Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weidenjunges ist hier :3

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Weidenjunges ist hier :3 Empty Weidenjunges ist hier :3 Di Okt 25, 2011 10:39 am

Weidenjunges

Weidenjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Huhu :3
Ich heiße Weidenjunges (wer hätte das gedacht)
Ich bin neu im Clan (hätte auch niemand gewust)
Also über mich:
- 13 Jahre
- Crazy
- bischen schwer von KP
- Crazy
- mag es nicht Kritisiert/Kommandiert zu werden
- Crazy
- nett
- hilfsbereit

Favetier: Wolf, Katze
Faveschulefach: Bio
Hssschulfach: Reli, Geschichte *gähn*

So mehr fällt mir nicht ein o.o
Naja lg Weidy

2Weidenjunges ist hier :3 Empty Re: Weidenjunges ist hier :3 Di Okt 25, 2011 12:47 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

*lol* In Bio könnte ich wohl viel von dir lernen, da hab ich ne 4-5 im Zeugniss x'DD (hate it x3)
Wir freuen uns immer sehr über neue Mitglieder, du wirst sehen, wir sind (meistens) nicht bissig und sehr hilfsbereit x3
Ich wünsche dir eine schöne zeit bei den Aquawarriors <3

https://aquawarriors.forumieren.com

3Weidenjunges ist hier :3 Empty Re: Weidenjunges ist hier :3 Di Okt 25, 2011 3:14 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hallo Weide Wink
Schöne Vorstellung und Wilkommen =)
Ich kann Bio auch nicht ausstehen... Trotzdem viel Spaß noch xD

glg Elfe

4Weidenjunges ist hier :3 Empty Re: Weidenjunges ist hier :3 Di Okt 25, 2011 6:06 pm

Gast

Gast

Bääh, Bio, auch nur das Wort... Und Geschichte ist auch voll deas laberfach, gute Schlaaaaafstunde!
Jaa, nun, erst mal heiße ich dich hier ganz herzlich Willkommen, Weidenjunges. Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und wenn nicht, hier beist dich keiner, du kannst uns alle fragen^^
Vielleicht schuast du auch mal bei den RPGs vorbei? Da können wir immer Unterstützung gebrauchen.
Viel Spaß wünsche ich dir hier noch jedenfalls!
Deine Samti

5Weidenjunges ist hier :3 Empty Re: Weidenjunges ist hier :3 Do Nov 03, 2011 4:26 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich Willkommen auch nochmal von mir! Hmm...Bio find ich eigentlich ganz in Ordnung und bei Geschichte kommtßs immer auf´s Thema an. Aber momentan langweilt mich Geschichte auch. Ich wünsch dir auch noch viel Spaß hier und leb dich gut ein!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.