Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Geschichte des Sturmclans

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Geschichte des Sturmclans Empty Die Geschichte des Sturmclans So Dez 13, 2009 8:31 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Sagt mir, was ihr davon haltet Wink :

Darum gehts : Im Wald sind harte Zeiten angebrochen : die Beute ist rar und zudem ist der Rabenclan auf Krieg aus. Doch als Orkanpfotes Clan angegriffen wird, geschieht etwas, was ihr Leben für immer verändern wird...

Hirarchie der clans :

Sturmclan :

Anführer : Gewitterstern (w)
2.Anführer : Regensturm (m)
Heiler : Monsunklaue (m)
Krieger : Donnertatze (m)
Blitzfell (m) schüler : Orkanpfote (w)
Horizontbeben (w) schüler : Regenpfote (w)
Erdenstein (w) schüler : Pflanzenpfote (m)
Flammensturm (w)

schüler : Orkanpfote (w)
Regenpfote (w)
Pflanzenpfote (m)

Junge :
Klingenjunges (m)
Sturmjunges (w)
Schnittjunges (w)
Himmeljunges (m)

Rabenclan

Anführer : Pechsstern (m)
2. Anführer : Schwarzkralle (w)
Heiler : Humpeltatze (m) schüler : Krummpfote (w)
Krieger : Aschentümpel (w) schüler : Streifenpfote (w)
Brandfeuer (m) schüler : Farbpfote (m)
Waldschwärze (m)
Dunkelpelz (w)
Rabenkopf (m) schüler : Königspfote (w)

schüler : Farbpfote (m)
Streifenpfote (w)
Königspfote (w)
Krummpfote (w)

Die anderen beiden clans : Der Sonnenclan und : Der Grasclan
die hab ich nicht hingeschrieben weil die geschichte ja noch eine wendung bekommt, wartets ab Wink







[size=150]Prolog[/size]

Gewitterstern sass auf der Lichtung und sah zu den scheinenden Sternen empor. Monsunklaue trat zu ihr. Es wird immer härter, Monsunklaue... flüsterte Gewitterstern dem jungen Heiler zu und seufzte. Monsunklaue sah sie mitleidsvoll an. Ja, doch mit dir werden wir es schaffen, Gewitterstern! Gewitterstern sah ihn unberührt und kalt an. Nein, da irrst du dich! Merk dir meine Worte, Monsunklaue, merk sie dir genau : Es wird bald einen Krieg geben und wenn es soweit kommt, bin ich nichtlänger eure Anführerin!



[size=150]Kapitel 1[/size]

Orkanpfote wand sich im Schlaf. Sie stand mitten im dunklen Wald. Grosse Angst überkam sie und sie begann zu laufen so schnell sie konnte. Plötzlich sah sie Gewitterstern vor sich. Gewitterstern! rief sie verzweifelt. Doch die Kätzin schien sie nicht zu hören. Gewittersterns Augen waren glasig, als wäre sie tot. Doch sie war es nicht. Langsam begann Gewittersterns Gestalt sich aufzulösen. Voller Schrecken erwachte Orkanpfote. Um sie waren überall krallenspuren auf dem Boden zu sehen. Sie musste im Schlaf umsich geschlagen haben. Dieser Traum...sie war so allen gewesen, so hilflos! Nein!, Es war nur ein dummer Traum! Beruhigte sie sich, schüttelte sich die Moosfetzen aus dem Fell und trat aus dem Schülerbau auf die Lichtung. Die Sonne schien auf Orkanpfotes blau-graues fell und sie genoss die Strahlen der warmen Sonne. Auf der Lichtung war nochnicht viel los. Viele schliefen noch. Nur Gewitterstern, Monsunklaue und Regenpfote waren zu sehen. Freudig lief Regenpfote auf Orkanpfote zu. Hallo! miaute die schildpattene schülerin freundlich und leckte ihrer Freundin über den Kopf. Guten morgen Regenpfote. grüsste Orkanpfote zurück. Stell dir vor, wir zwei dürfen heute Abend mit auf die grosse Versammlung! miaute Regenpfote glücklich. Orkanpfotes Augen strahlten. Was für ein schöner Tag! dachte sie freudig. Doch dann kam Monsunklaue nervös auf die beiden jungen schülerinnen zu. Orkanpfote, könnte ich dich kurz sprechen? fragte er unruhig.



