Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hoch Hinaus....

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Hoch Hinaus....  Empty Hoch Hinaus.... Sa Sep 18, 2010 12:50 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

So... endlich ist es so weit und ich eröffne das RPG...

Ein Schrei durchschneidet die Nacht und ein Vogel gleitet tot zu Boden. Ein anderer fliegt stolz davon während 4 restliche zusehen. Vor schreck will niemand mehr etwas mit den anderen zu tun haben und sie gründen 5 Clans. (das geschah viele Jahre davor am Himmelsbaum…) Nun gibt es eben die 5 Clans… doch seltsame dinge gehen vor ab und zu verschwinden Vögel und werden erst einige Wochen später (meistens tot) aufgefunden nun sind zwar schon seit 3 Sonnen keine Vögel mehr verschwunden es bleibt jedoch ein Rätsel wie die Vögel verschwunden sind. Jeder Clan gibt dem anderen die schuld und es wird schon bald zu einer schlimmen schlacht kommen…..
Werden die Vögel das Geheimnis des Himmelreiches lüften oder werden sie so lange kämpfen bis die Clans schon bald ausgestorben sind??
Ein junger Milan findet eine spur die ihn und alle anderen Clans in große Gefahr bringt, doch schon bald kehrt er nicht mehr heim. Seine engsten Freunde im Clan versuchen ihn zu finden…
Werden die anderen Vögel ihn finden?? Gibt es noch Rettung für die Clans oder werden sie sich gegenseitig töten und den Schuldigen leben lassen??


Sonnenclan Nebelschrei

Nebelschrei erwachte und flog von ihrem Nest auf.
Ach wie schön dieser morgen doch nur war dachte sie sich aber musste dabei wehleidig an ihre beste Freundin und ehemalige 2. Anführerin Quarzflügel denken. Doch sie wusste, dass sie mit Milbenschwinge keinen Fehler begangen hatte.

Nachtclan Silberschwinge

Als silberschwinge erwachte suchte sie sich ein paar kräuter zusammen. Sie hatte eine Vision gehabt. Ein junger spatz war geflogen und hatte gezwitschert doch auf einmal war er weg und es begann in großen roten Regentropfen zu regnen. Nun brauchte sie etwas zur beruhigung. Sie wurde von solchen geschichten immer so mitgenommen...

2Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Sa Sep 18, 2010 1:00 pm

Gast


Gast

SonnenClan/Milbenschwinge
Milbenschwinge blinzelte,als das Licht des Tages sie aus ihrem Schlaf holte.Sie breitete die Flügel aus und flog in den Himmel.Sie liebte es,den Wind zu spüren!Dann machte sie sich auf die Suche nach Beute.Bald erblickte sie welche und raste vom himmel herunter.Mit einem schnellen Biss hatte sie ihre Beute erlegt und flog zurück zu den anderen.

3Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Sa Sep 18, 2010 2:18 pm

Gast


Gast

Sonnen Clan
Goldflügel hob den Kopf und sah sich von ihrem Nest asu um. Seufzend erhob sie sich und begann die Kräuter zu sortierern.

Wolken Clan
Wolkenherz schlief noch tief und fest und träumte von der Sonne, Mäusen und lauter anderen tollen Dingen.

Himmels Clan
Wolkenschrei breitete ihre Schwingen aus und erhob sich in die Lüfte. Der Wind sauste um ihren Körper und ihre mächtigen Flügel schlugen unerhmüdlich. Sie flog ein paar Runden und lies sich wieder in ihren Horst nieder. Voller Energie flog sie wieder los und landete neben Schwarzherz´s Horst. Schwarzherz bitte wecke Tannenschnabel und flliege mit ihr eine Runde um zu sehen das alles in Ordnung ist. Bitter erstatte mir dann Bericht.

4Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Sa Sep 18, 2010 5:44 pm

Gast


Gast

HimmelsClan
Tannenschnabel erwachte in ihrem Nest. Kuz plusterte sie sich auf, dehnte einmal ihre Flügel und erhob sich dann in die Luft. Sie hatte schrecklichen Hunger und unbewusst hielt sie schon Ausschau nach Bäute, doch dann fiel ihr ein, dass Schwarzherz oder Wolkenschrei vielleicht einen Auftrag für sie hatten. Also flog sie eine elegante Schleife und landete kurz darauf auf dem Ast über Schwarzherz Nest.

Nachtfeder gähnte ausgiebig und stetzte sich in ihrem Nest auf. Kurz darauf war sie hell wach. Was ich heute wohl lernen werde? fragte sie sich aufgeregt.

KronenClan
Sturmschwinge wurde davon geweckt, dass sie von einem losen Ast in ihrem Nest gestreift wurde. Sie trat zur Seite auf den Ast und sah nach ihren Krautern, die in einer breiten Astgabel lagen. Ihr felte nichts, ein wenig mehr Ringelblume vielleicht, aber ansonsten war alles da, wo es sein sollte.

5Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... So Sep 19, 2010 2:19 pm

Gast


Gast

Himmels Clan
Wolkenschrei sah auf als Tannenschnabel landete und richtitete sofort einige Worte an sie. Ach Guten Morgen Tannenschnabel. Bitte fliege mit Schwarzherz eine Runde ud prüfe die Gegend auf Gefahren. Was du dann machst steht dir frei Sie neigte kurz zum Abschied den Kopf und flog davon. In weiten Kreisen streifte sie durch die Gegend und kam dabei dem Boden immer näher. Nahe an einer Felswand entdeckte sie ein Kaninchen uns die Anführerin schoss sogleich auf es zu. Bald trug sie ihre Beute richtung Horst, wo sie sich niederlies um ihre Mahlzeit zu verzeheren.

6Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... So Sep 19, 2010 3:09 pm

Gast


Gast

Schnell erhob Tannenschnabel sich in die Luft und zog, während sie auf Schwarzherz wartete, ihre Kreise. Sie glaubte nicht, dass sie irgendetwas finden würden. Die letzte Zeit war ruhig gewesen, warum sollte es heute anders sein? Aber den Befehlen der Anführerein war folge zu leisten, so sinnlos sie einem auch erschienen.

7Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... So Sep 19, 2010 5:42 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Goldherz Kronenclan

Goldherz war langweilig. Schon seit Tagen brütete sie und es gab noch immer kein Zeichen davon, dass das Küken überhaubt lebte. Hmm... hoffendlich ist auch nichts schief gegangen und das Küken ist nicht lebendig... Dachte sie verzweifelt und stieß einen erschreckens ruf aus als das Ei aufeinmal wackelte und Risse bekam. Sie senkte ihren Kopf und sah wie ein wunderschönes Küken aus dem Ei schlüpfte. Hallo?? Hört mich jemand? Ich brauche Hilfe!! Sturmschwinge kannst du kommen? Rief sie aus ihrem Brutnest hinab.

Nebelschrei Sonnenclan.

Nebelschrei flog auf und glitt leise und elegant über all die anderen Teils schlafenden Siluetten seiner Clankameraden. Ach was währe ich nur ohne meine Freunde dachte sie sich und seufzte froh. Nebelschrei sah einen Hasen unten über eine Wiese hoppeln und stürzte hinab, und tötete es mit einem Griff ins Genick. Sie flog zurück ins Lager und legte gab es Goldflügel. Nur falls du hunger hast. sagte sie und flog noch ein wenig herum um ihre Freunde zu überwachen.

8Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Di Sep 21, 2010 3:13 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

schattenschrei wolkenclan

schattenschrei erwacht und putzte ihr gefieder. dann blickte sie über das land. ihr blick viel auf ein rascheln im gebüsch mit lagsamen kraftvollen flügelschlägeln flog sie in die luft dan schoß sie auf die beute und packte sie mit den krallen. dann hackte sie mit ihrem schnabel in das genick und die maus war tot.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

9Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Do Sep 23, 2010 2:12 pm

Gast


Gast

Himmels Clan
Wolkenschrei sah Tannenschnabel mit ihren scharfen Augen zu. Sie konnte nur vermuten das Tannenschnabel den Rundflug für sinnlos empfand aber die Anführerin hatte das Gefühl das in nächster Zeit irgendetwas seltsames passieren würde.

