Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolf2001 ist da

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wolf2001 ist da Empty Wolf2001 ist da Fr Nov 04, 2011 4:58 pm

Wolf2001

Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Was macht mann hier Kitty Kitty Kitty Kitty Kitty Kitty treecats onecat hellocat sleepycat doggy browncat bluepaw bearsmiley cattale browncat doggy catsmiley crazycat cat cat Smile Smile Smile Smile Smile

2Wolf2001 ist da Empty Re: Wolf2001 ist da Fr Nov 04, 2011 7:10 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

hallo Wolf2001. Das hier ist ein Forum um die WarriorCats. WarriorCats ist eine Buchreihe, in der es um katzen geht. Du kannst hier RPG spielen und eigene Geschichten, gedichte reinstellen oder im Bächlein Spiele spielen. Allerdings solltest du dir vielleicht mal dir Regeln durchlesen, denn eigentlich müssen hier alle namen zuerst mit -junges,-kind, -kid oder -kit enden.
LG
Wasserschweif

3Wolf2001 ist da Empty Re: Wolf2001 ist da Fr Nov 04, 2011 8:04 pm

Gast

Gast

Herzlich Willkommen!
Vielleicht könntest du auch noch ein wenig mehr über dich erzählen? Was sind deien Hobbys, Lieblingstiere etc.?
Wasserschweif hat die ja schon eine Menge erklärt, die regeln sind für jedes neue Mitglied ziemlich sinnvoll noch einmal durchzulesen, auch wenn es viele sind.
Ich hoffe, du fidnest dich hier gut ein und tippst fleißig Beiträge. Bei Fragen meldest du dich am besten in der Heilerstube oder wendest dich direkt an ein Mitglied, wir beißen nicht xD

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.