Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsere neuetste Kriegerin

+3
Schattenwind
Braunsturm
Zimtstern
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unsere neuetste Kriegerin Empty Unsere neuetste Kriegerin Sa Mai 15, 2010 8:24 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Nebelpfote, du warst lange genug eine Schülerin und hast deinem clan treu gedient. Nun, im angesicht dessen was du geleistet hast, ernenne ich dich hiermit zur Kriegerin. Von nun an wirst du deinen neuen namen Nebelhauch tragen. Schreibe weiter sinvolle beiträge und erfülle uns mit stolz, junge Kriegerin.


NEBELHAUCH, NEBELHAUCH, NEBELHAUCH, NEBELHAUCH!

https://aquawarriors.forumieren.com

2Unsere neuetste Kriegerin Empty Re: Unsere neuetste Kriegerin Sa Mai 15, 2010 1:49 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

Gut gemacht, Nebelhauch und ich freu mich echt für dich. Vielleicht werd ich ja auch bald Kriegerin...

NEBELHAUCH, NEBELHAUCH...

3Unsere neuetste Kriegerin Empty Re: Unsere neuetste Kriegerin Sa Mai 15, 2010 1:54 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NEBELHAUCH, NEBELHAUCH, NEBELHAUCH!

Herzlichen Glückwunsch, zu deinem neuen Rang. Ich hoffe das du weiterhin sinnvolle Beiträge schreibst und die Regeln beachtest.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

4Unsere neuetste Kriegerin Empty Re: Unsere neuetste Kriegerin Sa Mai 15, 2010 2:21 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

NEBELHAUCH, NEBELHAUCH, NEBELHAUCH, NEBELHAUCH!

Endlich wieder eine neue Kriegerin! Ist schon ziemlich lange her, dass hier ein Krieger ernannt wurde xD
Ich freu mich für dich, habe viel Spaß als Kriegerin und halte die weiterhin an die Regeln.

Lg

5Unsere neuetste Kriegerin Empty Re: Unsere neuetste Kriegerin Sa Mai 15, 2010 7:47 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

NEBELHAUCH NEBELHAUCH HEBELHAUCH NEBELHAUCH

herzlichen glückwunsch zum neuen rang. ich wünsche dir noch ganz viel spaß hier im forum uns schreibe weiter fleißig beiträge^^


lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

6Unsere neuetste Kriegerin Empty Re: Unsere neuetste Kriegerin So Mai 16, 2010 8:57 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

NEBELHAUCH, NEBELHAUCH, NEBELHAUCH, NEBELHAUCH!

Herzlichen Glückwunsch, Nebelhauch.
Und schon haben wir wieder einen neuen Krieger. *schnurr*
Viel Spaß, mit deinem neuen Rang, auch wenn sich nichts verändert.

LG
Moony

7Unsere neuetste Kriegerin Empty Re: Unsere neuetste Kriegerin Mo Mai 17, 2010 6:35 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

NEBELHAUCH, NEBELHAUCH, NEBELHAUCH, ....
Schön dass du jetzt eine Kriegerin bist.... du wirst sicher eine gute Kriegerin....
xD
Mir fällt grad nichts anderes mehr ein.... Sad
Egal also alles gute NEBELHAUCH

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.