Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Finsterfell ist wieder da

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Finsterfell ist wieder da Empty Finsterfell ist wieder da Sa Feb 04, 2012 9:18 am

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Also... die wenigsten hier werden mich wohl noch kennen... also habe ich gedacht ich stelle mich noch einmal vor. Also:
Ich bin Finsterfell. Ich zeichne und male gerne bin auch sonst eigetlich sehr kreativ. Außerdem lese ich gerne und schreibe auch Fanfictions. Mein Lieblingscharaktere bei WarriorCats sind Tigerstern, Habichtfrost, Dunkelstreif und Brisepelt
Ich weiß nicht ob es sonst nocht etwas über mich zu sagen. Ich war auf jedemfalls schon einmal hier und dahmals ziemlich aktiv. Allerdings habe ich mich dann entschieden in anderen Foren zu posten und kam immer seltener hierher bis ich gar nicht mehr kam. Einige alte Katzen werden mich vielleicht noch kennen... Also hier bin ich wieder. Und es ist mir egal ob das Forum halb inaktiv ist... ich bin trotzdem wieder hier und es freut mich wieder hier zu sein.

2Finsterfell ist wieder da Empty Re: Finsterfell ist wieder da Sa Feb 04, 2012 12:10 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Finster... Schöndass du wieder da bist! ich freu mich grad echt riesig, das wieder jemand gekommen ist! Ich tue hier noch immer mein bestes, um das Forum halbwegs aktiv zu halten, aber leider klappt das nicht so ganz. aber shcön, dass du wieder hergefunden hast!
LG
Wasser

3Finsterfell ist wieder da Empty Re: Finsterfell ist wieder da Sa Feb 04, 2012 12:27 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

ui, Finsterfell schön das du wieder da bist! Ja das Forum aktiv zu halten ist schwer...
aber ich freu mich das du wieder hier bist
Fuchsäy

4Finsterfell ist wieder da Empty Re: Finsterfell ist wieder da Sa Feb 04, 2012 6:19 pm

Gast

Gast

Hallo Finsterfell, ich kenne dich noch^^
ich bin Samtschein von damals und habe ich im februar vor einem Jahr hier angemeldet. Aber jetzt bin ich quasi wieer weg und warte darauf, dass Zimtstern mich löscht. Freut mich, dass du für das Forum kämpfen möchtest, ich habe nicht die Geduld dafür.
GLG,
Nacht/Samt

5Finsterfell ist wieder da Empty Re: Finsterfell ist wieder da Mi Feb 08, 2012 7:13 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Also tschuldigung ich war jetzt einige Zeit irgendwo am anderen Ende der Welt...
Aber jetzt bin ich da und kann für das Forum kämpfen.

6Finsterfell ist wieder da Empty Re: Finsterfell ist wieder da Do Feb 09, 2012 8:22 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Das freut mich doch zu hören Wink Endlich wieder mal ne gute Nachricht. Ansonsten hat man in den letzten Momnaten hier immer nur gelesen, dass Leute sich löschen lassen wollen und gehen.
LG
Wasser

7Finsterfell ist wieder da Empty Re: Finsterfell ist wieder da Di Feb 14, 2012 11:01 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Haallo Finster!
Ja, es ist schon eine ganze Zeit her... Ich bin's, Elfentraum Wink Wie schön, dass du wieder da bist =)
Ich gebe zu, dass ich auch nicht so oft da bin, aber ich habe wenig Zeit.

Glg Wyvern

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.