Sonnen Clan
Dankend nahm die Heilerin die Beute an und verschlang sie in ein paar bissen. Da sie heute nicht mehr viel zu tun hatte erhob sie sich in die Lüfte und flog weite Kreise nur um ihre Flügel zu strecken.

10Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Sa Sep 25, 2010 11:47 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

KronenClan
Stormschwinge erwachte und stellte sich auf seinen Nestrand. Er erhob den Kopf und streckte seine Flügel, er fühlte sich unheimlich wichtig. Dann lies er sich nach vorn fallen, stellte sich erschreckte schreie vor kurz vor dem boden breitete er die Flügel aus und flog elegant weiter, denn er suchte Beute. Mit seine scharfen Augen sah er eine Maus, fixierte sie und ging wieder in den Sturzflug. Er packte die Maus und lies sich dann auf einen Laubhaufen fallen, dort plusterte er sich wichtig auf und fraß sie mit drei elegante Bissen. Dannn flog er wieder in das Lager, unterwegs fing er noch eine Maus für den Heiler und hörte die Schreie von Goldherz Ich schicke ihn dir rief er ihr zu und glitt zum Heilernest Hier, ach ja, Goldherz braucht dich sagte er und erhob den Kopf.

Nachtclan
Scharfkralle öffnte ihre Augen, leuchtendes orange sties durch die Blätter des Astest denn sie so gebogen hatte das er ihr Nest verdeckte, den wenn sie in der Nacht aus Versehen mal die Augen öffente, bekamen viele der Kücken und jungen Schüler oft Angst, deshalb hatte sie diesen dicht belaubten Ast vor ihr Nest gebogen. Im Winter schlief sie in der Baumhöhle, die mal ein Specht gemacht hatte, aber im Sommer war ihr das einfach zu warm. Sie schob den Ast mit ihrem starken Flügel zur Seite und trat vor den Ast, wo der Nest-Ast weiter ging. Sie beobachete lange den Sonenaufgang ganz verträumt.

Sonnenclan
Weißauge war schon früh auf und war fischen gegangen. Sie hatte schon 10 Fische zusammen, fünf davon fraß sie direkt mit einem Habs, die fünf anderen brachte sie nach Hause, vielleicht hatte ja jemand Hunger..
Dann flog sie zu Goldflügel

Himmelsclan
Schwarzherz sah ihren Anführer neben sich Wolkenschrei natürlich, sagte sie und ihre bösen gelben Augen funkelten Tannenschnabel an. Sie flog zu ihm hoch. Los kommsagte sie und flog voraus Hat Wolckenschrei recht? Sie hat sich zwar noch nie geirrt aber.... nein ich vertraue auf ihr Wort überlegte sie.

Wolckenclan
Buntschwinge wusste nicht was sie treiben sollte, deshalb flog sie zu Schattenschrei Hey, guter Fang hast du eine Aufgabe für mich? fing sie mit ihm ein Gespräch an.



Zuletzt von Glutjunges am Di Sep 28, 2010 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... So Sep 26, 2010 12:24 pm

Gast


Gast

KronenClan
Sturmschwinge nahm die Beute dankbar entgegen, denn sie hatte hunger. Sie konnte vielleicht sehr gut heilen, aber im Jagen war sie eine Niete. Doch dann horchte sie auf, als Stromschwinge von Goldherz sprach. Wieso? Was ist denn passiert? doch dann dachte sie Vielleicht ist etwas mit ihrem Ei? Ich muss sofort zu ihr. Ohne Stromschwinges erklährung abzuwarte oder einen Bissen von der Maus, die er ihr gebracht hatte, zu nehmen, scharrte sie die wichtigsten Kräuter zusammen, nahm sie in die Klauen un flog zu Goldherz Ast hinüber.

