Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer Lieblings Charakter?

+18
Kirschjunges
Traumjägerin
Regenblüte
Graustreif
Nachtjunges
Echosong
Chiho
Aschenduft
Schwertschweif
Saphirpfote
Donnerwolke
Tigerjunges
Häherjunges
Lilienblüte
Schattenwind
Eisschweif
Moonflower
Lionblaze
22 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Euer Lieblings Charakter? Empty Euer Lieblings Charakter? So Feb 21, 2010 7:09 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Wer ist euer Lieblings Charakter?

Meiner Ist Graustreif ! ich finde ihn total süß und nett und lustig .
Scourge mag ich auch gern , als kleines junges ist der sooo süß (i love Tiny ♥️♥️♥️♥️♥️♥️)((siehe Manga))

Jetzt bin ich mal gespannt wer euer Lieblings Charakter ist o.O

2Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? So Feb 21, 2010 7:13 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Mein Lieblngscharakter ist Jayfeather. Er ist zwar blind, aber hat so einen coolen Sarkasmus. Er kommt leider erst in der dritten Staffel vor.

3Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mo Feb 22, 2010 1:09 pm

Gast


Gast

meine Lieblindgscharakter sind Feuerstern , Sandsturm , Rabenpfote , Graustreif und zu guter letzt Wolkenschweif

4Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mi Feb 24, 2010 1:42 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

hallo

ich mag sandsturm gerne und als zweites wolkenschweif.


lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mi Feb 24, 2010 7:20 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Meine Lieblingscharakter ist Rabenpfote. Ich mag seinen Charakter und finde ihn total süß. Very Happy

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

6Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? So Feb 28, 2010 5:28 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich mag Tüpfelblatt und Rußpelz am liebsten. Ich habs irgendwie mit den Heilern Very Happy

7Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? So Feb 28, 2010 5:39 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Jap, Heiler sind genial, immer und jeder. (Besonders Jayfeather Very Happy) Ich finde die Clans soltten es wie
Spoiler:

8Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mi März 03, 2010 3:17 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

das wäre echt cool! Jayfeahter kenn ich noch nicht. in welchem Buch kommt der denn "dazu"?

9Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Fr Apr 16, 2010 4:23 pm

Häherjunges

Häherjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Maipfote.
Sie ist eine hübsche, kleine Schülerin, immer freundlich und brav.
Jedoch finde ich sie sehr stark, als sie in Band 5:
Spoiler:

Sie scheint immer sehr stark und ich denke das ihr da keiner nachmachen kann. Trotzdem ist sie eine gute Kriegerin.

Dann als zweiten Lieblingscharakter habe ich Graustreif.

Er ist tollpatschig und niedlich, trotzdem ein guter Charakter und er macht die Bücher lustig und hat viel Humor.

Dann als dritten habe ich dann noch Feuerherz. Er ist eben der Hauptcharakter und ich habe keinen Grund, warum ich ihn mag.

Es gibt noch mehr Katzen die ich gern hab, aber ich brauch sie ja nicht unbedingt aufzuzählen.
LG, Häherjunges.

10Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Fr Apr 16, 2010 5:01 pm

Tigerjunges

Tigerjunges
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Ich finde Sandsturm echt toll. Sie ist freundlich und hat humor. Sie kann aber auch zickig werden Auch schnell eifersüchtig. sie wird aber auch schnell sanft..einfach "PERFKT".

11Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Do Apr 29, 2010 5:16 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ich mag graustreif, feuerherz, langschweif, maispfote total toll

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

12Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mo Mai 10, 2010 9:51 pm

Saphirpfote

Saphirpfote
Jungkatze
Jungkatze

Oh mein Graustreif / Graystripe ♥️ ich liebe ihn ♥️♥️♥️ I love you er ist sowas von zoll *schwärm* *ausflipp* oh mein Graystripe ♥️

http://saphirpelz.deviantart.com/

13Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Di Mai 11, 2010 7:17 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

I Love Scougre! I love you Und Sandsturm! I love you Den ganzen Blutclan! I love you Und Nebelfuß! *Herz* Aber auch Federpfote und Sturmpfote! *Herz* Und Ampferjunges *Herz*

LG schwertschweif *blaue pfote*

14Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Di Mai 11, 2010 5:05 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ah, Mist, ich hatte das vollkommen überlesen.
@ Lilienblüte bzw. Tüpfi: Im ersten Buch der dritten Staffel sofort am Anfang. Er ist eine Hauptperson (Das greift doch jetzt nicht vor, oder? xD)
Spoiler:

15Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Di Mai 11, 2010 5:52 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Bitte jetzt nicht ausrasten,...
Aber ich mag Tiegerkralle/stern... Ohne ihn währe die ganze geschichte nicht so spannend....
Vom Charackter her mag ich Rußpelz, Tüpfelblatt, Feuerpfote/herz/stern, Graustreif, Sandsturm und Halbgesicht....
GLG Asche

16Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mi Jun 02, 2010 4:03 pm

Gast


Gast

Mein Lieblingscharackter ist Brambleclaw. Ich weiß auch nicht warum ich ihn so gerne hab aber sein Charackter und so ist einfach genial.
Auch gern mag ich Rußpelz.
Spoiler:

17Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Do Jun 03, 2010 3:52 pm

Gast


Gast

also meine Lieblingscharakter sind Rußpelz, Blaustern (vor tigerkralle verrat), Weißpelz, Feathertail und Bernsteinpfote..
Lg Dream =)



Zuletzt von Dreampaw am Do Aug 05, 2010 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Do Jun 03, 2010 7:02 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Also mein lieblings Chara ist mit Abstandt Tigerstern.
Er ist sehr gerissen und einfach der stärkste.Seine Pläne waren immer gut durchdacht und
Spoiler:

So und dann mag ich noch Hawkfrost,der StreunerSohn von Tigerstern.Ich liebe seine Art und seine Loyalität.
Spoiler:

Mh.. irgendwie steh ich immer auf die bösen.. kein Plan wieso^^
Aber Brambleclaw mag ich auch *-*

-Chiho

19Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Do Jun 03, 2010 7:58 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

@Chiho: Aber
Band 6:
.

Brambleclaw, ist echt toll (auch wenn ich ihn nur als Schüler kenne). *.*



Zuletzt von Chiho am Do Jun 03, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler verbessert)

http://mondkatzen.forumieren.de/

20Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Di Jun 29, 2010 9:05 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Also ich mag

Rußpelz-sie ist irgendwie nett und weise...
Scourge-ich steh einfach auf böse
Tigerstern-den grund hab ich wohl oben schon genannt
Brombveerkralle-keine ahnung wahrscheinlochj weil er tigersterns sohn is *__________*

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

21Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Do Jul 08, 2010 8:04 pm

Nachtjunges

Nachtjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

also ich mag am liebsten Sandsturm, Rußpelz und Weißpelz =D
Ja ok manche sagen Sandsturm ist zickig und nervig. Ich find sie trotzdem toll <3

LG Nacht ♥

http://lilinera.deviantart.com/

22Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Sa Jul 10, 2010 1:20 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Also ich mag Graustreif, Feuerstern und Sandsturm am liebsten^^
Feuerstern und Sandsturm find ich voll das süße Paar^^

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

23Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Di Jul 13, 2010 5:46 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Ich mag Glanzfell am liebsten,weil sie irgendwie...nett ist. Ich weiß nicht, ich finde sie einfach symphatisch.
Und ich liebe die Heiler. Alle vom DonnerClan und alle von den anderen Clans. Am leibsten mag ich Glutzah wegen ihrer tollen sarkastischen und ironischen Art und Triefnase,weil ich es lustig finde, dass er nichmal sein eigenen Schnupfen heilen kann.^^ Das ist irgendwie knuffig.
Und sonst mag ich auch noch viele andere unteranderem Federpfote, Sandsturm, Weißpelz, Blaustern.....

24Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Di Aug 03, 2010 2:53 pm

Gast


Gast

Hey,
Meine Favouriten:
-Bluestar: Immer gut drauf, clever und süß. und nach dem was man in Bluestar´s phrophecy erfährt...autsch, die arme...
-Whitestorm. Genauso wie Blue, was uch kein Wunder ist. Ich bin mir sicher das er sich eigentlich noch gut genug an Snowfur erniert...ich vrstehe gut warum er sich immer so gut um Blue kümmert...
-Scourge.Er ist klein & süß und missverstanden. Wie wäre er gewesen wenn Ruby und Socks nie so hart zu ihm gewesen wären?
-Ravenpaw. Eine Seele von Katze x3
-Jayfeather. Jay´s art ist einfach nur cool^^
-Ashfur. ARW Er hat das nicht verdient...

25Euer Lieblings Charakter? Empty Re: Euer Lieblings Charakter? So Aug 08, 2010 2:23 pm

Gast


Gast

Meine sind Rußpeltz, Brombeerkralle, Blaustern, Gelbzahn und Kleinwolke. Weiß auch nicht warum.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.