Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hoch Hinaus.... eröffnet

+6
Lilienblüte
Donnerwolke
Schattenwind
Chiho
Eisschweif
Aschenduft
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie findet ihr diese idee

Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_lcap67%Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_rcap 67% [ 8 ]
Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_lcap8%Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_rcap 8% [ 1 ]
Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_lcap17%Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_rcap 17% [ 2 ]
Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_lcap0%Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_rcap 0% [ 0 ]
Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_lcap0%Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_rcap 0% [ 0 ]
Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_lcap8%Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_rcap 8% [ 1 ]
Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_lcap0%Hoch Hinaus....  eröffnet Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Hoch Hinaus.... eröffnet Sa Mai 29, 2010 5:24 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

So.... endlich ist es soweit....

Hoch hinaus

In diesem PRG geht es vor allem um Greifvögel….
Da sehr viele von euch schon in Katzen PRGs mitmachen, dachte ich mir auch mal etwas neues zu machen.
Es gibt erstmals 5 Clans.
Adler im Sonnenclan
Falken im Wolkenclan
Milane im Himmelsclan
Bussarde im Kronenclan
Eulen im Nachtclan
Ich bitte euch die Charas gerercht einzuteilen (das jeder Clan immer ca. gleich viele mitglieder hat…)

Erstmals ist das maximum für einen Clan 12 Vögel (damit es in jedem Clan einige gibt…)
Später wird es wenn das PRG gut wird erhöht….

Die Clans:

Sonnenclan: Hier sind alle möglichen arten von Adlern drinnen z.B Seeadler, Steinadler…..
Anführer:
Spoiler:
2. Anführer:
Spoiler:
Heiler:
Spoiler:
Krieger:
Spoiler:
Spoiler:
Schüler:
Spoiler:
Spoiler:
Königinnen:
Jungen:
Gefangene:


Wolkenclan: Hier sind alle möglichen Arten von Falken erlaubt z.B.
Turmfalke, Wanderfalke…..
Anführer:
Spoiler:
2. Anführer:
Spoiler:
Heiler:
Spoiler:
Krieger:
Spoiler:
Spoiler:
Schüler:
Spoiler:
Königinnen:
Jungen:
Spoiler:
Gefangene:

Himmelsclan: Hier gibt es alle Möglichen Milansarten (momentan sind mir selbst nur zwei bekannt aber man könnte ja mal regerschieren)… z.B. Rotmilan oder Schwarzmilan
Anführer:
Spoiler:
2. Anführer:
Spoiler:
Heiler:
Spoiler:
Krieger:
Spoiler:
Schüler mit der Entdeckung:

Spoiler:
Schüler:
Spoiler:
Königinnen:
Junge:
Gefangene:


Kronenclan: Hier kann man Bussarde spielen: z.B.: Mäusebussard, Wespenbussard, ….
Anführer:
Spoiler:
2. Anführer:
Spoiler:
Heiler:
Spoiler:
Krieger:
Spoiler:
Schüler:
Königinnen:
Spoiler:
Junge:
Spoiler:

Gefangene:

Nachtclan: Hier wohnen Eulen & Kauzarten: z.B.: Schneeeule, Bartkauz, Schleiereule, Sumpfohreule,….
Anführer:
Spoiler:
2.Anführer:
Spoiler:
Heiler:
Spoiler:
Krieger:
Spoiler:
Spoiler:
Schüler:
Spoiler:
Königinnen:
Junge:
Gefangene:

Vögel außerhalb des Clans (alle Vogelarten z.B.: Rabe, Specht, Spatz, Wellensittich,…..

