jahren höre ich jetzt aktiv. :3 Erm. Skrillex erst seit einigen Tagen, aber ich liebe es jetzt schon.
Natürlich höre ich auch mal was von diesem Mainstream Zeug. :3

Ich komme natürlich aus dem wunderbaren Warrior Cats Forum, heiße dort Federtanz, war mal Wüstenmond und mal Soulriver und bin Guardian of StarClan. :3

Ich freue mich schon hier zu sein. x3

Liebe Grüße. :3

2Wüste huscht an :3 Empty Re: Wüste huscht an :3 Mi Okt 19, 2011 7:39 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Haah, Souleeh =DD
Ich freu mich total das du dich gleich angemeldet hast, vieleicht kannst du bei Gelegenheit ein bisschen werbung für uns machen, wie ich dir schon erklärt habe versuchen wir uns grade aus einem tief zu erholen. ^^
Herzlich willkommen bei den Auquawarriors, ich bin sicher du wirst hier viel erleben.
Joa, ich hoffe das du aktiv bist und bleibst und bin total happy das du jetzt hier bist, danke <3

- Ruby / Cinna / Zimt

https://aquawarriors.forumieren.com

3Wüste huscht an :3 Empty Re: Wüste huscht an :3 Mi Okt 19, 2011 8:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir ein herzlich Willkommen an dich, Wüstenjunges. Na, da du Zimt ja schon kennst hat sie dir ja vielleicht schon was übr die Geschichte des Forums erzählt...wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Leb dich hier erstmal gut ein und hab viel Spaß Wink
LG
Wasser

4Wüste huscht an :3 Empty Re: Wüste huscht an :3 Mi Okt 19, 2011 11:18 pm

Gast

Gast

Herzlich Willkommen, Wüstenjunges!
ich denke, die Aquawarriors können jede Art von Unterstützung gebrauchen, jetzt, wo wir aus der großen krisenzeit wieder rauskommen und es hier wieder aktiver wird. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und wirst ein aktives Mitglied Very Happy
Deine Samtschein

5Wüste huscht an :3 Empty Re: Wüste huscht an :3 Do Okt 20, 2011 1:45 pm

Wüstenjunges

Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Also erstmal danke euch allen, ich lebe mich sicher gut ein ^-^ Mir gefällt's hier. Ich werde mir jetzt mal das RPG und so anschauen. :3
lg

6Wüste huscht an :3 Empty Re: Wüste huscht an :3 Sa Okt 22, 2011 8:45 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hallo Wüste Wink
Auch ich wünsche dir noch viel Spaß hier xD Ich schreibe meistens auch viele Smilies in meinen Beitrag wie du siehts =)

glg Elfe

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.