Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Felidae - Der Film =D

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Felidae - Der Film   =D Empty Felidae - Der Film =D Sa Feb 06, 2010 2:24 pm

Aida

Aida
Verletzter

Der Kater Francis zieht mit seinem „Dosenöffner“, dem schlampigen Schriftsteller Gustav Löbel, um. Bei dem Versuch, das neue Revier abzustecken, lernt Francis nicht nur den geschundenen einäugigen Kater Blaubart kennen, sondern entdeckt auch die frische Leiche eines jungen Katers.
Blaubart, der erst etwas abweisend wirkt, erklärt Francis nach und nach, dass es sich dabei bei weitem nicht um den ersten „kalten Sack“ (Leiche) handelt. Kurz darauf merkt Francis auch, das in seinem neuen Haus seltsame Rituale einer Sekte stattfinden, in denen sich die Katzen der Umgebung einer Folter mit Stromstößen unterziehen und dabei einen ominösen Claudandus anbeten...
awwwww ich liebe diesen Film!!! Er ist so spannend und gut gemacht, aber er ist ab 12 und das nicht ohne Grund! Ich habe immer Angst bekommen, obwohl es ein Zeichnentrickfilm ist und ich schon 14 Jahre alt war, als ich ihn zuletzt angeschaut habe, aber das hat nichts zu bedeuten, weil ich nämlich ziemlich leicht zu erschrecken bin.... -.-Trotzdem, wer Katzen liebt, der wird auch diesen Film lieben!

2Felidae - Der Film   =D Empty Re: Felidae - Der Film =D Do Jul 15, 2010 6:16 pm

Gast

Gast

Hört sich gut an, gibts den auf DVD oder läuft der irgendwann im Fernsehen?

3Felidae - Der Film   =D Empty Re: Felidae - Der Film =D Mo Jul 19, 2010 12:51 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Ja, das hört sich wirklich spannend an!
Kannst du erklären, warum es heißt
"Felidae - Der Film" ?

4Felidae - Der Film   =D Empty Re: Felidae - Der Film =D Di Jul 27, 2010 9:57 pm

Gast

Gast

Hey,
@Regenpfote: Felidea ist das fachwort für Katze^^
Ich mag den Film, ricthig schön spannend und auch ganz nett gemacht. Kenne ihn allerdings nur von YouTube her, und da auch nur die gute überrarbeitete Fassung.
Ich finde´s nur schade das einige Aspekte des Buches unter denTisch fallen, sonst ist es wirklich ein schöner Film.

Lg
Ice =´)

5Felidae - Der Film   =D Empty Re: Felidae - Der Film =D Mi Sep 29, 2010 9:38 pm

Gast

Gast

Ich hab denn Film noch nicht gesehn aber er hört sich cool an. Ich werde in mal schaun.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.