Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

verliebt aber verzweifelt !!!!!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1verliebt aber verzweifelt !!!!! Empty verliebt aber verzweifelt !!!!! Fr Apr 16, 2010 7:35 pm

Gast


Gast

Hallo an alle user hier ich habe ein großes problem ich habe mir schon bei einigen einen rat geholt aber jetzt wollte ich mir hier noch ein paar ratschläge holen .
also ich bin seit der 7 klasse in einen jungen aus meiner klasse verliebt ( der Junge heißt Simon) aber eine klassenkameradin hat mir gesagt das er angeblih in ein anderes mädchen verliebt sein soll .
aber das problem ist im bus und an der bushaltestelle und in der schule schaut er mich die ganze zeit an und so .
Und dann hat mir mal ein klassenkamerad was geschickt was mal vor der Turnhalle passiert ist wo ich nicht bei war Hier :

also jungsumkleide erkahalle.....

jungs labern was bla bla bla , beim rausgehen:

Wishaya: Ja wie Theresa deiner Traumfrau
Simon : Ach halt doch die klappe.

Theresa das bin ich

und dann war noch eine situation erst donnerstag da wurd ich von der schule abgeholt und da hat er mich gefragt ob ich ihn mitnehmen kann und ich habe zugestimmt und das wird jeden donnerstag jetzt so sein .
und meine mutter meinte simon muss beim nächsten mal nach hinten zu mir im auto direkt neben mir das ist ja alles gut und schön aber ich habe heute von einem klassenkameraden erfahren das er simon mal gefragt ob simon in mich verliebt ist und er hat mit nein geantwortet ich weiß nicht mehr was ich denken soll weil ich mein das passt nicht zusammen das er mit nein geantwortet hat weil er mich so oft anschaut und so vielleicht habt ihr ja einen guten rat für mich was ich jetzt denken soll vielleicht wollte simon es einfach nicht zugeben oder was soll ich jetzt machen ?
dazu sollte man wissen das simon sehr sehr schüchtern ist und ich bin auch sehr sehr schüchtern .
Oder wisst ihr vielleicht wie ich reagieren soll oder was ich sagen soll wenn er beim nächsten mal bei mir hinten im auto sitzt?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder Ratschläge für mich was ich machen kann .

LG Regenbogenschweif


GLG eure Regenbogenschweif



Zuletzt von Regenbogenschweif am Sa Apr 17, 2010 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2verliebt aber verzweifelt !!!!! Empty Re: verliebt aber verzweifelt !!!!! Fr Apr 16, 2010 7:41 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

regenbogenschweif ich glaube das er dir das nicht sagen will wie du ja schon geschrieben hast in meiner klasse macht meine freundin das gleiche nur sie ist in den jungen verknallt und sie wollte es ihm sagen aber traut sich nicht.

lg donner



Ps: ich bin auch schüchtern

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

3verliebt aber verzweifelt !!!!! Empty Re: verliebt aber verzweifelt !!!!! Fr Apr 16, 2010 10:31 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

wow, klingt ganz schön schlimm.
Ich kann dir da zwar wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen, aber einen guten Rat dalassen, das kann ich:
Vielleicht solltest du ihm einfach sagen wie du dich fühlst! Ich weiß, das klingt blöd, vor allen Dingen wenn man schüchtern ist, aber nur so wirst du wirklich rausfinden was Sache ist. Du kannst dich doch nicht immer nur fragen oder in dich verliebt ist oder nicht, damit quälst du dich nur selber! Da hilft wirklich nur Augen zu und durch.
Du solltest ihn aber nur darauf ansprechen, wenn ihr wirklich allein seit, denn meiner Meinung nach, reagieren Jungs ganz anderes auf sowas wenn ihre Kumpels hinter ihnen stehen und dumme Sprüche reißen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen.

p.s.: Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon irgendwie werden Wink

lg Tüpfel.

