Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Antarctica-Gefangen im Eis

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Antarctica-Gefangen im Eis Empty Antarctica-Gefangen im Eis Mo Okt 24, 2011 8:11 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

In diesem Film geht es um Schlittenhunde und um Menschen. Ein Mann ( ich hab den Namen vergessen, nennen ihn wir mal Jack)geht mit einem Professor auf die Suche im Eis nach einem bestimmten Stein. Als sich der Professor schlimm verletzt müssen sie die Reise abbrechen und wieder nach Hauser zur Forschungsstation gehen. Von dort wollen sie zurück nach Hause fliegen, aber im Flieger hat es keinen Platz für die Schlittenhunde. Und so beschliest Jack nach Hause zu fliegen und mit leerm Flugzeug zurück zu kommen unm die Hunde zu holen. Aber das Wetter wurde schlecht und sie konnten nicht die Hunde holen gehen. Die Hunde mussten ihr Leben im Eis durschlagen. Werden sie es überleben?

Ich liebe diesen Film er ist der beste Film auf der Welt!!!
Ich finde den Film auch recht traurig und musste sogar weinen.
Von den Schlittenhunge fand ich Maja am besten.

2Antarctica-Gefangen im Eis Empty Re: Antarctica-Gefangen im Eis Mo Okt 24, 2011 9:27 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Der Film ist wirklich spannend und auch ziemlich traurig.
Ich glaube das war an meinem 11 geburtstag als wir den DVD gekauft haben und ihn gemeinsam angesehen haben. Er ist wirklich rührend und sehr spannend verfilmt. Das Ende ist ebenfalls wirklich herzzerreissend <3 Ein schöner Film.

https://aquawarriors.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.