Kapitel 2

Orkanpfote war Monsunklaue in den heilerbau gefolgt. Sie sah ihn fragend an. Orkanpfote, der Sternenclan ist unruhig! Es wird etwas schreckliches passieren! Sie wollen das ich dir das jetzt sage. Und Gewitterstern benimmt sich auch so seltsam! Monsunklaue vermied, dabei zu erwähnen, was Gewitterstern ihm letzten mond zu miaut hatte, das würde Orkanpfote nur verwirren. Orkanpfote neigte den kopf etwas zur seite und dachte nach. könnte es etwas mit dem Rabenclan zu tun haben?... fragte sie schliesslich Monsunklaue. Der schaute auf einen punkt in weiter ferne und miaute zögernd : ...ich weiss es nicht...

Am späten abend wartete Gewitterstern mit den ausgewählten katzen am lager ausgang. Orkanpfote lief hastig zu den abreisenden dazu. Sie war zu spät von Monsunklaue widergekommen und hätte die grosse versammlung beinahe vergessen. Gewitterstern wollte gerade etwas sagen als einige katzen begannen, hektisch herumzuschnüffeln. Auch Orkanpfote roch den ungewohnten geruch. Es wurde toten still als Gewittestern geschockt die augen aufriss, zum hochstein sprintete, rauf hüpfte und so laut sie konnte jaulte : Alle jungen bleiben in der kinderstube, Blitzfell, Donnertatze, schnell, bewacht die kinderstube mit eurem leben! zischte sie und die beiden krieger rannten, ohne zu wissen wieso zu der kinderstube und hetzten, die spielenden jungen von der lichtung schnell hinein. Als alle drinnen waren, setzten sie sich vor den eingang. Gewitterstern fuhr gestresst jaulend fort : Die ältesten, sofort in den kriegerbau und die jungenbekommenden königinnen, in die kinderstube, alle andern macht euch bereit! Der Rabenclan greift an!




Kapitel 3


Orkanpfote erschrak und riss die augen auf. Unzählige Rabenclan - Katzen stürmten ins Lager. Von hinten warf sich ein junger schüler auf Orkanpfote, doch den schüttelte sie mit leichtigkeit ab. Das ist kein kampf für junge! knurrte sie und warf sich auf einen roten krieger. Sie lockerte den griff extra, sodass er sie auf den rücken warf. Der krieger grinste triumphierend, doch Orkanpfote lächelte zurück und riss ihm unzählige fellfetzen aus dem bauch. Der rote katzer jaulte laut auf und rannte aus dem lager. Doch die Rabenclan katzen waren in der überzahl. Orkanpfote erkannte erschrocken Gewitterstern die aus dem lager schlich. Sie rannte zu Gewitterstern und miaute überrascht : Gewitterstern, was tust du da?? sie schaute ihrer Anführerin wütend wie noch nie und empört in die augen. Du bist nur eine schülerin, du verstehst garnichts! zischte sie und schlüpfte durch ein loch im fanrwall nach draussen. Bevor Orkanpfote etwas sagen konnte, rannte der 2. Anführer des Sturmclans, Regensturm, ihr nach. Orkanpfote hätte zugerne geglaubt, das er sie zurückholen will, doch sie wusste, das er ein hoffnungsloser feigling war. Zu tiefst erschütterst liess sie den kopf hängen. Monsunklaue! schoss es ihr durch den kopf. er weiss immer, was zu tun ist! sie schoss voller wut auf den krieger zu, der Monsunklaue angriff und biss ihm ins genick. Der feige krieger raste aus dem lager. Monsunklaue sah Orkanpfote beeindruckt an. gut gema.... hob er an, doch Orkanpfote unterbrach ihn : Nein! Gewitterstern Regensturm und andere krieger sind geflüchtet! Was sollen wir tun, wir sind verlosen! schrie sie, um sie herum kämpfende, fauchende katzen. Munsunklaue sah die junge schülerin traurig an. Schnapp dir Regenpfote und verschwinde! befahl er ihr. aber ich kann euch doch nicht.... Monsunklaue unterbrach sie zischend : sofort! Der Sturmclan ist gefallen, die anderen werden auch flüchten! ich will nur das beste für dich, vertrau mir Er sah sie mit tränen in den Augen an. Orkanpfote, flüchte von hier, wir werden uns wider sehn, das verspreche ich dir. wisperte er. Orkanpfote sah ihn noch eine sekunde dankbar an und rannte dann, so schnell sie konnte auf Regenpfote zu, die suchend in der tobenden katzenmenge stand. keine Fragen Regenpfote!, komm! schrie Orkanpfote ihrer Freundin zu. Tatsächlich rannte Regenpfote mit Orkanpfote auf den ausgang zu, wenn auch mit fragendem und zögerndem blick. Plötzlich hielt Regenpfote an und schrie Orkanpfote zu : Nein!, die jungen! sie raste nochmals zurück auf die kinderstube zu, vorder, und das sah Orkanpfote erst jetzt, die wachen regungslos am boden lagen. Sie waren in der Schlacht umgekommen! Doch nun konnten sie ihnen auchnicht mehr helfen, die beiden kätzinnen rasten in die kinderstube die auchschon einbisschen blutverschmiert war. Drei junge lagen schreiend und ohne mutter auf einem moosbett. Wo die mutter auch immer war, die jungen brauchten hilfe. Regenpfote schnappte sich ein junges und Orkanpfote die beiden anderen und sie rannten, abermals auf den lagereingang zu. Als sie entlich draussen waren, rasten sie, so schnell sie konnten, immer weiter und weiter. Und während sie liefen kamen Orkanpfote die tränen. Der Sturmclan, war gefallen....

