Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe für Chila!!!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hilfe für Chila!!! Empty Hilfe für Chila!!! Mi Jan 11, 2012 6:54 pm

Gast


Gast

Es gibt eine Internet Seite, die heißt "Hilfe für Chila". Es geht um ein Mädchen, das eine Katze namens Chila im Straßengraben gefunden hat und sie nun gesund gepflegt hat. Doch Chila ist wieder krank geworden und ihr Vater bezahlt die Tierarztkosten nur, wenn sie bis Ende März 2012 1.000.000 Besucher auf ihrer Seite gehabt hat. Deshalb poste ich hier einfach mal den Link, vielleicht könntet ihr das ja an eure Freunde oder so weiterschicken und die an ihre...? Bis jetzt gab es 50.000 Besucher und es fehlen noch eine ganze Menge. Doch ihr könnt helfen, ihr könnt helfen, dieser Katze ein Leben zu schenken!
http://www.helft-chila.de.tf/

2Hilfe für Chila!!! Empty Re: Hilfe für Chila!!! Mi Jan 11, 2012 8:37 pm

Gast


Gast

Ich find das auch echt schrecklich, und hoffe das noch genügend Besucher auf die Seite kommen, aber es sieht recht knapp aus. Ich hab auch schon auf Howrse auf meinem Profil bisschen "Werbung" gemacht, aber da darf man den direkten Link nicht posten, oder es geht halt iwie net...

3Hilfe für Chila!!! Empty Re: Hilfe für Chila!!! Mi Jan 11, 2012 10:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich hab letztens gehört, dass es sowas wohl öfters mit ganz vielen anderen Zieren gibt, weil die Betreiber der Seiten wohl zum Teil Geld bekommen, wenn ihre Seite angeklickt wird und die das mit den Tieren nur erfinden um Klicks zu bekommen! Ich hoffe nur, dass das kein solcher Fake ist, sondern dass das ernst gemeint ist.

4Hilfe für Chila!!! Empty Re: Hilfe für Chila!!! Do Jan 12, 2012 8:50 pm

Gast


Gast

Ja, hab ich auch schon in einigen Foren jetzt gelesen, aber man kann halt nich überprüfen obs ein Fake ist... Aber die haben auch gesagt, das die teilweise Geld bekommen sollen, oder automatisch Viren auf den PC kommen...

5Hilfe für Chila!!! Empty Re: Hilfe für Chila!!! Sa Jan 14, 2012 6:55 pm

Gast


Gast

Okay, dann wärs bei mir eh schon zu spät... Ich hoffe einfach, dass das hier kein Fake ist.

6Hilfe für Chila!!! Empty Re: Hilfe für Chila!!! So Jan 15, 2012 12:46 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Bei mir auch, Nacht! Ich setze bei sowas auch einfach mal drauf, dass das kein Fake ist.

7Hilfe für Chila!!! Empty Re: Hilfe für Chila!!! Mo Feb 13, 2012 4:17 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich habe auch schon überall gehört dass das ein feack ist aber egal ... Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.