Sonnenclan:

Wolkenclan:

Himmelsclan:

Kronenclan:

Nachtclan:


So. Das waren dann erstmal die Clans…..
Nun zu den Regeln:
1. Nur 5 Vögel (1 in jedem Clan) sind erlaubt, da auch andere noch die Möglichkeit haben sollen, in den Clan aufgenommen zu werden. (Wer mehr haben möchte, soll mir eine PN senden, mit einem Grund diese Regel zu umgehen ich weiß des klingt streng… aber … mir ist nicht eingefallen wie ich des hätte freundlicher ausdrücken sollen….)
2. Kämpfe vorher in der Planung schreiben. (Sonst kommt es noch zu Problemen, dass jemand behauptet nichts von dem Kampf gewusst haben zu können und dann gibt es beschwerden, dass der Krieger tot ist) Natürlich sind kleine Raufereien erlaubt aber nur wenn dabei niemand zu größerem Schaden kommt auch verletzungen sind hoffe ich nicht zu schlimm.
3. Gefangene sind erlaubt, wenn sie nicht gefoltert werden. (Nur mit zustimmung des Spielers des gefangenen Vogels)
4. Es gibt jeden Neumond eine Große Versammlung (bei dem Urbaum)
5. Wenn jemand längere Zeit nicht da sein kann bitte hier schreiben.
6. Namenszeremonien gibt es (bitte auch hier anschreiben damit ich es umtragen kann) zu Schüler wenn die Königin zur anfüherin bzw. zum anführer kommt,
7. Namensgebungen. (Am Anfang helfe ich noch ein wenig) schüler immer mit –Feder und Junge mit -Küken am Schluss. Krieger entweder –schwinge, -schnabel, -kralle, ----Auge, -Flügel oder –herz am ende. Der Anführer hat –schrei am ende.



Story:
Spoiler:
Neben der Story dreht sich das ganze auch um den ganz normalen Clan Alltag…
Mehr wollte ich noch nicht schreiben, damit ihr euch einen Teil der Story selbst denken könnt.


Der Steckbrief der auszufüllen ist:
Spoiler:




Eine Karte werde ich bald noch hinzufügen…. xD
Und wenn genügend Spieler dabei sind (8 pro Clan ca.) kann ich es eröffnen....
Spoiler:



Zuletzt von Aschenduft am Mi Okt 06, 2010 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 44-mal bearbeitet

2Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Sa Mai 29, 2010 6:12 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

Clan: Nachtclan
Name: Eisschrei
Art (bzw. Rasse): Schneeeule
Aussehen: klein, zierlich
Rang: Anführer
Gefährte/Gefährtin: wer will!?
Mentor: --
Schüler:--
Junge:--
Augenfarbe: eisblau
Federkleidfarbe: weiß mit leichtem blauschein,
Charakter: nett, hilfsbereit, ein wenig tollpatgschig,
Stärken: jagen, kämpfen
Schwächen:
Besonderheiten:
Geschlecht: weiblich

das wars erstmal, vielleicht fallen mir später noch ein paar charas ein

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Sa Mai 29, 2010 6:20 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

So... dein Chara ist eingetragen....
Und man darf nur einen Anführer haben und inaktive Spieler werden gelöscht.
So.... und wir brauchen noch einen Mentor für Schneefeder und einen Spieler für den jungen Milan der die entdeckungen macht. Wir fangen noch vor der Entdeckung des jungen Milans auf der Großen Versammlung an.... (wenn es dann soweit ist...)

Und wer will kann Goldherzes junge haben.... xD

4Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Mo Mai 31, 2010 7:41 pm

Gast


Gast

Aschenduft kann sie die Mentorin von Funkenfeder werden?

Clan:Himmels Clan
Name:Wolkenschrei
Art (bzw. Rasse): Rotmilan
Aussehen:sehr langer Schwanz und lange, elastische gewölbte Schwingen
Rang:Anführerin
Gefährte/Gefährtin:wer will?
Mentor:/
Schüler:Funkefeder?
Junge:/
Augenfarbe:blassgelb
Federkleidfarbe:rostroter Schwanz,schwarze Flügelspitzen, weiße untere Handschwingen, dunkelbrauen Armschwingen und rostrote kleine Flügeldecken. Die mittleren Flügeldecken bilden oberseits einen hellen, halbmondförmigen Kreis
Charakter:sehr stolz, mutig, eine Anführerin auf die man sich verlassen kann und eine gute Zuhörerin ist
Stärken:beieídruckende jagt und kampf technick, wendig
Schwächen:sehr schnell fliegen
Besonderheiten:/
Geschlecht:weiblich
Spieler: Lionkit

