Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Misteljunges die Heilerkatze

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Misteljunges die Heilerkatze Empty Misteljunges die Heilerkatze So Feb 12, 2012 3:41 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hallo ich heiße Misteljunges und ich spiele gerne Fußball und lese auch ganz gern Warriorcats cattale Ich bin 12 Jahre alt habe aber schon am 22.2 Geburtsteg und werde 13 . Ich habe noch eine Frage an Zimtstern und an Morgenblüte ob vielleicht wenn ich Schüler werde Heilerschülerin werden dürfte crazycat
Es würde mich sehr freuen als Kriegerin/Heilerin den Namen Mistelzweig zu bekommen ist das okay ?

2Misteljunges die Heilerkatze Empty Re: Misteljunges die Heilerkatze So Feb 12, 2012 5:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich Willkommen, Misteljunges! Wow, du bist eine der wenigen, die die Jungesregel gesehen hat^^ ich hab mich erstmal hier mit nem Kriegernaem angemeldet, geb ich ja zu Embarassed
ich denke, den namen Mistelzweig wirst du später auf jeden fall erhalten können, ich glaube nicht, dass as ein problem darstellt.
Ich wünsch dir noch viel Spaß in diesem Forum, leb dich gut ein und wenn du Fragen ahst, kannst du sie gerne hier stellen oder einen von uns anderen fragen Wink
LG
Wasser

3Misteljunges die Heilerkatze Empty Re: Misteljunges die Heilerkatze So Feb 12, 2012 5:25 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Danke für die nette Begrüßung . Das mit der Regel weiß ich nur durch andere Foren catsmiley

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.