Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weisspelz -der mutige Krieger

+6
Schwertschweif
Lilienblüte
Eisschweif
Lionblaze
Moonflower
Zimtstern
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Weisspelz -der mutige Krieger Empty Weisspelz -der mutige Krieger Sa Feb 20, 2010 3:15 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Weisspelz ist ein alter, netter Krieger des Donnerclans.
Meiner meinung nach, ist er wirklich einer der besten charas überhaupt.

Achtung, 6. Band

Spoiler:


Eure meinung zu Weisspelz?

https://aquawarriors.forumieren.com

2Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Sa Feb 20, 2010 6:21 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich mochte ihn, fand aber die Übersetztung seines Namens blöd. Eigentlich heisst er Weisssturm. Ich find das besser.
Spoiler:

3Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Sa Feb 20, 2010 8:09 pm

Gast


Gast

Ich finde weisspelz toll er hält immer zu feuerherz und beantwortet ihm fragen und hilft ihm gerne ich war sehr traurig
Spoiler:
aber der charakter ist wirklich toll



Zuletzt von Chiho am Di März 30, 2010 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

4Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger So Feb 21, 2010 7:06 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ich mag Weißpelz auch gerne

Spoiler:

5Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Mi Feb 24, 2010 1:50 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ich mochte ihn auch gerne.
Spoiler:



Zuletzt von Chiho am Di März 30, 2010 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

6Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Mi März 03, 2010 3:24 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich mag Weisspelz auch Wink
Er war mir von anfang an irgendwie sympatisch

7Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger So Apr 25, 2010 10:54 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Spoiler:
Crying or Very sad

8Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger So Apr 25, 2010 5:21 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Weißpelz, war ein alter mutiger und weiser Krieger. Ich finde es dumm, dass er

Band 6

Spoiler:

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

9Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Mi Jun 02, 2010 9:11 pm

Gast


Gast

ich mag Weißpelz auch sehr gerne...
Spoiler:
.
Dreamkit Smile

PS: ich hoffe das stimmt mit dem spoiler.

10Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Di Jun 29, 2010 9:09 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich hätte es besser gfeunden wenn er 2.Anführer geworden wäre..es wäre spannender gewesen..

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

11Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Sa Jul 10, 2010 1:27 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

ich fand ihn so lala. Manchmal hat er mir gefallen, in anderen Situationen wieder nicht...

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

12Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Di Aug 03, 2010 8:37 pm

Gast


Gast

Ich mochte Weißpeltz. Er war so alt und weise und hat Feuerstern so oft geholfen, ich finde er hätte den Kampf ruhig überleben können.

13Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Mo Aug 23, 2010 3:10 pm

Gast


Gast

ich finde ihn total toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
er ist immer nett und hilft allen
dass im 6.band ist echt doof
weißpelz forever Wink

14Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Mo Aug 23, 2010 4:18 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich amg weißpelz total gerne er ist zu allen nett
und entscheidet nichts vor eilig
keine ahnung wieso er nicht schon vorher
2.anführer wurde

15Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Di Aug 31, 2010 5:01 pm

Gast


Gast

Ich liebe Weißpelz,er ist die Nettigkeit
in Person. bounce
Er ist nett,gerecht und mutig!!!
Einfach TOLL!!!!
LG sonnenfell

16Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Do Sep 09, 2010 8:52 pm

Gast


Gast

i love him
er ist total toll
ich liebe ihn!! Very Happy

17Weisspelz -der mutige Krieger Empty Re: Weisspelz -der mutige Krieger Di Aug 30, 2011 10:39 pm

Gast


Gast

Weißpelz:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.