Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blaustern die Anführerin des Donnerclans

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blaustern die Anführerin des Donnerclans am So Feb 21, 2010 3:07 pm

Gast


Gast
Blaustern ist die Anführerin des Donnerclans .
Sie ist sehr mutig und ist eine gute Anführerin davon auch ihr Clan überzeugt .
Blaustern war es auch die feuerpfote in den Clan aufgenommen hat weil sie von seinen Fähigkeiten überzeugt ist .
einige zeit später wird blaustern die mentorin von Feuerpfote .
Spoiler:
Dann erfährt sie das tigerkralle Anführer des Donnerclans werden wollte .
Und später stirbt sie .

Schreibt hier rein was ihr von Blaustern haltet.

GLG Regenbogenjunges



Zuletzt von Chiho am Mi März 03, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt!)

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
(Vielleicht ein paar mehr Infos, auch wenn sie jeder kennt)

Anfangs fande ich sie ziemlich gut, aber
Spoiler:
im vierten und fünften wird sie total blöd. Sie hält alle für Verräter und beschimpft sie. Total fies wird sie da.

Lionblaze

avatar
Verletzter
Ich schließe mich Moony an ich mag sie später auch nicht mehr.
Aber am anfang war sie total nett ♥️

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
ich schließ mich euch auch an, dass sie am anfang total nett war und später total s****** wird. ich fand es aber toll, dass sie feuerstern gerettet hat.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5 Re: Blaustern die Anführerin des Donnerclans am Mi März 03, 2010 3:19 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Auch ich schließe mich an Wink
Ich fand Blaustern am Anfang voll toll, da hat sie ja auch noch vertrauen in andere Katzen gehabt.

Gast


Gast
Ich fand Blaustern am Anfang als Anführerin total genial, sie war einfach.... perfekt.
Das mit Tigerstern war echt scheiße für sie.
Mir hat sie danach persönlich nur leid getan, ich fand sie nicht blöd, nur arm und traurig.
Spoiler:
Gut war, dass sie sich vor ihrem Tod noch mit ihren Kindern Nebelfuß und Steinfell versöhnt hat und Feuerstern und den Clan gerettet hat.
Dreamkit

Chiho

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
An sich mocht ich Blaustern immer,weil sie wirklich perfekt war.Ausserdem war sie so weise,und das mochte ich.Doch.. mh,zum Schluss,war die Reaktion ein bisschen übertrieben.

In Bluestar's Prophecy
Spoiler:
mag ich sie wirklich voll.Da muss sie auch so viel verkraften.Erst stirbt ihre Mutter,kurz darauf ihre Schwester,dann geht der alte Anführer Pinestar (Tigerstern's Vater) freiwillig zu den Zweibeinern weil er Angst hat sein letztes Leben zu verlieren,sie muss ihre Jungen zu deren Vater im FlussClan bringen wobei auch noch eins stirbt... und sie denkt trotzdem nur an ihren Clan,find ich gut. :3

LG Chiho

Echosong

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
Im letzten Band wo es sie gibt ist sie komisch,das hat mich voll traurig emacht ( Sad )
aber sonst war sie ganz ok.

http://warriors-im-wald.forumotion.com

Graustreif

avatar
Katze
Katze
Ich fand sie lala!
Manchmal war sie echt bescheuert, da sie gesagt hatte, alle im Clan wären Verräter!
Aber viele Male fand ich sie total cool, da sie den Clan gut geleitet hat und Feuerstern auch vor der Meute gerettet hatte

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

10 Re: Blaustern die Anführerin des Donnerclans am Do Jul 15, 2010 8:17 pm

Gast


Gast
Ich fand sie eigentlich immer gut, wenn man bedenkt, was sie erleiden musste kann man ihr wirklich keinen Vorwurf mehr machen.

11 Re: Blaustern die Anführerin des Donnerclans am So Aug 08, 2010 12:38 pm

Gast


Gast
sie gehört zu meinen lieblingscharakteren
sie tut alles für ihren clan
später tut sie mir total leid

12 Re: Blaustern die Anführerin des Donnerclans am So Nov 07, 2010 11:16 am

Traumjägerin

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
sie ist cool und immer lässig ,lässt sich auch auf kompromisse ein
sie ist einer meiner lieblingscharas
Spoiler:
bis tiegerkralles verrat

13 Re: Blaustern die Anführerin des Donnerclans am Sa Apr 02, 2011 3:51 pm

Gast


Gast
Ich find es voll dumm, das sie am schluss
Spoiler:
ihren Glauben an den Sternenclan verloren hatte
aber vorher war Blaustern eine sehr noble Anführerin

14 Re: Blaustern die Anführerin des Donnerclans am So Okt 23, 2011 4:31 pm

Silberpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich mag Blaustern. Aber vor ihrem Tod war sie ein bisschen komisch, und da möchte ich sie nicht mehr so.

15 Re: Blaustern die Anführerin des Donnerclans am So Aug 12, 2012 11:48 pm

Gast


Gast
wow, blaustern hab ich von anfang an ins herz geschlossen. ich meine, sie war eine der Hauptcharas, mit ihr ist so viel passiert
Blaustern:
ich meine, als sie dann ewige zeiten so verwirrt und immer verängstigt & msstrausich war, das konnte ihc verstehen, aber am schluss hat sie sich dann doch zusmmangerissen und hat sich für ihren clan geopftert, das bewundere ich an ihr o3o als sie gestroben ist...jah, cih glaube ihc musste sogar weinen Dx

Lg

16 Re: Blaustern die Anführerin des Donnerclans am Mo Aug 13, 2012 10:44 am

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich mag Blaustern auch total! Sie war eigentlich immer eine starke und gute Anführerin. Und was ich vorallem toll fand
Spoiler:
war, dass sie in dem Moment, als ihr Clan in Gefahr war, wieder wusste, was sie machen musste und sich für ihren Clan geopfter hat!


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






17 Re: Blaustern die Anführerin des Donnerclans am Mo Aug 13, 2012 11:02 am

Eulenjunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Ich mag blaustern ja total, aber ich fand es auch total traurig wo sie gestorben ist...*schluchz*
Ihre vorgeschichte finde ich auch sehr schlimm.
Sie war eine sehr mutige kätzin, da sie alles aufgegeben hat nur um ihrem clan zu dienen, dass finde ich sehr bewundernswert!

Glg Eule

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen