Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey, ich bin Regenglanz

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hey, ich bin Regenglanz Empty Hey, ich bin Regenglanz Sa Okt 20, 2012 11:02 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Miau an alle anderen Clanmitglieder,
mein Name ist Regenglanz, bin vierzehn Jahre alt und ein großer Warrior Cats Fan. Außerdem mag ich Fußballspielen gerne, ich spiele in der D-Gruppe meines Vereins.
Anonsten sind meien Hobbys noch lesen und Sport. Mein richtiger Name ist Max, eigentlich Maximilian.
Bei weiteren Fragen fragt mich einfach an, ich beiße nicht Very Happy
Euer Regen

2Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Mo Okt 29, 2012 1:18 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Herzlich willkommen Wink
Du siehst, hier ist es sehr inaktiv, leider ._.
Wir alle geben aber unser Bestes Wink Viel Spaß noch hier =)

glg Wyvern

3Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz So Nov 04, 2012 12:43 am

Regenglanz


Junges
Junges

Danke, Wyvernblut.
Ja, ich habe schon gesehen, dass es hier nicht sehr aktiv ist, auch wenn es in manchen Themen durchaus sehr viele beiträge gegeben hat. Es scheint früher mal wirklich aktiv gewesen zu sein hier, richtig? Vielleicht wird das ja mal wieder was und es wird wieder aktiver. ich finde das Forum jedenfalls ganz nett, auch wenn mich die Hintergrundfarbe ziemlich aufregt. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde dieses blau ganz schön knallig...
Liegt das mit der Inaktivität vielleicht auch ein bisschen an den beiden Administratoren? Ich habe gerade mal nachgessehen, Zimtstern war am 22. August das letzte Mal online und Wasserschweif am 6. September. Das ist ja schon eine halbe Ewigkeit o.O
Na ja, ich sehe mich einfach noch mal weiter um Smile
LG
Regen

4Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Mo Nov 05, 2012 5:40 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ja, es ist wirklich schade. Ich war auch früher angemeldet, da kam ich nie mit dem Schreiben hinterher. Naja, die Admins sind auch selten on, das kann ich aber auch verstehen, weil wir alle keine Zeit mehr haben.
Viel Spaß beim herumschauen, und wenn du willst, kannst du einfach mal bei einem Thema das dich interessiert schreiben Wink Vielleicht antwortet dir jemand auch xD

glg

5Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Mo Nov 05, 2012 6:26 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Mach ich auf jeden Fall noch, Wyvernblut Wink
Aber mir geht's ähnlich, die Schule ist auch ganz schön asntrengend, ich habe nur selten Zeit. Na ja, mal hoffen, dass mir jemand angtworten wird, wenn hier sowieso nur du online bist^^
Mal sehen Wink
LG
Regen

6Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Di Nov 06, 2012 5:38 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

nenn mich Wyvern ^-^
ja, eigentlich ist es ein ausnahmefall, dass ich on bin... xD Irgendwie schaffe ich es jetzt schon noch ins Internet, aber die Ferien sind bei mir gerade vorbei, und die meisten Arbeiten kommen wieder auf mich zu, das wird sich also auch nicht mehr lange halten...

7Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Mi Nov 07, 2012 7:58 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Oh, das ist ja schade... Aber die neuen Ferien werden kommen, Wyvern Wink
Welche Warrior cats Bücher hast du eigentlich schon alle gelesen bisher? Ich habe alle deutschen gelesen, ich freu mich shcon total auf den nächsten band "Fluss der Finsternis", der klingt voll spannend Very Happy

8Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Do Nov 08, 2012 7:23 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

naja, ich glaube fest daran Wink xD
hm, ich denke, ich habe auch schon alle deutschen gelesen, außer einen Manga. Und englisch bin ich mit den Staffelbänden auch schon durch =) Der nächste Band ist mein Lieblingsband, ich freue mich auch schon voll Wink

9Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Do Nov 08, 2012 11:49 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Du hast alle englischen gelesen? Wow, dann musst du ja ganz schön gut in Englisch sein *______*
Hmm... also... ich bin nicht so gut, ich stehe durchschnittlich auf vier o.O
Aber egal, Englishc ist net die Welt Razz
Die Mangas habe ich noch nicht alle gelesen. Das mit Tigerstern und sasha kenne ich noch nicht, aber sonst alle. Rabendpfotes finde ich am tollsten, das mag ich richtig gerne Very Happy

10Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Fr Nov 09, 2012 5:41 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

naja, das Englisch-Lesen ist eher aus langeweile entstanden xD das einzige, was sich bei mir in englisch verbessert hat, ist mein Wortschatz. Aber weil ich generell gerne schreibe, mache ich mich so bei meinen Lehrern sehr beliebt Wink
Ich finde die Mangas total schön, auch schön gezeichnet, aber manchmal finde ich die Übersetzungen nicht so schön... Der Rabenpfote-Manga ist der einzige, den ich noch Lesen muss, abgesehen von dem Geißel-Manga, aber ich bin mir nicht sicher, ob er schon auf Deutsch rausgekommen ist xD

11Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Fr Nov 09, 2012 6:06 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Es gibt 'nen Geißel-Manga? Von dem weiß ich auch noch nichts. Ich werd ihn mal suchen, wenns den auf deutsch gibt, kauf ich ihn mir auch auf jeden Fall oder wünsche ihn mir zu Weihnachten XD
Hast ja richtig Glück, dass du dich dadurch bei deinen lehrern beliebt mache kannst XD Also, bei uns an der Schule wäre man dann natürlich ein Schleimer... Kommt natürlich immer drauf an, wie man das macht, auf welche Art. Aber bei uns ists irgendwie so, dass immer nur die Mädchen richtig gut in Englisch sind, wir Jungs bekommen gar nichts so richtig gut hin^^ Dafür sind wir besser in Physik und Mathe, das ist ja immerhin etwas. Da sinds die Mädchen, die auf drei oder vier stehen.
LG
Regen


12Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Sa Nov 10, 2012 7:53 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich kenne nur den englischen Titel, "The rise of Scourge", also der Aufstieg von Geißel. Naja...
ich habe es eigentlich noch ganz gut in der Schule, aber ich bin auch sehr still und störe überhaupt nicht, aber ich passe auch auf xD Meine Freundin ist da ärmer dran, wenn die in Englisch was sagt, geht mein Englischlehrer immer auf die Knie xD
einen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen gibt es in unserer Klasse eigentlich nicht, alle sind in allen Fächern eher so mittel und es gibt eben einige Gute... ja, wir sind eher eine verpeilte Klasse xD

13Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Mo Nov 19, 2012 4:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo Regenglanz! Schön, dass du dich hierher verirrt hast...

Es tut mir wirklich leid, dass ich nur noch so selten oder besser gesagt gar nicht mehr on war... Aber irgendwie hatte mein neuer PC ein Problem mit diesen Forumierenseiten und meinte immer, sie würden nicht existieren...

Naja, jetzt bin ich zurück und werde auch garantiert wieder öfters on kommen!

Bezüglich des Hintergrundes kann ich nur sagen, dass ich ja gerne was verändern würde, aber selber toal schlecht in sowas bin und das deswegen irgendjemand für uns machen müsste... Ich kann mich ja mal umhören!

LG
Wasser

14Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Mo Nov 19, 2012 6:34 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Hallo Wasserschweif,
ich finde es jedenfalls klasse, dass du es jetzt trotzdem mal wieder geschafft hast, hier reinzuschauen Very Happy Kann ich ja gut verstehen, mein Laptop spielt manchmal auch echt verrückt pale Es ist auch schön, dass du ab jetzt wieder versuchen wirst, öfters online zu kommen Wink
Du wirst schon jemanden finden, der ein klassse Design macht! Bist jetzt eigentlich nun du Hauptadmin oder Zimtstern? Ich sehe nicht ganz durch, ich dachte ja Zimtsternm, aber wenn du dich nach einem neuen Design umgucken willst... Zimtstern scheint es ja zu gefallen!
LG
Regen

15Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Mo Nov 19, 2012 8:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hey Regen,
ursprünglich hat Zimtstern das Forurm gegründet, aber da sie auf unbestimmte Zeit nicht mehr so oft on kommen wird/kann, hat sie erst einmal mir das Forum hier überlassen. Das heißt also, dass ich hier ersteinmal alles allein regeln darf/kann/werde.

Im übrigen darfst du mich auch einfach nur Wasser nennen Wink

LG

16Hey, ich bin Regenglanz Empty Re: Hey, ich bin Regenglanz Di Nov 20, 2012 8:09 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Okay, Wasser Very Happy
Na dann bin ich mal gespannt, was schließlich aus dem Forum wird! Ich würde dir ja total gerne helfen, aber ich bin so in künstlerischen Sachen richtig schlecht... Meine ich, meinen meine klassenkammeraden und meine Kunstlehrerin auch, kannst mich also vergessen Neutral
Trotzdem, wie shcon gesagt, das wird noch Wink
LG
Regen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.