Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich komme nicht in den Chat o.O

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich komme nicht in den Chat o.O Empty Ich komme nicht in den Chat o.O Do Nov 03, 2011 6:34 pm

Gast


Gast

Ja, wie oben schon gesagt, ist mein problem, dass ich nicht in den Chat komme. ich weiß, das geht eigentlich durch das kleine Fenster was man oben links in der Ecke öffnen kann, so weit war ich auch schon. Ich kann auch auf "Archiv" und "Aktualisierung" klicken, aber auf "Login" nicht, da passiert einfach nichts.
Kann mir jemand helfen?

2Ich komme nicht in den Chat o.O Empty Re: Ich komme nicht in den Chat o.O Do Nov 03, 2011 6:50 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
wo du es so erwähnst... bei mir geht es auch nicht 0.o Wahrscheinlich irgendeine Fehleinstellung die man leicht beheben kann Wink

glg Elfe

3Ich komme nicht in den Chat o.O Empty Re: Ich komme nicht in den Chat o.O Do Nov 03, 2011 9:44 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich denke auch, dass das ein fehler ist, da ich auch nicht mehr in den Chat komme. Aber ich bin sicher, das Zimt weiß, was zu tun ist und wir bald wieder chatten können.

4Ich komme nicht in den Chat o.O Empty Re: Ich komme nicht in den Chat o.O Do Nov 03, 2011 10:39 pm

Gast


Gast

Dann ist ja alles gut. MIr fällt gerade auf, ich war noch nie hier im Chat!
Das muss ich dringend nachholen, ich werde den Chat ausnutzen xD

5Ich komme nicht in den Chat o.O Empty Re: Ich komme nicht in den Chat o.O Mo Nov 14, 2011 6:52 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

da der Chat nun ja wieder geht, schließe ich das Thema hier mal.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.