Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlich ist der neue Chat da!

+6
Seidenpfote
Moonflower
Lionblaze
Lilienblüte
Schwertschweif
Zimtstern
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Endlich ist der neue Chat da! Empty Endlich ist der neue Chat da! So Mai 16, 2010 5:51 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo meine Aquawarriors.
Unser neue Chat ist ab sofort unter folgender adresse erreichbar :
http://server4.webkicks.de/aquacats/
Fragen, Kritik, Lob und sonsitges kann gerne hier rein.
Ich hoffe er gefällt euch.

Kleelblätter könnt ihr anderen usern im chat schenken, die eure Freunde sind oder als kleines geschenk. Ich würde sagen desto mehr Kleeblätter desto beliebter Wink
Das kann man aber erst ab einer gewissen zeit, so habe ich gelesen.
Probiert es einfach mal aus. Dazu schreibt ihr einfach /Kleeblatt und dann der Benutzername, also z.B :

/Kleeblatt Rubinstern

wie viele Kleeblätter ihr habt könnt ihr in euren Profilen
sehen.

~Rubin



Zuletzt von Rubinstern am So Mai 30, 2010 11:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://aquawarriors.forumieren.com

2Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! So Mai 16, 2010 6:55 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich finde das eine sehr gute Idee! Das Forum wird immer besser und unterscheidet sich immer mehr von den anderen Forums. Kurz gesagt: Das Forum ist einfach SUPER! Very Happy

3Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! So Mai 16, 2010 9:37 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Der neue Chat ist wirklich schön!
*Rubinstern als Lob einen Keks geb*
Ich persönlich fand den anderen Chat auch ganz gut, aber mit dem neuen hast du dich echt selbst übertroffen Rubinstern!
Das einzige was ich an dem Chat auszusetzten habe:
Man sieht nicht mehr direkt wer on ist.
Also ich meine, man sieht im Forum nicht wer on ist, im "Chatfenster" sieht man es ja ^^
Trotzdem toller Chat Very Happy

lg Lilie

4Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! So Mai 16, 2010 9:59 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

JA Purplechen udn Lone haben das gut hinbekommen ;D
Das Forum ist so Klasse ich glaub ncith das es da noch soviel zu verändern gibt ;D

LG LIÖN

5Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! Mo Mai 17, 2010 12:38 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Jaaa. xD
Diesmal habe ich Shadowstar mal in frieden gelassen von meinen ganzen bitten und den chat alleine gestaltet. ^^
Tüpfel : hm... ich versteh nicht genau was du meinst, man sieht ja wer on ist ...

https://aquawarriors.forumieren.com

6Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! Mo Mai 17, 2010 5:03 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich meine, dass wenn man auf der normalen Forumsseite nicht sieht, wer im Chat on ist.ist aber nicht so schlimm. Verstehst dus jetzt ? Wink

7Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! Mo Mai 17, 2010 5:34 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

*lob* der neue Chat ist echt genial, aber i-wie ein bisschen unübersichtlich, finde ich, aber egal. Ich kapiere nur das ganze Zeugs mit den Kleeblättern nicht so ganz^^
Und ich finde es schon scade, dass die Chatbox oder so ganz unten auf der Home jetzt weg ist. *schnief* Die war schon irgendwie praktisch.

8Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! So Mai 30, 2010 2:56 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ja, ich find's auch i-wie schade dass der Chat nich mehr da unten is xD
Leider klappt's grad bei mir nich *augenroll Rolling Eyes*, aber unser PC spinnt im Moment sowieso ^.^

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

9Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! So Mai 30, 2010 3:02 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Man muss sich da ja extra anmelden und deshalb will ich warten bis ich meien Kriegernamen bekommen.... xD

10Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! So Mai 30, 2010 3:04 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Also ich hab meinen ja schon xDD
Nee scherz ich brauch den Aktivierungslink und außerdem spinnt wie gesagt der PC. Ich kann gerade nicht ins Offi-Forum.

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

11Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! So Mai 30, 2010 3:08 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@ Asche:
Du kannst dich auch jetzt schon mit deinem späteren Kriegernamen anmelden Wink

lg

12Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! So Mai 30, 2010 5:34 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich hab aber Rubin gesagt, dass sie sich einen namen aussuchen soll... xD

13Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! Di Jun 01, 2010 2:58 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Toller Chat, wenn man ihn nur von außen sehen kann. xD
Fande den alten eigentlich besser. Da musste man sich nicht anmelden. Komme nämlich nicht rein ohne Passwort ...
Und darf mich ja nirgends mehr anmelden >_<

LG~

http://mondkatzen.forumieren.de/

14Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! Di Jun 01, 2010 3:01 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

um genau zu sein fand ich den alten auch besser denn ich kann mich im chat nicht anmelden und schnee darf sich da halt nicht anmelden und manche anderen können sich vielleicht auch nicht anmelden ich find den jetzigen chat irgendwie doof.

lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

15Endlich ist der neue Chat da! Empty Re: Endlich ist der neue Chat da! Do Jun 03, 2010 1:45 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Hey Rubinstern,

darf ich mich im Chat eigentlich auch unter dem Namen eintragen, den ich später mal habe will?
Ich meine, man kann sich ja dort nicht umbennen, oder?

dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.