Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TORTENSCHLACHT!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1TORTENSCHLACHT! Empty TORTENSCHLACHT! Sa Dez 10, 2011 4:47 pm

Gast


Gast

Also in dem Spiel muss jeder versuchen den andern mit Süßigkeiten zu "verletzen". Also zum Beispiel mit einer Eiskanone oder einem Karamellpfeil oder so...
Eigentlich hat das Spiel Schwertschweif erfunden, sie hatte es im jetzt gelöschten Forum geöffnet aber hier nicht mehr, und deshalb eröffne ich es jetzt. Ich fang mal an.

*mir eine Schokoburg bau und alle die versuchen reinzukommen mit riesigen Eiskugeln abschieß*

2TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Sa Dez 10, 2011 6:14 pm

Gast


Gast

*Mir aus Lakritz einen eisfesten Anzug schneider dann in Herzschweif's Burg eindring und sie mit Bonbons bewerf*

3TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Mo Dez 12, 2011 9:51 am

Gast


Gast

*Mit einem Haribo-Lasso Samt festbind und mit einer Gummibärchenkanone aus meiner Burg schieß, direkt ein einen großen Brausesee*

4TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Mo Dez 12, 2011 7:05 pm

Gast


Gast

*Herz' Lassomaschine mit einem Hieb meines Schokoladenmessers zerschneid und ihr mit einem Kopfsprung hinterher in den Brausesee spring, dort mit Hilfe eines Gummmibootes zu Herz schwimm und ihr Honig in die Haare kleb*

5TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Di Dez 13, 2011 9:58 am

Gast


Gast

*Wütend versuch den Honig irgendwie wieder rauszubekommen und Nacht dann mit einem Riesen-Katapult aus Keksen in ein großes Fass mit Zuckerwatte gemischt mit geschmolzenem Eis schieß, und dann sie dann nehm und an den nächstbesten Lakritz-Baum kleb*

6TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Di Dez 13, 2011 8:04 pm

Gast


Gast

*Mich mit meinem Schokomesser vom Baum lös, auf dn Baum kletter, dort ein Baumhaus aus Schokolade bau und mit einem Eis-Katapult dort verschanz und auf Herz wart*

7TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Mi Dez 14, 2011 2:20 pm

Gast


Gast

*Mir einen Tarnanzug aus allen Süßgkeiten auf der ganzen Welt mach, der je nach Umgebung andere Farben annimmt so dass Samt mich nicht findet, und mich dann von hinten an sie ranschleich un ihr einen Eimer voll geschmolzener Gummibärchen über den Kopf kipp*

8TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Mi Dez 14, 2011 6:13 pm

Gast


Gast

*Mich erschrocken umdreh, Herz entdecke, mit einem eimer flüssige, heiße Schokolade mit Brause vermischt aus dem Brunnen neben mir schöpf, Herz hinterherlauf uns sie damit übergieß*

Ich heiße übrigens jetzt Nacht und nicht Samt...

9TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Do Dez 15, 2011 2:11 pm

Gast


Gast

Sorry, des mit Nacht und Samt vergess ich immer Embarassed

*Mir schnell ein großes Zucker-Baumhaus bau mich drin versteck, und es ist so hoch, das keiner hinkommt, und dann von oben nach NACHT ausschau halt und sie mit Keksen beballer*

10TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Fr Dez 16, 2011 7:06 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

*Aus einem Karamellsee Zuckerfische fang und sie Nacht an den Kopf werf*

11TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Fr Dez 16, 2011 9:03 pm

Gast


Gast

*Mich von meinen beiden Konkurrenten gemobbt fühl und abwechselnd mit Riesen-Bonbons auf die beiden schieß*

12TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Sa Dez 17, 2011 11:09 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

*Mich hinter einer Riesenwand aus Kaugummi verschanz und an einer Super-Kalorienbombe rumbastele*

13TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Mo Dez 19, 2011 3:31 pm

Gast


Gast

*Mir einen Bonbon-Bunker bau mich dadrin verschanz und nur ein kleines Loch nach draußen lass, wo dann riesige Schokobons rausgeschossen kommen*

14TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Mo Dez 19, 2011 5:31 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

*Die Kalorienbombe auf Nacht und Herz werf und sich schnell hinter der Kaugummimauer eingrab. Warten, bis Gummischnüre von der Explosion vorbeifliegen und sie sich dann schnapp.*

15TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Di Dez 20, 2011 4:26 pm

Gast


Gast

*Mich immer noch in dem Bunker verschanz und jetzt in die Kanone Eisbomben gefüllt mit Honig reintu*

16TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Di Dez 20, 2011 8:01 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

*Mir aus Lakritzschnüren eine Bonbon-Schleuder bau und sie in Herz´ Kanonenröhre schieß*

17TORTENSCHLACHT! Empty Re: TORTENSCHLACHT! Mi Dez 21, 2011 2:05 pm

Gast


Gast

*Schnell aus meinem Bunker flieh und mich hinter einer Gummibärchenwand versteck und dabei Kekse um mich rumschieß*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.