Hallo, ich hab mich entschlossen auch zu gehen, einfach aus dem Grund da es hier fast nur noch inaktiv ist, keiner mehr richtig schreibt, und wir auch keine neuen Ideen mehr haben, was man machen könnte, ich selbst auch nicht. Es tut mir aber wirklich leid fürs Forum, es war wirklich schön hier, auch wenn ich nicht recht lang da war, hat es mir trotzdem sehr gefallen und das Fori ist mir ans Herz gewachsen. Aber zurzeit sehe ich keine große Zukunft mehr und deswegen gehe ich. Mit Wasser und Samt bleib ich ja über die Mooncats noch in Kontakt, schade das dann Wyvernblut weg ist... Aber deine Geschichte werd ich trotzdem weiter lesen, sie ist einfach so spannend Ich werd mich vielleicht auch nicht für immer verabschieden, das will ich sagen, ich werd immer mal vorbeischaun, schauen, was aus dem Forum geworden ist, als ich kam war es hier auch schon ziemlich inaktiv, aber ich hatte einfach noch Spaß am schreiben, trotzdem waren hier noch einige Themen aktiv, aber jetzt sind schon Samt und Schwert weg und ich weiß nicht wie es weitergehen soll... Es tut mir wirklich Leid!
LG Herzschweif
LG Herzschweif