Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avatar der heer der elemente: meine geschichte

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

hiii ich schreib noch eine geschichte:

AVATAR DER HEER DER ELEMENTE



VORGESCHICHTE


Meine Augen waren mit Tränen gefüllt als ich den toten Körper meines Vaters sah. Ich lief zu ihm >>NEIN<< brüllte ich >>NEIN<<. Als ich hoch blickte sah ich zwei Erdbändiger die mich ansahen und dann schließlich sagten >>Was kannst du denn jetzt schon machen<< sagten sie spötisch. Ich stand auf und ging auf sie zu. Die Wut in mir wuchs heran und ich griff mit vielen Feuerattacken an. Die Erdbändiger erstarrten und konnten sich nicht rühren. Sie vielen zu Boden. Wut brachte mir die Kraft um Feuer zu bändigen. Mein Zopf löste sich und meine Augen leuchteten weiß. In diesen Moment kam meine Schwester und sah zu wie ich einen riesigen Tonardo beschwor. Prinz Sukko hatte sich in einem Gebüsch versteckt und sah zu wie ich in den Avatarzustand geriet. Ich beruhigte mich und schaute um mich >>Melian<< rief meine Schwester. >>Thalanis<< rief ich mit Tränen in den Augen >>Vater ist Tod<<. Prinz Sukko kam aus dem Gebüsch und schrie >>Du bist der Avatar!! Du würdest uns vernichten!!<< schrie der Prinz. Ich und meine Schwester schauten ihn an dann sagte Thalanis >>Du musst von hier fliehen sonst bekommst du großen Ärger<<. Ich nickte dann lief ich weg so schnell meine Beine mich trugen lief ich weg und der Prinz kam hinterher mit ein paar Feuerbändigern. Ich bekam Angst und lief weiter, schneller als vorher. Plötzlich stand ich vor einer Klippe unter mir lagen Kriegsschiffe der Feuernation und hinter mir war der aufgebrachte Prinz der die ganze zeit schrie >>Fangt sie ist das denn so schwer fangt sieee<<. Dann entschloss ich mich zu springen. Ich fiel. Dann spürte ich etwas hartes und ich fühlte meinen Körper nicht mehr.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Cool, also ich finde die Geschichte toll!
Du hast nen tollen Schreibstyl Very Happy
Bitte schreib weiter! Unbedingt! Freu mich schon drauf.

LG Dunkeljunges

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Kapitel 1


Meine Augen öffneten sich ein bisschen und ich sah schuhe und blickte nach oben. Feuerbändiger! Ich war auf dem Kriegsschiff gelandet. Ich bekam große Angst und schaute die Klippe hinauf wo der Prinz auffgeregt und voller Wut Flammen in den Himmel schoß. Ich stand auf und blickte um mich. Alle schauten mich schräg an. Als sie dann den Befehl von Prinz Sukko hörten >>Fangt sie und zwar schnell<< kamen sie alle an und wollten mich einfangen. Kurze Zeit später fiel ich hin und die Bändiger der Feuernation fesselten meine Hände und Beine. Vor Wut beschimpfte ich die Krieger die mich gerade vom Deck nach unten in die Gefängnis Räume schleppten.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Etwas kurz aber gut^^
DU hättest vielleicht das Gewand beschreiben können,die kriegsschiffe und da zeug,aber imemr noch gut^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

Gast


Gast

Schöne Vorgeschichte und auch guter Anfang für das erste Kapitel, aber ich würde das Schiff und die Gefangennahme von Melian noch genauer beschreiben, genau wie die Umgebung, sonst total schön. Schreib bald weiter!
Lg Dream =)

Gast


Gast

coole geschichte
bitte schreib bald weiter
ich finde dass voll spannend

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.