Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fröhliche Weihnachten!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fröhliche Weihnachten! Empty Fröhliche Weihnachten! Sa Dez 24, 2011 11:36 pm

Gast


Gast

Ich wünsche euch alle ein ganz frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und Freude, Glück und Gesundheit mit der Familie und Verwandtschaft und natrülich vielen Geschenken!
Was habt ihr denn so für welche bekommen? Ich habe ein neues Handy bekommen und einen neuen Computerbildschirm.
LG, Nachtblüte santa

2Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! So Dez 25, 2011 6:16 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Von mir auch fröhliche Weihnachten an alle! Uh..ich hab ein bisschen mehr bekommen^^
- einen neuen Schulrucksack, da mein alter leider kaputt ist
- einen IPod Touch mit Schutzhüllen
- einen Gutschein für ein Halfter
- einen Kalender für 2012
- Nominationanhänger
- 2 CD´s (Lady gaga - Born this Way und Die ultimative Chartshow die erfolgreichsten Hits 2011)
- eine DVD (Fluch der Karibik 4)
und
- 2 Bücher (Der Erdbeerpflücker & der 4. Dand von den Nichloas Flamel Büchern)

Ich wünsch euch noch ein frohes Weihnachtsfest!
LG
Wasser

3Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! So Dez 25, 2011 8:24 pm

Gast


Gast

Danke I love you He,du hast endlich dein Handy Nacht Smile
Boah Wasser,cool =) Ich habe bekommen:
-eine cd (bravo 2011 die hits)
-ein schmuckständer
-ein t-shirt
-ein armband(das wo man die anhänger dranhängt)
-ein wiispiel(schlag den raab,das 2. spiel)
-mit meinen bruder zumsammen ein puzzle(sheppworld)
morgen kommen unsere ganzen Verwanten,da bekomme ich noch was.
Lg
Wasser

4Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! So Dez 25, 2011 11:25 pm

Gast


Gast

Ich habe nachträglich noch ein paar kleinere Sachen bekommen:

-Das Buch "Tote Mädchen lügen nicht"
-ein Schreibfederset aus Bambus und einem Tintenfass
-Nagellack und Nagellackentferner^^
-von meiner Brieffreundin sein selbsgenähtes Kuscheltier (habe ihr auch eins gemacht)
-Süßigkeiten (;

5Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! So Dez 25, 2011 11:27 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

"Tote Mädchen lügen nicht" ist so klasse! das haben wir in Deutsch schon druchgenommen, habs also shcon mal komplett gelesen. Zwar etwas gruselig, aber toll!
Ja, der Rucksack, die Chartshow CD, der Film und das Nichlas Flamel Buch hab ich auch von meiner einen Oma bekommen. Morgen fahren wie zu den anderen Großeltern, da gibt es dann auch nochmal was...^^

6Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Mo Dez 26, 2011 12:10 am

Gast


Gast

Ja, das ist immer praktisch, geschnek von allen Familienmitgliedern^^ deine oma hat dich aber echt reich beaschenkt, meine würde mir niemals so viel geben xD

7Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Mo Dez 26, 2011 11:59 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, ich weiß. Ich fand das auch ziemlich viel, aber was solls. Bin mal gespannt was ich hete so schönes kriege. Wir gehen gleich erstmal essen und dann sehen wir weiter.

8Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Mo Dez 26, 2011 8:16 pm

Gast


Gast

Ich kenne nur den ersten band von Ich komme heute von meinen Verwanten.Und meine Geschenke:
-frankencenter und thalia gutschein.
-2 anhänger für mein armband
- ein parfüm(katy perry purr)
-kinogutschein
-3 Bücher(ein deutsch&französisches buch,novemberkatzen,und das beste: die rebellion der maddie freemann(empfhelenswert)
--schminke
-magnetlesezeichen
-eine cd (nickelback,here and now)
Jup,ganz schön viel.
Lg
Wasser

9Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Mo Dez 26, 2011 10:30 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich hab heute auch noch was bekommen^^
- gaaaaaaaaaaaaanz viele Süßigkeiten
- eine Ice Watch Uhr (jipihieee!)
- eine CD ( Green Day - American Idiot)
und
- ein Buch von Licia Troisis (Drachenschwestern)

Joa, das wars dann an allen meinen Geschnecken. Bin wirklich sehr glücklich über die neue Uhr, weil ich jetzt meine teure Uhr nicht mehr mitnehmen muss in die Schule.
LG
Wasser

10Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Mo Dez 26, 2011 11:32 pm

Gast


Gast

Wow, wiedermal gut abgestaubt (:

Hattest du denn Angst, dass die Uhr geklaut werden könnte? Ich habe schon drei billige Armbanduhren verloren und jetzt meine teure ist mir zum Glück schon länger treu...

11Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Di Dez 27, 2011 12:23 pm

Gast


Gast

Also jetzt bin ich auch wieder da... Sorry, das ich in den letzten zwei Tagen nicht on war, aber wir sind von den einen Verwandten zu den anderen und ich hatte einfach viel Stress und wenig Zeit....
Ihr habt ja zu Weihnachten alle ganz schön viel bekommen^^
Ich hab bekommen:
ein neues Handy
ein Buch(Finsteres Gold)
nen Gürtel
dann Fluch der Karibik 1-4 auf DVD
neues Wii-Spiel
und ein Manga-Zeichenbuch, Zeichenblock und zwei Zeichensets
und halt Geld und Süßigkeiten santa

12Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Di Dez 27, 2011 12:34 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
da hattet ihr ja ein schönes Fest Wink ich habe nur ein neues "Relax-Kissen" von Tschibo bekommen, weil mein altes etwas... alt war und eine Thomas Sabo Kette und noch etwas Krimskrams xD

glg Wyvern

13Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Di Dez 27, 2011 1:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Nacht Naja, irgendwie shcon. Immerhin ist das ne ca. 300 Euro teure Fossiluhr und wovor ich immer ganz viel Angst habe ist, das da einer von den kleinen Edelsteinen abfällt. Um das Zifferblatt herum sind nämlich ganz viele kleine Steinchen eingefügt. Deswegen bin ich jetzt froh, dass ich die nicht mehr mitnehemn muss. Ich werde die jetzt nur noch u besonderen Anlässen oder so in der Freizeit tragen.

14Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Di Dez 27, 2011 2:49 pm

Gast


Gast

Wasser: Da kann ich dich noch mehr verstehen, meine ist zwar "nur " etwa 100 Euro wert aber das ist ja auch schon genug. (:

15Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Mi Dez 28, 2011 6:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, stimmt. Ich hatte mal so ne Star Wars Uhr von Burger King, aber die spinnt irgendwie rum. Und bei meiner Harry Potter Uhr ist das Armdanb kaputt und irgendwie läuft die dauernd vor, selbst wenn man die stellt.
Ich kann dich also auch sehr gut verstehen, dass du auf deine Uhr gut aufpasst. Wer würde das bei so einem Wert nicht tun?

16Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Mi Dez 28, 2011 11:07 pm

Gast


Gast

Dieg naz billigen Uhren sind irgendwie blöd und auch die ganz teueren- man muss irgendein Mittelding finden, um mit seiner Uhr glücklich zu sein. Mit Billiguhren kann man nicht so viel anfangen weil sie shcnell kaputt sind oder falsch gehen. auf ganz teuer Uhren muss mal immer sooooo doll aufpassen und das ist dann auch nicht mehr lustig.
Obwohl heutzutage ja kaum noch leute überhaupt eine Armbanduhr haben, sie schauen lieber auf ihr Handy. Ich finde eine Uhr echt praktisch, wenn das Handy sich mal nicht in der Tasche befindet haben die anderen Leute nämlich ein Problem weil sie keien Armbanduhr haben und ich selbst als Armanduhren-Fan finde die auch nicht störend oder unangenehm sondern einfach praktisch.
So, Punkt, ich kann noch ewig weiterlaber über das Thema Uhren^^

17Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Fr Dez 30, 2011 9:59 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nicht nur du...^^ Ich finde rmbanduhren auch wichtig, vor allem solche, mit einem Zifferblatt, da man da viel eher sieht, wie viel Zeit shcon rum ist, finde ich! Da siehst du bei einer halben Stunde "Oh, shcon wieder so viel Zeit rum! grad eben war er noch auf der anderen Seite...". Bei ner Uhr, die kein Zifferblatt hat (mir ist grad der name entfallen...) siehst du nur "Oh, 30 Minuten mehr, als eben! Was solls...". Deswegen finde ich auch zum Uhr lesen lernen, so normale Uhren besser, auch wenn viele keine Zifferblattuhren mögen.

18Fröhliche Weihnachten! Empty Re: Fröhliche Weihnachten! Mo Feb 13, 2012 4:21 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Frohe Weihnachten Nachträglich Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.