Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mini RPG für aktive User

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mini RPG für aktive User Empty Mini RPG für aktive User So Aug 05, 2012 12:30 am

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Hallo ich.hab noch ne Idee!
Wir machen für alle aktiven User ein Minni RPG denn ich finde die die noch on kommen sollten auch belohnt werden!
Das RPG spielt in keinem Clan also der Clan trägt keinen Namen und jeder benutzt seinen Charakter mit den er sich angemeldet hat (bei mir Wasserpfote) und denemtsprechend seinen Rang in der Zeit könnte man die Alten RPGs austauschen und wenn das passiert ist kann man ja in seinen WunschClan gehen
Was meint ihr?

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

2Mini RPG für aktive User Empty Re: Mini RPG für aktive User Sa Aug 11, 2012 6:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch diese Idee ist sehr gut! Da das alte RPG schon so alt ist, dass ich da überhaupt nicht mitgespielt habe, denke ich, können wir sofort ein komplett neues Starten. Ich habe auch noch ein eigenes RPG im FanRPG-Bereich stehen. sollte daran noch Interesse bestehen, dann bitte meldet euch an, ansonsten werde ich es löschen.

3Mini RPG für aktive User Empty Re: Mini RPG für aktive User So Aug 12, 2012 11:54 am

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Ich finde den Bereich nicht D: Wieso machen wir nicht einfach nen Thread und spielen die Scenen dann so ausgedacht ohne genau auf die Landschaft zu achten oder so

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

4Mini RPG für aktive User Empty Re: Mini RPG für aktive User So Aug 12, 2012 5:25 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich glaub, ich versteh grad nicht so richtig was du meinst.. Also, wir sollen ein kleines RPG ohne irgendeine Strory anfangen? Und dieses RPG wird später dann das HauptRPG?

5Mini RPG für aktive User Empty Re: Mini RPG für aktive User So Aug 12, 2012 5:34 pm

Gast


Gast

Wasserpfote, meinst du so wie im mondclan? Das finde ihc eine sehr gute idee, ich wollte das selbst schon vorschlagen o3o

Wasserschweif:
Es ist ein Thread. es spielt in i-einem Clan, das ist eigentlich egal. Jeder User spielt mit dem Namen und dem Rang die er als Userdaten hat. Und dann wird eben ein Clanleben geführt. Wenn bsw. ein User hier im forum soweit ist, krieger oder schüler zu werden, findet die zeremonie nicht nur hier im allgemeinen forum sondern auch in dem Thread also in diesem "allgemeinen RPG" statt.
Es ist eigentlich ganz lustig o3o
Hast du es zum Teil verstanden? ich wollte dir nur mal so... grob erklären.

6Mini RPG für aktive User Empty Re: Mini RPG für aktive User So Aug 12, 2012 5:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Achso meint ihr das! Sorry, ich hatte grade ein Brett vorm Kopf, aber kalr versteh ichs, ich kenne das Prinzip selber aus einem anderen Forum^^

Von mir aus können wir sowas gerne starten. Ich würde es dann wahrscheinlich nur in den Clanbereich reinpacken (also da wo auch die Threads zu den Zeremonien usw. sind) weil es ja eigentlich was mit dem Clanleben zu tun hat...

7Mini RPG für aktive User Empty Re: Mini RPG für aktive User So Aug 12, 2012 9:45 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Jep es sollte nur schnell zu finden sein auch für neue User bei mir heißt dieses Einzel RPG "Allgemeines RPG" aber sowas gibt es ja schon nur als andere Bedeutung...

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.