Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer Lieblings Charakter?

+18
Kirschjunges
Traumjägerin
Regenblüte
Graustreif
Nachtjunges
Echosong
Chiho
Aschenduft
Schwertschweif
Saphirpfote
Donnerwolke
Tigerjunges
Häherjunges
Lilienblüte
Schattenwind
Eisschweif
Moonflower
Lionblaze
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

sandsturm,tüpfelblatt,rußpelz,gelbzahn,blaustern
(vor tiegerkralles verrat),Weißpelz,Löwenherz

27Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mo Aug 23, 2010 9:10 pm

Gast


Gast

sandsturm,feuerstern,weißpelz,balustern,nebelfuß,steinfell,
blattstern,lichtherz,tüpfelblatt,gelbzahn,rußpelz,ampferpfote,
graustreif,silberfluss,rabenpfote,löwenherz,springpfote,
spatzenpfote und ecgoklang
ich weiß dass sind viele Very Happy

28Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? So Sep 12, 2010 1:08 am

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich finde Tüpfelblatt total super.Sie ist leidr im ersten Band schon gestorben.Sie war eine freundliche Katze,hatte jedoch Temprament (deswegen hab ich auch keine Schwäche für den SchattenClan).Desweiteren mag ich Brombeerkralle wegen seiner guten Treue zum DonnerClan.Auch Blatteich finde ich toll.Sie folgt ihrem Herzen,auch wenn es gegen den Kriegerkodex ist.

29Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Do Nov 18, 2010 9:46 pm

Gast


Gast

also bei mir ist mein absoluter Favorit definitiv Tüpfelblatt
das wird sich so schnell auch nicht ändern

30Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mo Jan 03, 2011 10:01 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

-Tigerstern (er ist der beste, und stärkste, er hätte gewinnen sollen)
-Dunkelstreif (er verlässt den Clan, zwar nicht mit Tigerkralle´aber immerhin tut ers)
-Bernsteinpfote (einfach weil sie zum SchattenClan geht)
-Schwarzfuß (der beste Zweite Anführer aller Zeiten, Tigerstern wusste was er tat)
Distelklau- (er war Tigerpfotes Mentor, ohne ihn wäre Tigerstern nie so böse und stark geworden)

31Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mi Jan 05, 2011 3:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Meine sind Brambleclaw, Brightheart, Sorreltail, Sandstorm, Longtail, Leafpaw/-pool, Squirrelpaw/-flight und Spottedleaf (ich find den englischen namen so Hammer, weiß nicht wieso). Aber meine drei absoluten Lieblinge sind immernoch, und werden es auch immer bleiben, Redtail, Whitestorm und Lionheart.

32Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Di Jan 25, 2011 6:30 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Mein lieblings charakter sind tüpfelblatt und wolkenjunges

33Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mo März 07, 2011 11:55 pm

Gast


Gast

Am liebsten mag ich:
Blattpfote,
Federschweif,
Federschweif:
Graustreif,
Eichhornpfote,
Rußpelz,
Blaustern.
Das sind ziemlich viele, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Smile

34Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Sa Apr 02, 2011 3:42 pm

Gast


Gast

Mein Lieblingscharakter ist Feuerstern, denn er ist verantwortungsbewusst, treu und loyal.
Spoiler:

35Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Fr Jun 03, 2011 5:18 pm

Gast


Gast

Meine sind Tüpfelblatt, Spring- und Spatzenpfote, Blattsprenkel, Mottenflügel, Blattpfote, Brombeerkralle, Sturmpelz, Federschweif, und noch einige andere, die mir grad nicht einfallen.

36Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? So Sep 04, 2011 5:30 pm

Gast


Gast

Ich habe ganz schön viele Lieblingscharakter:
Nebelfuß, Steinfell, Blaustern, Weißpelz, Graustreif, Federschweif, Silberfluss, Blattteich, Blattstern, Eihhornflug, Rußpelz, Gelbzahn, Tüpfelblatt, Löwenherz, Sandsturm... Eigentlich fast alle.

37Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Mo Sep 05, 2011 6:09 pm

Gast


Gast

Also meine beiden ersten sind auf jeden fall Brambleclaw und squirrelflight... Und sonst: Sandsturm, Weißpelz, Löwenherz, Feuerstern, Rußpelz, Gelbzahn...

38Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? So Okt 23, 2011 4:41 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich mag am liebsten Blattpfote und Eichhornpfote. Danch kommt Russpelz und Sandsturm.

39Euer Lieblings Charakter? - Seite 2 Empty Re: Euer Lieblings Charakter? Di Dez 06, 2011 7:51 pm

Gast


Gast

Meine Lieblingscharas sind:
Blattpfote(sie ist so wie ich^^)
Brombeerlkralle
Tüpfelblatt
Rußpelz
und
Blattsprenkel
Lg
Wasser

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» lieblings Schauspieler

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.