Hey, da ich bei meinen letzten Geschichten meine Kapitel verloren habe (ja, ich bin schlampig wenn es um die Kapitel geht) und das Forum leider ziemlich leer ist und zwischendurch ziemlich inaktiv ist (ja, ich war selbst die letzten paar Wochen nicht on) wollte ich eine neue Geschichte beginnen:
Es werden fünf Teile, jeder Teil aus der Sicht einer der Hauptcharaktere geschrieben, der erste Teil ist die Reise von Grace, Huntress of the lighting sky (Jägerin des Lichthimmel). Der Zweite Teil von Hannah, Guardian of the treasures (Hüterin der Schätze), der dritte von Alice, Mistress of the stars (Meisterin der Sterne), der vierte von Kathrine Castallo, Lady of the night (Herrin der Nacht) und der fünfte von Elena Free, Sentinel of the power (Wächterin der Macht)
Später schreibe ich weiter
LG
Fuchsäy
Es werden fünf Teile, jeder Teil aus der Sicht einer der Hauptcharaktere geschrieben, der erste Teil ist die Reise von Grace, Huntress of the lighting sky (Jägerin des Lichthimmel). Der Zweite Teil von Hannah, Guardian of the treasures (Hüterin der Schätze), der dritte von Alice, Mistress of the stars (Meisterin der Sterne), der vierte von Kathrine Castallo, Lady of the night (Herrin der Nacht) und der fünfte von Elena Free, Sentinel of the power (Wächterin der Macht)
- Buchrücken/Inhaltsangabe:
~Wenn Sie kommen verliert man. Wenn Sie da sind, nützt kämpfen nichts. Sie selbst sind unbesiegbar. Doch, es soll jemanden geben, fünf Mädchen, das Sie aufhalten kann. Aber es wird eine harte Reise bevor diese Mädchen soweit sind, voller Gefahren und Dunkelheit. Und am Ende der Reise, werden sie soweit sein und Sie jagen können. Die Jägerin des Lichthimmel wird als erste ausgewählt.~
Grace Johnson, ein 16 jähriges Mädchen, wird mitten in der Nacht geweckt und erfährt das sie die Erste sein soll. Die Huntress of the lighting sky. Aber, warum sie? Und wie werden es ihre Freunde Hannah Smith, Alice Watson, Kathrine Castallo und Elena Free aufnehmen, das sie ganz plötzlich verschwinden muss. Was Grace aber nicht weiß: auch Ihre Freundinnen spielen in ihrer Zukunft eine wichtige Rolle.
Später schreibe ich weiter
LG
Fuchsäy