HimmelsClan
Tannenschnabel versuchte etwas abstand zwischen sich und Schwarzherz zu bringen, als er sich zu ihr gesellte und sie zu dem Rundflug aufbrachen. Sioe konnte den 2. Anführer aus einem unbestimmten Grund nicht leiden, er wirkte einfach abstoßend auf sie. Diese Augen, die einen so unverwand anstarren konnten, machten sie nervös. Also flog sie in einem Abstand von mehreren Metern neben ihm.

12Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... So Sep 26, 2010 1:43 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Goldherz Kronenclan

Goldherz beobachtete ihr Ei aufmerksam. Es wackelte und bekam einen Riss. Oh mein gott darf es überhaupt schon so weit sein? fragte sie sich.

13Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... So Sep 26, 2010 2:03 pm

Gast


Gast

Sonnen Clan
Goldflüge hatte sich wieder in ihrem Horst nieder gelassen und überlegte gerade was sie tun sollte als Weißauge auf sie zukam. Hallo Weißauge, kann ich was für dich tun?

Himmels Clan
Wolkenschrei sah das wenigsten Schwarzherz ihrem Verstad traute. Schwarzherz war eine gute wahl als zweiter Anführer gewesen. Auch wenn es ihr so erschien als, würde Tannenschnabel ihn überhaupt nicht leiden können. Nachdenklich erhob sie sich wieder in die Lüfte und landete direkt i ihrem eigenen Horst. Sie würde hier auf die Rückkehr der beiden warten.

14Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... So Sep 26, 2010 2:19 pm

Gast


Gast

Milbenschwinge/SonnenClan
Milbenschwinge sah Nebelschrei über den Himmel fliegen.Sie flog zu ihrer Anführerin herüber und fragte sie:"Hast du irgendwas wichtiges zu tun für mich?Sonst gehe ich jagen."
Sie blickte ihre Anführerin fragend an.

15Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Di Sep 28, 2010 2:33 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

Sonnenclan
Nein eigentlich nict, ich wolte dich fragen ob ich dir was helfen kann. sagte Weißauge und schütelte ihr Schwarzes Gefieder, in der Sonne bekamm es einen wunderschönen Bronzeschimmer.

Kronenclan
Stormschwinge schüttelte de Kopf und fing auf die schnelle och eine Maus für Goldherz und flog zu ihr hoch, er landete neben der Heilerin. Hier ich denke du rauchst viel Kraft als mutter iss was sagte er und reichte die Maus Goldherz dann beobachtete interessiert das Ei, das schon einen Riss hatte. Süß. Warum hab eich nur keine Gefährtin? fragte er sich wehmütig was man auch in seinem Blick sah.

Himmelsclan
Schwarzherz sah Tanenschnabel an Was willst du dahinten? Hie vorn spielt die Musik kreischte er und flog weiter vorab Warum mag sie mich nicht? Was kann ich für meine Augen? fragte er sich und legte sich in eine Kurve. Sieht alles Gut aus. Was meinst du? fragte er Tannenschnabel.

nachtclan
Scharfkralle lies siech nun fallen und beobachtete den Waldboden, einige Mäuse hschten vorbei, aber sie war allergisch auf Mäuse, einmal wäre sie fast krepiert weil ihr maulwurf, einen fetzen mäusefell im Pelz hängen hatte, aber gott sei dank hatte der Heiler sie rechtzeitig gefunden. seiddem wusch sie ihre Beute imer im Fluss bevor sie sie verschlang. Da viel eine kleine Echse in ihren Blick, einen Moment später zapelte sie in ihren kauen, die sie durch bohrten. Sie flog zum fluss und tuchte, die noch leicht zuckende echse einige male hinein, dann riss sie mit dem Schnabel den pamuer ab und as das weiche Fleisch in einem HAbs. Dann flog sie zum lager zurück.

16Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Di Sep 28, 2010 5:29 pm

Gast


Gast

Sonnen Clan
Goldflügel überlegte kurz und erhob sich dann. Ja in der Tat. Unten im Tal gibt es einige Mohnpflanzen. Die Kapseln wären fertig ausgebildet und wir könnten sie einsameln. Auf eine Antwort wartend begann die Heilerin ihr Gefieder zu putzen.

17Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Di Sep 28, 2010 6:00 pm

Gast


Gast

HimmelsClan
Ich komme ja schon. rief Tannenschnabel und flog notgedrungen näher zu Schwarzherz heran. Ja, ich sehe auch nichts, scheint alles ruhig. Aber ich meine, was sollte es hier schon ungewöhnliches geben? führte sie den Satz in Gedanken weiter. Ihr Magen knurrte und sie sehnte sich danach, endlich jagen gehen zu dürfen, aber erst musste diese Runde hier noch beendet werden.

KronenClan
Sturmschwinge trat näher zu Goldherz heran, um sich das Ei genauer anzusehen. Ein bischen früh, aber noch im Rahmen, das Küken scheint es eilig zu haben. dachte sie. Sie wartete und sah, wie noch mehr von der Schale abbrach. Zumindest kam das Küken durch, das war schon mal ein Indiz dafür, dass es nicht geschwächt war, und dementsprechend einigermaßen Gesund sein müsste.

18Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Mi Sep 29, 2010 10:13 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

Himelsclan
Hol dir was zu essen und komm ins lager zurück sagte Schwarzherz und machte die runde dann fertig, sief log direkt zum horst ihrers anführers Alles ruhig aber irgendwas ist im anzug erklärte sie schnell und ihre augen musterten den Anfführer
Kronenclan
Stormschwinge lehnte sich weit vor und sah oller stolz zu wie das kleine kücken langsam schlüpfte Mein Küken dachtze er stolz (rischtig oder?)

Sonnenclan
Natürlich helfe ich dir sagte weißauge und erhob sich langsam vom Heilernest.

19Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Do Sep 30, 2010 3:59 pm

Gast


Gast

Himmels Clan
Wolkenschrei sah Schwarzherz und Tannenschnabel schon vom weiten. Sie trat einen Schritt zurück um Schwarzherz Platz zu machen. Dankeschön. Ich weiß einfach das irgendetwas passiert. Würdest du bitte morgen am Morgen auch wieder eine Runde fliegen? Achja sei doch bitte so gut und wecke unseren Schüler.

Sonnen Clan
Goldflügel erhob sich in die Lüfte nd flog in weiten Kreisen richtung Tal.

20Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Do Sep 30, 2010 4:48 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

@Gluti: nicht ganz... steht eh in der PN.... ich überlese den Beitrag einfach... ^^

Kronenclan.

Spätestens jetzt war Goldherz froh, dass Stromschwinge ihr eine Maus gebracht hatte. Sie wollte sie zwar nicht selber essen, dazu war sie viel zu aufgeregt aber sie wollte ihrm Jungen gleich etwas zu fressen geben können. Mit einem lauten Kraxs brach die Schale entgültig und ein nasses kleines Küken mit riesen Augen starrte sie an. Es schien eine weile zu brauchen um die eindrücke auf sich wirken zu lassen, doch dann fing es an zu schreien. Sofort riss Goldherz ein stück fleisch herunter und pickte ein wenig darauf rum und gab es ihrem Küken. Ist es gesund? fragte die besorgte Königin.

21Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Do Sep 30, 2010 8:36 pm

Gast


Gast

KronenClan
Sturmschwinge besah sich das Küken genauer. Es war nass und der flaum klebte eng am Korper aber ansonsten sah es Kräftig aus. Dass es sofort angefangen hatte zu schreien war ein weiteres Indiz dafür. Ja, ich glaube schon. versuchte sie Goldherz zu beruhigen. Wir müssen einfach dei nächsten Tage abwarten, aber ich glaube nicht, dass es irgendetwas hat. Ich lasse dir ein paar Kräuter hier. Sollte es schlapp werden und nicht mehr fressen wollen, gib sie ihm und ruf mich sofort. Ach ja, und noch etwas. Gib ihm jetzt, in den ersten Tagen, auf keinen Fall zu große Fleischstücke, die können die Speiseröhre verstopfen und es kann daran ersticken. Versuch sie so klein wie möglich zu machen. Dann ließ sie die Königin erst einmal mit ihrem Küken allein, damit sie sich in Ruhe kennen lernen konnten. Sie war glücklich. Wieder Hatte ihr Clan zuwachs bekommen.

HimmelsClan
Tannenschnabel war dankbar dafür, dass Schwarzherz ihr endlich frei gab. Danke Schwarzherz rief sie deswegen hinter ihm her. Sie fing schnell ein großes Kaninchen, womit sie ihren Hunger stillte und fing dann noch ein paar Mäuse und ein Eichhörnchen für ihren Clan.

22Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Sa Okt 02, 2010 11:02 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

Kronenclan
Stormschwinge besah sich das kleine Ding, die arme Goldherz musste es ganz allein aufziehen, das konnte er nicht zulassen. Seine Eitelkeit fiel von ihm ab wie ein leichter Stoff und er sagte: Kann ich dir irgendwas helfen? Er sah sich die Maus an und packte sie. Zuerst riss er einige Fleischstücke herraus die er mit schnellem hacken zu Hackfleisch verarbeitete. Sind die Fleischstücke klein genug? frgte er, er konnte es einfach nicht zulassen, dass die arme Goldherz das alles allein machen sollte, da sie auf ihn eine ungewöhnliche Anziehungskraft ausübte.

Himmelsclan
Natürlich etwas böses ist im anzug auch ich spüre es wenn ich fliege flüsterte Schwarzherz und flog zum Nest des Schülers. Hey kleiner, wach auf

23Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... So Okt 03, 2010 11:41 am

Gast


Gast

KronenClan
Sturmschwinge freute sich, als sie sah, wie Stromschwinge Goldherz half. Sie hatte die Befürchtung gehegt, dass Goldherz mit der alleinigen Aufzucht des Kükens überfordert sein könnte, aber wenn der Krieger ihr dabei half, würde es bestimmt keine Probleme geben. Sie flog zu ihrem Horst zurück und fraß die Maus, die Stromschwinge ihr gerade gebracht hatte.

24Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Mi Okt 06, 2010 6:42 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Kronenclan

Ja danke so passt es glaube ich.
sagte die Königin und lächelte den Krieger freundlich an. Er ist so nett.... Irgendwie mag ich ihn wirklich.... Dachte sie und seufzte, da sie wieder an Apfelschwinge ihren Alten gefährten denken musste, den sie selber erst kurz nachdem sie ihr ei gelegt hatte tot gefunden hatte. Sie war froh, dass sie nun wenigstens noch Stromschwinge zum reden hatte.

25Hoch Hinaus....  Empty Re: Hoch Hinaus.... Do Okt 07, 2010 5:15 pm

Geisterjunges


Junges
Junges

Wolkenclan
Lichtschwinge erwachte. Sie schaute sich schlaftrunken um. Neben ihr lag windküken. es schien zu schlafen. bestimmt ist es wach und tut nur so als ob es schläft! .ach es ist so süß! bist du wach, kleines? fragte sie leise, um es falls es schliefe nicht zu wecken.

Windküken öffnete die Augen und schaute auf ich bin wachpipste es! mami, wann darf ich endlich fliegen? Ich mag so gerne endlich fliegen! Bitte! Bestimt sagt sie wwieder ich bin zu jung! Ohne auf eine Antwort zu warten legte es sich wieder hin und schloss die Augen, auch wenn es nicht schlief.

http://biss-ich-durchdreh.forumtwilight.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.