Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Rückkehr des VulkanClans

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Rückkehr des VulkanClans Empty Die Rückkehr des VulkanClans So Feb 12, 2012 12:50 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo! So, nachdem ich die Erlaubnis von Zimtstern bekommen habe, eröffne ich mal ein neues RPG! Anmeldung sind immer gerne Willkommen und hoffentlich wird dann auch mal wieder ein bisschen mehr geschireben! Wink

Story:

Es gibt vorerst nur ein paar Hauskätzchen, Streuner und Einzelläufer. Ihr könnt angeben, wass ihr selber am Anfang seien wollt und welchen Rang ihr später im Clan besetzen wollt! Bitte achtet darauf, dass ihr immer nur 1 besondere Position haben könnt, wie z.B. Anführer, 2.Anführer,Heiler und Heilerschüler.

Steckbrief:

Übersicht des VulkanClans:

Die Katzen müssen noch keinen WarriorCatsnamen tragen! Der kann auch später erst noch bestimmt werden.
LG
Wasser



Zuletzt von Wasserschweif am So Aug 12, 2012 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans So Feb 12, 2012 8:30 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

ui schön das du ein RPG aufmachen darfst Wasser. Wird bestimmt etwas helfen es hier aktiver zumachen hier mein Stecki (ich poste vllt später noch welche, darf mann auch 2 Charas haben?

Steckbrief:

danke für die Antwort, hier habe ich noch 2 charas:

Steckbrief2:
ein 2.Anführer wenns okay ist:
Steckbrief03:



Zuletzt von Fuchssturm am Do Feb 16, 2012 6:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoilers hinzugefügt)

3Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans So Feb 12, 2012 10:04 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke für deinen Stecki, Fuchsi! Werd ihn eintragen sobald ich wieder nen Computer zum schreiben hab und nicht nen IPod wie jetzt.

Ja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass jeder maximal 4 Charas machen darf. Nach Absprache mit mir auch mehr.

LG
Wasser

4Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans Di Feb 14, 2012 7:32 am

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Also ich schreib auch einmal Steckies. Wie viele Charas darf man eigentlich haben?

Blüte (-nduft):

weitere Steckies folgen später

5Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans Di Feb 14, 2012 3:02 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Finsterfell Jeder darf maximal 4 Charaktere erstellen und nach absprache mit mir auch mehr.

So, hier kommt mal mein erster Charakter.

Shiku:

lG
Wasser



Zuletzt von Wasserschweif am Mi Feb 15, 2012 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans Mi Feb 15, 2012 4:46 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

@Wasser: kann Ki (Bernsteinpfote) die Schülerin von Shiku (Flammenblüte) werden?

habs geändert Wasser



Zuletzt von Fuchssturm am Do Feb 16, 2012 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans Mi Feb 15, 2012 5:18 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Klar, kein Problem! Ich werde es sofort ändern Wink Kannst du das bitte ebenfalls in deinem Steckbrief ändern?

8Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans So Aug 12, 2012 12:30 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Spoiler:

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

9Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans So Aug 12, 2012 5:28 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Okay, Wasserpfote, ist angenommen! Wie heißt deine Schülerin denn bevor sie zu dem Clan stößt? Oder wird sie shcon im Clan geboren?

10Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans So Aug 12, 2012 5:48 pm

Gast


Gast

ich will auch mitmachen (x


RPG-Steck:

hoffe das ist richtig so, wenn nihct klärtt mich auf o.o
Lg xD



Zuletzt von Featherkit am So Aug 12, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans So Aug 12, 2012 7:27 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ne, der ist gut so, bist natürlich auch angenommen Wink Du müsstest dir nur noch überlegen, welche Endung du später als Krieger haben willst.

12Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans So Aug 12, 2012 8:33 pm

Gast


Gast

Ich würde gerne...hmh. Schattenwind ist bereits vergeben in den Usernamen, oder? Oder kann ich ihn im RPG trotzdem benutzen?
Ich habe den Steck nochmal überarbeitet. Nur die Fellfarbe

13Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans So Aug 12, 2012 9:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Schattenwind kannst du ruhig verwenden, die Usernamen haben mit den RPGNamen nichts zu tun Wink

14Die Rückkehr des VulkanClans Empty Re: Die Rückkehr des VulkanClans So Aug 12, 2012 9:34 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Sie wird schon im Clan geboren den Kriegernamen überleg ich mir wenn es soweit ist^^

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.