4verliebt aber verzweifelt !!!!! Empty Re: verliebt aber verzweifelt !!!!! Sa Apr 17, 2010 8:50 am

Gast


Gast

Tüpfellblatt danke für den rat aber ich traue mich einfach nicht weil er glaube ich weiß das ich in ihn verliebt bin und naja und da seine ganzen anderen kumpels auch davon wissen weil das beispiel vor der turnhalle das schon zeigt kann ich einfach nicht über meinen schatten springen .

5verliebt aber verzweifelt !!!!! Empty Re: verliebt aber verzweifelt !!!!! Sa Apr 17, 2010 11:24 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dann musst du denn junges in den du verknallt bist weck locken von denn anderen und ihm es dann sagen komm schon das schaftst du das weiß ich du darfst nur nicht verzweifeln versuch es wenigstens mit ein paar freunden leken die die jungs ab und du plückst dir simon oder wie er auch heist raus und dann sagtst du es ihm.


lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

6verliebt aber verzweifelt !!!!! Empty Re: verliebt aber verzweifelt !!!!! Sa Apr 24, 2010 1:48 pm

Aida

Aida
Verletzter

Lass es dir nicht anmerken, dass du in ihn verknallt bist, sei einfach ganz offen zu ihm, als sei er nur ein Kumpel von dir, frag ihn z.B. einmal, ob er in nen Sportverein geht, oder was er so heute noch macht, .... Dann frägt er vielleicht zurück und kann dich so besser kennen lernen! Hör nicht darauf, was andere Leute sagen!

7verliebt aber verzweifelt !!!!! Empty Re: verliebt aber verzweifelt !!!!! So Apr 25, 2010 10:13 am

Gast


Gast

Danke Aida für den rat also das problem mit dem auto hat sich gelöst als er mitfahren sollte war er an dem tag nicht da er war kranke .
Also immoment ist es so das er wenn er im Bus steht mich während der ganzen Busfahrt anschaut also nich wie vorher .
Vorher hat er mich immer nur ganz kurz angeschaut und mitlerweile schaut er mich Minuten lang an und ich habe das gefühl er wüsste schon das ich auch in ihn verliebt bin aber ich habe das gefühl er denkt ich sei für ihn unerrichbar aber keiner von uns beiden traut sich so richtig. Und morgen steh ich wieder alleine mit ihm an der Bushaltestelle und ich weiß nicht was ich machen soll ich habe auch am Freitag versucht ihn an zulächeln das habe ich auch getan aber ih konnte seine Reaktion nicht sehen aber er schaut mih immer wieder an und ich weiß nicht was ich noch machen soll und einen Brief will ich ihm auch nicht schreiben weil ich das gefühl habe das fast alle jungs von simon wissen das er in mich verliebt ist .

Bitte helft mir nochmal .

GLG eure Regenbogenschweif

8verliebt aber verzweifelt !!!!! Empty Re: verliebt aber verzweifelt !!!!! Fr Mai 07, 2010 2:55 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hmm ja,... dass ist schon doof...
Aber du kannst dich ja einfach mal so unterhalten, z.B.: wenn ihr einen Test geschrieben habt wie es ihm gegangen ist oder so.....

(das macht einer in meiner Klasse auch so aber es ist mir ein Rätsel... mal ist er Nett und dann am nächsten Tag verascht er mich immer wieder.... dann ignorriere ich ihn einfach aber ich hoffer er weiß, dass ich ihn nicht wirklich mag und dass ich nicht wirklich schüchtern bin und dass ich es hasse wenn man mich verascht....)

naja ich frage auch manchmal einen jungen aus meiner klasse wie es ihm gegangen ist, da wir heufiger mit dem selben zug fahren und er nimmt mich nach der schule mit...
ratsch einfach mal mit ihm.....
vielleicht hilft das...
GLG Asche

9verliebt aber verzweifelt !!!!! Empty Re: verliebt aber verzweifelt !!!!! Di Jun 29, 2010 7:54 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Als erstes,wenn jemand einen Jungen fragt :Bist du in ... verliebt?
antwortet er immer mit nein!
Junsg geben sowas nur ungern zu.
verzweil nich,und tu so,als ob du nict von ihm willst..^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bin verzweifelt ._.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.