Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brombeerjunges/-pfote/-kralle

+8
Traumjägerin
Graustreif
Echosong
Chiho
Moonflower
Aschenduft
Schattenwind
Saphirpfote
12 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Brombeerjunges/-pfote/-kralle Sa Mai 01, 2010 1:39 pm

Saphirpfote

Saphirpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich finde Braombeerjunges/-pfote/-kralle echt toll .
Er ist Loyal gegenüber dem DonnerClan . Hält zu seinen Freunden und ist einfach geistig genau das gegenteil von Tiegerkralle/-stern . Er sieht vieleicht so aus aber er ist nicht so und das schätze ich sehr . Er steht zwar nicht an erster stelle , aber das möchte er auch nicht .
Ich mag ihn sehr .

Wie findet ihr Brombeer/-junges/-pfote/-kralle ?
Das würde mich echt interesieren *grins*

http://saphirpelz.deviantart.com/

2Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Sa Mai 01, 2010 3:00 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Bromeerjunges/-pfote/-kralle, ist einer meiner liebsten Charaktere.
Er ist seinem Clan treu. Auch wenn ihm einige nicht vertrauen, weil sein Vater Tigerkralle ist und er genau so aussieht wie er.
Wie Feuerherz muss sich der Kater beweisen.
Ich mag ihn. <3

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Mai 09, 2010 6:02 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich finde ihn auch wirklich süß....
Aber ich bin ja auch erst beim 5. Teil... ich schätze trotzdem, dass er lieb ist...

4Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Mai 10, 2010 12:12 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Meine Meinung zu ihm schwankt immer hin und her. Mal ist er total nett, mal total mies.
Spoiler:

5Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Mai 10, 2010 2:01 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Aber Moonflower ...

Band 6!:

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

6Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Mai 10, 2010 9:17 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

@ Schneesturm:

Achtung! Zweite Staffel!
Spoiler:

7Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Mai 31, 2010 8:13 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ach so. Das wusste ich nicht (freue mich schon auf die zweite Staffel). Ist mir aber auch egal, wenn er sich
Zweite Staffel!:
Er gehört trotzdem noch zu meinen Lieblingscharas.

LG~

http://mondkatzen.forumieren.de/

8Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mi Jun 02, 2010 4:07 pm

Gast


Gast

Brambleclaw ist einfach der beste.
Ich denke das es sowas wie ein ausrutscher war
Spoiler:

9Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Sa Jun 05, 2010 2:30 pm

Gast


Gast

also ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll....
klar, er ist loyal dem Clan gegenüber, aber ich finde, dass mit seinem Vater doch etwas komisch.
Ich mag seine Schwester Bernsteinpfote/pelz lieber, weil sie dann auch dazu steht und zu ihrem Vater in den Clan geht und Brombeerkralle lässt sich heimlich von ihm trainieren...
Naja, er ist ganz ok, aber seinen Namen Brambleclaw finde ich schön =)
Dreamkit

10Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Jun 06, 2010 6:44 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Also ihn mag ich wirklich sehr.Nicht ganz so doll wie seinen Bruder Hawkfrost,aber trotzdem.Schon alleine weil er so aussieht wie Tigerstern.Und er ist so ehm.. keine Ahnung irgendwie mag ich seine Art total.Und er ist stark,mutig und sehr loyal.Wie Tigerstern nur ohne Machtsucht halt *-*

LG Chiho

11Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Di Jun 29, 2010 8:54 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

ich mag ihn,aber ich fidne es gemein von Feuerstern dass er
dass er:

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

12Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Sa Jul 10, 2010 1:44 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

also ich fand ihn einfach nur süß^^

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

13Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Di Aug 03, 2010 4:19 pm

Gast


Gast

Ich mag ihn total, er hat so eine Art, die ich irgenwie cool finde. Ich finds auch total gemein, dass Feuerstern und die anderen Clankatzten ihn immer mit seinem Vater vergleichen. Vor allem das was Kleinohr (oder wer von den Ältesten es auch immer war) macht, find ich richtig mis, ich meine, Bernsteinpfote und ihn immer wegen ihres Vaters zu beleidigen.

14Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Aug 23, 2010 3:33 pm

Gast


Gast

er ist echt toll
ich finde die anderen sind total gemein mit ihren vorurteilen
gegen ihn und seine schwester
er ist dem clan schließlich treu
ihn nur wegen seines aussehens schlecht zu machen ist total fies!!!!!!!!!!!!!!!!

15Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Aug 23, 2010 4:21 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

am anfang mag feuerherz ihn ja nicht weil er wie
sein vater aus sieht aber eigentlich ähnelt er ihm
sonst kaum.

16Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 12, 2010 2:05 am

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich finde ihn so toll!Er tut alles für seinen Clan,er hat sogar
Spoiler:
Er wird ein guter Anführer!

17Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Nov 07, 2010 10:21 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich mag ihn total gerne
Spoiler:

18Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Nov 07, 2010 10:22 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich mag ihn total gerne
Spoiler:

19Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Sa März 19, 2011 8:50 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich mag ihn auch sehr gerne. Vor allem
Spoiler:

Und ich finde gut
Spoiler:

Tja, solche Unterschiede gibt es bei Geschwistern!

20Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Sa Apr 02, 2011 3:40 pm

Gast


Gast

Ich finde Brombeerkralle ist loyal gegenüber dem Donnerclan, denn
Spoiler:

21Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 04, 2011 12:00 pm

Gast


Gast

Ich mag ihn auch, wisst ihr, ob er in der vierten Staffel stirbt?

22Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 04, 2011 12:18 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich glaube nicht, dass er in der 4.Staffel stirbt, da er ja der neue Stellvertreter ist und es so wirkt, als ob er der neue DonnerClananführer wird, wenn Feuerstern mal stirbt.

23Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 04, 2011 5:24 pm

Gast


Gast

4. Staffel:

24Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 04, 2011 7:48 pm

Gast


Gast

Des hab ich auch schon gehört und es ist noch unklar, ob er dann in der 4. Staffel in The forgotten Warrior stirbt, weil des erst im November auf Englisch rausommt. Ich glaub aber Feuerstern stirbt, weil ja ein neuer Anführer dann is...

25Brombeerjunges/-pfote/-kralle Empty Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Sep 04, 2011 8:29 pm

Gast


Gast

Herzschweif: Bitte setzte das in Spoiler!

Anführer:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.