Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolkenjunges/pfote/schweif

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wolkenjunges/pfote/schweif Empty Wolkenjunges/pfote/schweif Di Sep 14, 2010 10:24 pm

Gast


Gast

wolkenschweif ist feuersterns neffe.er wurde als junges von feuersterns schwester prinzessin in den clan gegeben.er glaubt nicht an den sternenclan,ist dem donnerclan aber treu
Spoiler:

2Wolkenjunges/pfote/schweif Empty Re: Wolkenjunges/pfote/schweif Mi Sep 15, 2010 2:11 pm

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Du hast vergessn,dass
Spoiler:

3Wolkenjunges/pfote/schweif Empty Re: Wolkenjunges/pfote/schweif Mi Sep 15, 2010 6:44 pm

Gast


Gast

Ich mag Wolkenschweif total gern!!! Ich fand es total dumm, dass

4. Band:

Es ist so süß, wie er sich um Maispfote kümmert!!

LG sunny Adlerjunges

4Wolkenjunges/pfote/schweif Empty Re: Wolkenjunges/pfote/schweif So Nov 07, 2010 10:13 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

er ist cool und liebenswürdig zu gleich
Spoiler:

5Wolkenjunges/pfote/schweif Empty Re: Wolkenjunges/pfote/schweif Sa Apr 02, 2011 3:55 pm

Gast


Gast

Ich find es schade, dass er nicht an den Sternenclan glaubt, aber er ist eine loyale Donnerclankatze

6Wolkenjunges/pfote/schweif Empty Re: Wolkenjunges/pfote/schweif Sa Sep 03, 2011 8:44 pm

Gast


Gast

Ich mag Wolkenschweif nicht besonders, dafür aber seine Gefährtin Lichtherz!
Sein nichtvorhandener Glaube an den SternenClan könnte ihn wirklich stark machen. Wahrscheinlich ahnt er das nicht mal. Ich finde, genau wir feuerstarn hat er nicht in den Clan gehört, auch wenn er noch weniger als Feuerstern dafür geeignet ist. Außerdem müsste er mehr Respekt gegenüber seinen Clan-Kameraden haben.

7Wolkenjunges/pfote/schweif Empty Re: Wolkenjunges/pfote/schweif So Okt 23, 2011 4:49 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Er ist ganz okay, aber eine freche Schnauze hat er trozdem!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.