Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Featherheart ist im Waser o3o

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Featherheart ist im Waser o3o Empty Featherheart ist im Waser o3o So Aug 12, 2012 12:29 pm

Gast


Gast

Miau...*fisch sei*
Heyho, Mitkatzen! ;'D
Jah, erst mal, ich bin durch Wasserpfote auf dieses Forum gekommen, hab gesehen, dass ihr ein paar Probleme habt, mit aktiven Usern etc und hab mich halt mal angemeldet o3o

also, ihr wollt bestimmt etwas über mich wissen? xD
Ich bin 13 Jahre alt und weiblich owo Ich wohne unter meiner Bettdecke, in meinem Haus in Bayern xD
Ich bin.. naja, ein bisschen verrückt und eigensinnig o3o Aber ich fresse hier keinen auf xD
Meine Hobbies.. naja, sowies aussieht bin ich die meiste Zeit hobbylos e.e
naja, ich zeichne gerne (traditionell, habe aber ein GT mit dem ich aber nicht wirklich zurecht komme e.e)
ich spiele Gitarre und Schlagzeug aber übe noch, also spielen kann man das nicht wirklich nennen.
Dann, habe ich noch einen Hund namens Sammy und zwei Katzen namens Ellen (Elli) und Woody. (XD) und eine kleine 11 Jahre jüngere Schwester.

Mit Forensachen kenne ich mich ganz gut as, bin in ein paar angemeldet und führe da auch "Jobs/Ränge" aus. Wenn ich Fragen habe, wende ich mich einfach an euch.
Im offiziellen Warriorcats forum bin ich übrigens Federherz - wenn das hier i-jemanden interessiert hat.

Nya, ich bin selbst immer für Fragen offen.
Ich hoffe mal ich werde mich hier schnell einleben und viele Freunde finden. Ebenfalls hoffe ich, das ich euch i-wie mit dem Forum helfen kann wenn das irgendwie möglich ist.

Lg Feather

2Featherheart ist im Waser o3o Empty Re: Featherheart ist im Waser o3o So Aug 12, 2012 1:34 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich willkommen bei den Aquas, Feather! Über neue Mitglieder freuen wir uns immer Wink

Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht, ansonstenw enn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich oder ab natürlich auch an Wasser wenden!

LG
Wasserschweif

3Featherheart ist im Waser o3o Empty Re: Featherheart ist im Waser o3o So Aug 12, 2012 1:39 pm

Gast


Gast

danke für die Begrüßung, Wasserschweif o3o Na klar, werde ich machen. Aber...wen meinst du mit Wasser? Wasserpfote?

4Featherheart ist im Waser o3o Empty Re: Featherheart ist im Waser o3o So Aug 12, 2012 1:41 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Schattiiiii
Schön das du dir es überlegt hast I love you
Joo hier fängt man mit Junges an wie bei uns als wir das noch hatten für mehr Informationen schau einfach bei den Regeln vorbei Wink

Lg Wasser

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

5Featherheart ist im Waser o3o Empty Re: Featherheart ist im Waser o3o So Aug 12, 2012 1:44 pm

Gast


Gast

Mondüüüh ♥
Hrr, ich bin so froh dass du da bist. Komme ich mir nicht so allein unter Fremden vor xDD ne, scherz.
Jap, wie unser alten System ^^ Aber hier ist es ein bisschen üebrsichtlicher wie es mir scheint o.o
Ja, die Regeln habe ich bereits durchgelesen, bis jetzt verstehe ihc eigentlich alles ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.