Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, Dreamkit ist da!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo, Dreamkit ist da! Empty Hallo, Dreamkit ist da! Mi Jun 02, 2010 9:03 pm

Gast


Gast

hallo an alle,
ich bin Dreamkit und würde gerne in den Clan aufgenommen werden.
Vielleicht kennen mich manche aus dem offiziellen Warrior Cats Forum als Traumwind.
Ja, was gibt es noch über mich zusagen? Ich liebe Tiere, Bücher, meine Freunde und Theater.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr einfach fragen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein bisschen alles so erklären könntet. Smile
Dreamkit

2Hallo, Dreamkit ist da! Empty Re: Hallo, Dreamkit ist da! Mi Jun 02, 2010 9:05 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum, Dreamkit.

Ich kenne dich nicht aus dem offiziellen Warrior Cats Forum, aber ich glaube, das ich deinen Namen dort schon mal gelesen habe ...
So ... ich wünsche dir hier noch sehr viel Spaß und hoffe das du viele sinnvolle Beiträge schreibst. Sicher wirst du dich hier schnell einleben.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3Hallo, Dreamkit ist da! Empty Re: Hallo, Dreamkit ist da! Do Jun 03, 2010 12:32 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Hallo Dreamkit,

ich heiße im Offi-Fori hollunderblüte!
Na ja, was willst du denn erklärt bekommen?

dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

4Hallo, Dreamkit ist da! Empty Re: Hallo, Dreamkit ist da! Do Jun 03, 2010 4:50 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Herzlich Willkommen Dreamkit!
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und findest viele neue Freunde.
Schau dir doch mal die Regel an, vielleicht werden so einige deiner Fragen beantwortet. Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du dich an irgendjemanden wenden (Wir sind alle ganz nett und erklären gerne ;D)

Ps: Schau doch mal bei den RPG's vorbei Wink

lg

5Hallo, Dreamkit ist da! Empty Re: Hallo, Dreamkit ist da! Do Jun 03, 2010 5:38 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Willkommen Dreamkit.^^
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein.
Lg Fuchsjunge

6Hallo, Dreamkit ist da! Empty Re: Hallo, Dreamkit ist da! Sa Jun 05, 2010 10:21 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

RPGS vor EVA xD nein ich bvin heielr udn muss werben Wink bin selbst inaktiv XD aber egal
Wilkommen unso ^^

Viel Spaß
LIÖÖN

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.