Kann ich auch ne Heilerin haben?
Clan:Sonnen Clan
Name:Goldflügel
Art (bzw. Rasse):weißkopf Seeadler
Aussehen:sehr große kräftige schwingen
Rang:Heilerin
Gefährte/Gefährtin:/
Mentor:/
Schüler:/
Junge:/
Augenfarbe:orange
Federkleidfarbe:weißen Kopf und dunkelbraunes Gefieder
Charakter:nett, sanft, verständnissvoll
Stärken:heilen, schnell fliegen
Schwächen:kämpfen
Besonderheiten:eine goldenschimmernde Flügelspitze
Geschlecht:weiblich
Spieler: Lionkit



Zuletzt von Lionkit am Mo Mai 31, 2010 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Mo Mai 31, 2010 7:51 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

So ich würde auch gerne mitmache, hab dir ja schon eine PN geschickt,Asche.

@Schneesturm: Danke für die Info,habs geändert Very Happy

LG Chiho



Zuletzt von Chiho am Mo Mai 31, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)

6Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Mo Mai 31, 2010 7:59 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

@Lionkit: Wenn du mit Funkenfeder, Schneefeder meinst, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihre Mentorin wirst. Ist das okay, Aschenduft?

@Lionkit & Chiho: Ihr solltet die Steckbriefe an Aschenduft, per PN schicken.

LG~

http://mondkatzen.forumieren.de/

7Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Mo Mai 31, 2010 8:04 pm

Gast


Gast

äHHH ich mein den Schüler mit der Entdeckung. Im Stecki steht Funkenfeder. Hab es mit Aschenduft ausgemacht das ichs hier poste xD

8Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Mo Mai 31, 2010 8:05 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

@Lionkit: Ist okay. Eigentlich schade Very Happy
Dann sucht Schneefeder immer noch einen Mentor :3

LG~

http://mondkatzen.forumieren.de/

9Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 7:54 am

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

So...
Jeder darf der Mentor der Schüler werden, da es mir nur wichtig ist, dass ihr hier euren Spaß habt... xD
Ich werd die neuen Vögel gleich eintragen.... xD

10Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 2:07 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

@Aschenduft:

Du hast zwar meinen Krieger eingetragen doch den Anführer nicht den ich spielen wollte,aus dem KronenClan Wink

LG Chiho

11Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 2:11 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich suche noch zwei Mentoren für meine Schüler Very Happy
Im SonnenClan Steinfeder und im WolkenClan Schneefeder.~

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

12Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 2:34 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

@schnee: schattenschrei im wolkenclan kann ja der mentor von schneefeder sein.

was passiert eigentlich wenn das rpg gestarrtet wird was ist die geschichte was sie machen werden?


lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

13Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 2:57 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

@Donnerwolke: Okay, danke. Dann ist Schattenschrei jetzt der Mentor von Schneefeder.

@Aschenduft: Kannst du das bitte noch in die Stecki's von den beiden eintragen? Very Happy

- - - - -

Steinfeder, aus dem SonnenClan sucht noch einen Mentor.

LG~

http://mondkatzen.forumieren.de/

14Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 6:31 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@ Lionkit; Wolkenschrei kann sehr gerne die Mentorin von Funkenfeder werden ;D
Aber wieso hast du Asche gefragt und nicht mich? xD Naja, Ist ja nicht schlimm^^

lg

15Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 7:00 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ähh die story steht im start post und sorry, dass ich noch nicht alle Vögel eingetragen hab ich hab des in meiner Info stunde gemacht und der lehrer hat mich beobachtet.... und dann war die stunde aus und ich musste mich ausloggen....

16Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 7:24 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

@Aschenduft: Könnte ich im KronenClan ein Küken von Goldherz spielen?

EDIT: @Eisschweif: Kann Schattenfeder, das Junge von Eisschrei sein? (Ist schon Schüler)
@Lillienblüte: Kann Sonnenflügel, der Mentor von Schattenfeder sein?

