Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Veränderungen -- Ränge und Unterforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Veränderungen -- Ränge und Unterforen am Do Apr 29, 2010 6:44 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
die ränge wurden erneuert und einpaar Uterforen verändert, wie ihr in : "etwas mehr eigenen Touch" nachlesen könnt.


Ränge

Junges ist man wenn man neu in den Clan kommt -- keine Änderungenmit 20 Beiträgen ist man kätzchen -- Keine Änderungen
mit 50 Schüler -- NEU : Jungkatze
mit 110 Junger Krieger -- Junges clanmitglied
mit 300 Katze/Kater -- Wasserkatze
mit 450 Krieger -- NEU : volles Clanmitglied
mit 600 Königin/Vater -- NEU : Erfahrener krieger
und mit 1000 Beiträgen schliesslch, wird man Ältester. --
NEU :geehrter Aquawarrior

Unterforen

Spiele wird zu Bächlein
Kriegerbau wird zu Heilerstube
Verschiedenes wird zu Wasserfall
Herzlich willkommen wird zu Hallo, neues Clanmitglied!
Sonstiges Kreatives wird zu Sonnenhöhle
Hochfelsen wird zu Glitzersee
Filme wird zu Katzenkino

Neue Unterforen :

- Lagermitte -- hier ist platz für alles rund um Warriorcats


~Rubinstern



Zuletzt von Rubinstern am Mi Jun 02, 2010 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Veränderungen -- Ränge und Unterforen am Fr Apr 30, 2010 10:48 am

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Irgendwie finde ich die Namen der alten Unterforen besser.
Kinderstube passt auch besser zu den Spielen als Bächlein. Und der Hochstein war doch auch gut. Ebenfalls der Kriegerbau: In der Kinderstube werden Spiele gespielt, wie bei Kindern. Am Hochstein kommt immer wichtiges vor und im Kriegerbau wird ganz sicher mehr geschwätzt als im Heilerbau.

Lg
Moony und Löwi

3 Re: Veränderungen -- Ränge und Unterforen am Fr Apr 30, 2010 4:32 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Heilerbau desswegen, weil die Heiler (in den büchern) sich probleme von anderen anhören und sich darum kümmern, wo ja auch der sinn der Heilerstibe liegt.
Glitzersee desswegen, weil so der treffpunkt der Aquawarriors heisst, wo neuigkeiten ausgetauscht werden und Bächlein, weil die kleinen kätzlein an einem kleinen bächlein spielen und wohnen. Wink
Über das alles werdet ihr schon noch genauer bescheid wissen, wenn das neue rpg1 geplant wird, wo es um die Aquawarriors gehen soll.

~Rubinstern


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

4 Re: Veränderungen -- Ränge und Unterforen am Sa Mai 01, 2010 5:31 pm

Saphirpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich finde das echt gut so wie es ist , aber ich würde vieleicht noch sowas wie bei warrior cats sind baugeviert machen .
Oder wie bei warrior cats das Subforum , falls fragen sind
aber sonnst ists echt gut *daumen hoch * cheers

http://saphirpelz.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen