Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brombeerjunges/-pfote/-kralle

+8
Traumjägerin
Graustreif
Echosong
Chiho
Moonflower
Aschenduft
Schattenwind
Saphirpfote
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Brombeerjunges/-pfote/-kralle - Seite 2 Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 04, 2011 8:31 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hmmm...das köne auch gut sein, aber
Spoiler:

27Brombeerjunges/-pfote/-kralle - Seite 2 Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 04, 2011 8:34 pm

Gast


Gast

Anführer:

28Brombeerjunges/-pfote/-kralle - Seite 2 Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 04, 2011 8:38 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ähh...wirklich? Ich habe in ein 3. Staffel Buch reingeguckt (das 2. um genau zu sein) und da lebte er noch....

29Brombeerjunges/-pfote/-kralle - Seite 2 Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 04, 2011 8:55 pm

Gast


Gast

Dann stirbt er entweder in einem späteren Buch oder es war doch die vierte Staffel, ich bin mir nicht ganz sicher.

30Brombeerjunges/-pfote/-kralle - Seite 2 Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Sep 05, 2011 9:25 am

Gast


Gast

Spoiler:

31Brombeerjunges/-pfote/-kralle - Seite 2 Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mi Sep 07, 2011 4:47 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das hoffe ich auch.
Spoiler:

32Brombeerjunges/-pfote/-kralle - Seite 2 Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Okt 23, 2011 4:52 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich mag Brombeerkralle sehr. Da er so loyal ist.

33Brombeerjunges/-pfote/-kralle - Seite 2 Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Di Dez 06, 2011 7:54 pm

Gast


Gast

Brombeerkralle I love you Er ist mein 2.Lieblingschara.
Auch wen er vielleicht einen schlechten Vater und Halbbruder hat,ist von denen nichts auf ihn abgefärbt.Ich kann ihn in Sternenglanz auch verstehen und ich würde mich freuen,wenn er Anführer wird =)
Lg
Wasser

34Brombeerjunges/-pfote/-kralle - Seite 2 Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Feb 12, 2012 6:30 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich mag ihn eigentlich gern aber zuzeit...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.