Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steinjunges/pfote/fell

+4
Eisschweif
Moonflower
Schattenwind
Kristallwolke
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steinjunges/pfote/fell Empty Steinjunges/pfote/fell So Feb 14, 2010 10:23 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Steinfell ist ein grauer Krieger und lebt im FlussClan. Er ist der Bruder von Nebelfuß und der Sohn von Blaustern die im 5 band n die ewigen Jagdgründe des SternenClans übergeht. Nach Streifensterns Tod ernennt ihn Leopardenstern zu ihrem 2. Anführer. Jedoch wird er im 6. Band von Tigerstern ,der gerade den TigerClan gründen will, verdrängt und schließlich brutal von Schwarzkralle, dem 2. Anführer des SchattenClans, ermordet.

2Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell Mo Feb 15, 2010 10:26 am

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Band 6

Spoiler:


LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell Mo Feb 15, 2010 7:13 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ja , ich stimme Schneesturm zu.
Spoiler:
Sad

4Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell So Feb 21, 2010 2:55 pm

Gast


Gast

Ich fanf Steinfell echt toll aber ich war sehr traurig als er sterben musste Sad aber ansonsten fand ih ihn echt toll

5Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell Mi Feb 24, 2010 1:54 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ja er ist echt toll. auch bei seinem tot musste ich weinen weil ich dass so traurig fand. er war ein mutiger kater.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

6Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell Mi März 03, 2010 3:23 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wow, das klingt ja ganzschön hart. Ich bin leider mit den Bücher noch nicht so weit (grade am vierten) aber das was ihr so schreibt macht einen echt neugierig Wink

7Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell Fr Jun 04, 2010 11:40 am

Gast


Gast

ich mag Steinfell...
er ist immer so ruhig gewesen und die Versöhnung mit Blaustern war echt schön.
Aber sein Tod war so traurig, wie er die beiden Jungen von Graustreif und Silberfluss beschützt hat und für sie gestorben ist.
Außerdem habe ich ihn mir immer total schön vorgestellt und seine Beziehung zu Nebelfuß war echt gut.
Dreamkit

8Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell Di Jun 29, 2010 9:01 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

ich mag ihn...aber es war voll gemein von Leopardenstern das
Spoiler:

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

9Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell Sa Jul 10, 2010 1:34 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Ich hasse Tigerstern wie konnte er Steinfell nur

Spoiler:

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

10Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell Mo Aug 23, 2010 3:28 pm

Gast


Gast

ich finde ihn einfach toll
er ist so mutig und wie er graustreifs kinder und seine schwester verteidigt hat ist einfach super

11Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell So Nov 07, 2010 11:00 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

er riskiert für (ich nenn das jetzt mal so)halbblüter sein leben und verliert es dabei.das hätten nicht viele aus dem flussclan getan!!!!!
ich find es auch gut das er kommt um seine mutterzu verabschieden

12Steinjunges/pfote/fell Empty Re: Steinjunges/pfote/fell Sa Apr 02, 2011 3:53 pm

Gast


Gast

Ich fand ihn sehr nobel, als er sein Leben für die zwei Schüler hergegeben hatte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.