Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deamons- Dein zweites Ich

+6
Eisschweif
Moonflower
Lionblaze
Lichtblüte
Zimtstern
Kristallwolke
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Deamons- Dein zweites Ich Empty Deamons- Dein zweites Ich Sa Feb 13, 2010 10:57 am

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

So, ich versuche mich mal an einer Geschichte ^^

Wesen:
Spoiler:

Die Namice übernehmen schnell die Übermacht und attackieren die Leute im Dienste des magischen Rates. Die Itornita schicken starke magische Wellen über das Land um neue Demions zu erzeugen bevor sie sich zurückzogen um auf die neuen Deamons zu warten und sie dann ins unbekannte Wolkenschloss Ferinca zu bringen wo sie zum Kampf gegen die Namice ausgebildet werden sollten. 14 Jahre später erwacht Celina plötzlich in der Gestalt eines silbernen Wolfes mit Flügeln und weißen Streifen.

Das war mal das wesentliche ^^
Der Prolog folgt bald ^^

EDIT:
Prolog:
Spoiler:

Zuletzt von Kristalljunges am Sa Feb 13, 2010 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Sa Feb 13, 2010 11:35 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

das tönt intressant.
Ich freue mich schon auf den Prolog, dann kann ich noch etwas mehr erfahren. ^^

Zuletzt von Rubinstern am Sa Feb 13, 2010 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://aquawarriors.forumieren.com

3Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Sa Feb 13, 2010 1:43 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ich kenn die ersten Kapitel ja schon Very Happy
Bitte schreib weiter, die Geschichte ist toll Very Happy

Lg Lichtblüte

4Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Sa Feb 13, 2010 5:07 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Ja Lichti, immerhin bist du meine Probe- Leserin ^^

Kapitel 1:
Spoiler:

Kapitel 2:
Spoiler:

Kapitel 3:
Spoiler:

Zuletzt von Rubinstern am Sa Feb 13, 2010 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : entstandenen dreifachpost durch löschung anderer posts zusammengefügt)

5Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Sa Feb 13, 2010 7:54 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Toll Very Happy Schreib weiter xD Wink Und zwar schnell( Probe- Leserin möchte mehr zu tun haben Wink )

Lg Lichtblüte

PS: Ich finde die Geschichte einfach klasse, allein den Namen finde ich schon super, da bekommt man sofort Lust, zu lesen Very Happy

6Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Sa Feb 13, 2010 8:06 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ich finde die Geschichte auch Klasse Smile schreib schnell weiter .

Freu mich auf mehr Lesestoff cat

LG Löwenpfote

7Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich So Feb 14, 2010 1:25 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Kapitel 4
Spoiler:

8Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich So Feb 14, 2010 2:24 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Juhuu Very Happy Es geht weiter! SUPER Fortsetzung*freu*
Aber Probe-Leserin will noch mehr zu tun haben Twisted Evil Sonst wird sie verückt Twisted Evil ALSO: SChreib schnell weiter.... DAS IST EIN BEFEHL!!!!
Very Happy

Lg Lichtblüte

9Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich So Feb 14, 2010 4:08 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Die Geschichte ist so Klasse ich freu mich voll auf ne FORTSETZUNG SmileSmile

LG Löwenpfote

10Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich So Feb 14, 2010 4:32 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Klasse Story. Auch die Namen der Wesen sind schon ziemlich.... ich würde jetzt sagen... abgespacet Very Happy

Los: FORTSETZUNG !!!

11Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich So Feb 14, 2010 10:13 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

xD
kapitel 5:
Spoiler:

12Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Mo Feb 15, 2010 4:04 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

WOW
SUPER Fortsetzung. Mein Befehl bleibt der gleuche: WEITERSCHREIBEN!!!
Sonst gibt es Streß Twisted Evil
^^
Lg Lichtblüte

13Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Mo Feb 15, 2010 11:24 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

die geschichte wird immer besser. weiterschreiben.
ich schließ mich lichti an, dass ist ein befehl!!!

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

14Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Di Feb 16, 2010 3:55 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Lichti meint ea aber anders ^^
Ich habe die erstebn 6 Kapitel ja schon lange fertig, das 7te wird heute fertig Wink

Kapitel 6:

Spoiler:

15Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Di Feb 16, 2010 4:04 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Mir fällt gar nichts mehr ein, was ich noch schreiben kannn...das ist einfach perfekt geschrieben Very Happy

Lg lichtblüte

PS: Der Befehl bleibt der gleiche: WEITERSCHREIBEN, und zwar SCHNELL Very Happy

16Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Di Feb 16, 2010 5:30 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Kapitel 7:
Spoiler:

17Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Mi März 03, 2010 3:01 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Das ist wirklich eine klasse Geschichte!
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Wirklich genial geschrieben! Shocked

18Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Mi März 03, 2010 3:58 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

bitte schreib schnell weiter. ich mag deine geschichte. die idee ist auf jedenfall super.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

19Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Sa März 20, 2010 11:39 pm

Rauchblüte

Rauchblüte
Katze
Katze

OMG ist diese Geschichte toll! Wann geht es denn weiter? Ich hoffe doch bald, wenn du weiterleben willst

20Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Di Aug 31, 2010 9:21 pm

Gast

Gast

ganz meine meinung
schreib bitte schnell weiter
SPANNEND
also:schreib weiter oder du stirbst Wink
ich befehle es ebenfalls Very Happy

21Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Sa Dez 04, 2010 1:11 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

tolle geshcichte ich schließe mich echo an:
SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER SONST...*anknurr*

22Deamons- Dein zweites Ich Empty Re: Deamons- Dein zweites Ich Sa Dez 11, 2010 8:18 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

tooooooooooooooooool
schreib schnell weiter oder die gegen dich verbündeten wachsen immer weiter

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.