Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPG 1 - Eine etwas andere WC Geschichte.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RPG 1 - Eine etwas andere WC Geschichte. Empty RPG 1 - Eine etwas andere WC Geschichte. Sa März 13, 2010 6:36 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Okay es Geht los Very Happy

Rotkralle wachte auf und streckte sich erstmal ausgiebig .
Er war anscheinend als erster Wach.
Rotkralle putzte sich sein Fell und spürte seinen Magen knurren.
Ein Blick auf den Frischbeutehaufen sagte ihm das jemand Jagen muss.
Er sprang auf die Pfoten und lief aus seinem Bau.
Nahe am Ausgang des Lagers setzte er sich und wartete darauf das andere Katzen aufwachten um mit ihm Jagen zu gehen.

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostblüte machte langsam die Augen auf.Was für ein schöner Tag, dachte sie, dann leckte sie sich über das Fell. Nachdem sie mit der fellpflege fertig war, stand sie auf und giing aus dem Heilerbau.Guten Morgen, Rotkralle. miaute sie freundlich, als sie den Kater am rande des Lagers erblickt hatte und zu ihm getrottet war.

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Guten Morgen Frostblüte
Er sah die schöne Heilerin auf ihn zukommen und er roch ihren süßen Duft.
Ein schöner Morgen oder? ich warte darauf das Endlich mal ein paar Krieger aufwachen und mit mir Jagen gehen . Hast du auch Hunger?

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostblüte sah Rotkralle an. Es ist ein wundervoller Morgen.sie sah kurz hoch, zum klaren, blauen Himmel. Dann blickte sie wieder Rotkralle an.Betsimmt wachen die anderen Krieger auch bald auf. Ein bischen Hunger habe ich auch. Frostblüte sah zum Wald und wunderbar grünen Bäumen, auf dessen Blättern noch der Morgentau lag.

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ich hab einen Großen Hunger sagte Rotkralle mehr zu sich selbst als zu Frostblüte.
Dann sah er einen Vogel über ihm fliegen
Er dachte mann der fliegt aber niedrig den fang ich
Rotkralle sprang in die Luft und bevor der Vogel wusste was geschah tötete er ihn mit einem Biss.
Hier möchtest du ? er rollte den Vogel zu Frostblüte und setzte sich wieder

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Finsterkralle wachte auf und ging auf die lichtung dann putzte sie sich ausgiebig dann sah sie zum frischbeute haufen Na der sieht ja gut aus sagte sie da sind nur soch die 3 mäuse von gestern und ein kaninchen dann legte sie sich wieder in ihr nest als sie im kriegerbau war und schlief wieder ein

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

*hust*

wir spielen das RPG1 so, wie hier.
orientiert euch daran und schaut euch an, wie sie so spielen, dann bekommt ihr den dreh raus Wink
~geschlossen~

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.