Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eisglanz (:

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eisglanz (: Empty Eisglanz (: Mo Dez 05, 2011 9:03 am

Eisjunges

Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Heyo ^.^
ich bin die Eisglanz xD (sorry, ich wusste erst später, dass man hier -junges heißen muss, hab ich ds richtig erfasst? O: naja, und dann wars auch zu spät xD)
Alsou, ich bin 14 Jahre alt, bin ein Mädchen, liebe Warrior Cats, lese unheimlich gerne, zocke viel zu viel, chatte auch viel, liebe es zu skypen. :DD

mein Lieblingsband ist Stunde der Finsternis, ich liebe Geißel x3, sonst mag ich noch Mitternacht und Mondschein. ^.^
Warrior Cats Mangas hab ich leider noch keine undso ;<

naja, wenn ihr noch was wissen möchtet, her mit den Fragen :DD

lG. Eisglanz

2Eisglanz (: Empty Re: Eisglanz (: Mo Dez 05, 2011 2:14 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich Willkommen, Eisglanz (-junges). Ja, das mit der Regel hast du richtig verstanden, aber ich bins icher, das Zimt dich bald umbennen wird! Joa, ich liebe es auch zu skypen und Bücher sind für mich das größte^^ Wenn du Fragen zum Forum hast, dann nur her damit, wir beißen nicht! leb dich hier gut ein und schreib fleißig Beiträge.
LG
Wasserschweif

3Eisglanz (: Empty Re: Eisglanz (: Mo Dez 05, 2011 6:01 pm

Gast

Gast

Herzlich Willkommen, Eisjunges!
Mein liebslingband ist auch Stunde der Finsternis, ich bin auch ein Mädchen, auch bald 14 Jahre alt, liebe Bücher und schreibe gerne auf Skype.
Mann, so viele Gemeinsamkeiten!
Leb dich hier gut ein, schreibe fleißig und schaue vielleicht auch mal bei den RPGs vorbei, da brauchen wird dringend Unterstützung.
LG,
Nachtblüte

4Eisglanz (: Empty Re: Eisglanz (: Mo Dez 05, 2011 8:04 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hallo Wink
Schön, dass du dich hier angemeldet hast =)
Wie bist du auf das Forum gekommen?

glg Elfe

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.