LG~

http://mondkatzen.forumieren.de/

17Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 7:40 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

jaja... sicher... freu mich dass jemand an ihnen interrestsiert ist.... xD
ähhh schick einfach den stecki... xD

18Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 8:14 pm

Gast


Gast

Lillienblüte das ist mir jetzt echt peinlich Embarassed . Wollte dich ja auch noch fragen aber hab es dann im post vergessen. Bitte nicht böse sein. Danke das dus mir gesagt hast. 1000 maliges sry

LG

19Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 8:23 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

@Aschenduft: Ganz vergessen zu Fragen ... ^^" Wann schlüpfen die Küken eigentlich?

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

20Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Di Jun 01, 2010 9:23 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

[off: Asche ich musste deinen Beitrag löschen (10-Wörter Regel) Um es noch mal zu sagen: Die Küken schlüpfen dann, wenn das RPG startet.

@ Schneesturm; Würde mich freuen, wenn Sonnenflügel der Mentor von Schattenfeder wird Wink

@Lionkit; Ach Quatsch, ich bin dir doch nicht böse! Ich bin selbst ziemlich vergesslich, also mach dir da mal keinen Kopf drum Very Happy

lg

21Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Mi Jun 02, 2010 3:41 pm

Gast


Gast

puhh danke Lilienblüte. Da bin ich froh. An jeden Schrott denke ich aber an so was nicht.

22Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Mi Jun 02, 2010 5:32 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

So...
Hier sind die vögel die wir noch zum PRG start zusammentreiben müssen....

Sonnenclan: 9 Spieler
Wolkenclan: 9 Spieler
Himmelsclan: 1 2. Anführer
9 Andere
Kronenclan: 1 2.Anführer
9 Andere
Nachtclan: 7 Spieler

So... gut.... also bei spieler oder andere werden irgend eine Krieger, Schüler, Königinnen, Küken oder Älteste gebraucht und beim 2. Anführer eben ein 2. Anführer.

Naja... für die zeit die des schon offen ist sind ja schon recht viele Vögel "besetzt"

GGGGLG Aschenduft

23Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Mi Jul 07, 2010 8:30 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Hey! : )
Ich würde gern auch mitspielen. Tut mir Leid wenn diese Posten vielleicht schon vergeben sind, oder das irgendwie nicht geht. Ich bin neu.. *hehe*
Hehe. Also einmal:

Spoiler:
und noch einer:

Spoiler:
Soo, das wars. Ich hoffe die Beiden sind okay. : D



Zuletzt von Regenjunges am Do Jul 08, 2010 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Mi Jul 07, 2010 8:36 pm

Gast


Gast

Also, hier noch malo, ich würd auch gern mitmachen:
Clan: Himmelsclan
Name:Tannenschnabel
Art:Rotmilan
Aussehen:zierlich und leicht gebaut spitzere Flügel und kleinere Brust als normal
Rang:Kriegerin
Gefähret:wer will
Mentor:/
Schüler:wenn gerade einer da ist...
Junge:/
Augenfarbe:dunkel braun
Federkleidfarbe:an sich braun mit hellem Bauch, aber an der dunklen Oberseite hat jede Feder eine weiße Spitze, an der hellen Unterseit jede Feder eine schwarze
Charakter:sehr liebevoll, versucht jeden zu verstehen, wird aber sehr schnell zickig und beleidigt wenn jemand sie beleidigt oder ihre stärke infrage stellt
Stärken:trötz ihrer Zierlichkeit recht stark, durch ihren recht seltsamen Körperbau schneller als andere Milane und dadurch sehr gute Jägerin, schnelle Auffassungs- und Kombinationsgabe
Schwächen:Töten, hat manchmal zu viel Mitleid mit ihren Gegnern
Besonderheiten:/
Geschlecht:weiblich
Spieler:Rosenjunges

Danke im Vorraus.
*schnurr*
Rosenjunges

25Hoch Hinaus....  eröffnet Empty Re: Hoch Hinaus.... eröffnet Do Jul 08, 2010 11:45 am

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@ Rose und Regen:
Ich denke, da Asche im Moment nicht allzu oft on kommt, werde ich eure Charas nächste Woche hinzufügen. Ich möchte bloß noch warten, ob Asche nicht doch noch vorher vorbeischaut Wink

EDIT: Eure Charas gehen so in Ordnung, die Posten sind alle noch frei.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.