https://aquawarriors.forumieren.com

2Die Geschichte des Sturmclans Empty Re: Die Geschichte des Sturmclans Sa Jan 02, 2010 6:22 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Bisher schöne Geschichte, sehr spannend. Bitte schreib schnell weiter, ich freu mich schon. Very Happy

Lg Lichtblüte

3Die Geschichte des Sturmclans Empty Re: Die Geschichte des Sturmclans Sa Jan 02, 2010 6:26 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Kapitel 4

Orkanpfote schnaufte laut und Regenpfote tat es ihr gleich. Sie waren den ganzen tag nur gerannt. Den 3 jungen ging es, Sternenclan sei dank, gut. Die kleinen spielten mit einem haufen stroh, und quikten vergnügt. Mittlerweile war es nacht. Regenpfote, Orkanpfote und die 3 Jungen hatten in einer warmen, zweibeiner scheune unterschlupf gesucht. Von Gewitterstern her, wusste Orkanpfote, das die Zweibeiner hier zum guten glück, schon lange weg waren. Hier gab es sehr viele Mäuse. Ja, man konnte glatt fett werden davon! Orkanpfote unterbrach die drei kleinen beim spielen und fragte sie in freundlichem ton : na, wie heisst ihr kleinen denn? Die drei schauten die schülerin mit ihren, süssen grossen augen an. ich bin Klingenjunges, und das sind Schnittjunges und Himmeljunges. quikte das eine schliesslich. Orkanpfote hatte die jungen zwar schon gesehen, doch Gewitterstern hatte bis jetzt ihre namen nochnicht verkündet. Das sind sehr schöne namen. schnurrte Regenpfote und wante sich an Orkanpfote während die jungen mit ihrem spiel vortfuhren. Orkanpfote, was wird jetzt aus dem Sturmclan?, Werden wir je wider nach Hause kommen? schluchtzte sie und tränen liefen über ihre wangen. Orkanpfote schüttelte langsam den kopf. ich weiss es nicht. gab sie leise zu. Regenpfote sah den Jungen weiter bei ihrem spiel zu und seufzte. wo wohl die anderen katzen jetzt sind...? Hoffentlich geht es allen gut. miaute Orkanpfote traurig. Nein, nicht allen! Gewitterstern und ihr nutzloser 2. Anführer, ja, denen soll etwas richtig schlimmes passieren! fauchte Regenpfote den satz zu ende. Was ist nur in sie gefahren, wieso nur, haben sie ihren clan verraten! jaulte sie etwas zu laut, denn die jungen stolperten zu ihnen. wer hat den clan verraten? Fragten sie mit kugelrunden, grossen und zugeich neugierigen augen. Orkanpfote seuftzte. Anscheinend hatten die jungen garnicht mitbekommen, das eine schlacht im Lager tobte, und warum sie jetzt hier waren. Eure Anführerin.... begann Orkanpfote zu erzählen


Kapitel 5

Als Orkanpfote zu Ende erzählt hatte, schauten sie die 3 kleinen kätzchen empört und aufgeregt an. Wiso hat sie das getan, wiso ist sie eine so schlechte Anführerin? begann Klingenjunges sie zu löchern. Der junge Kater hatte die Muskeln unter seinem weissen fell, mit den braunen strichen, die wie klingen aussahen, angespannt und starrte sie ungläubig an. Orkanpfote gestand knapp : ich weiss es nicht.... Regenpfote sass mit gespitzten ohren neben ihr, doch ihr blick war auf einen punkt in weiter Ferne gerichtet. Die hübsche, schneeweisse kätzin Himmeljunges sah sie mit trauerndem, aber doch ruhigen Blick an und fragte : Orkanpfote, heisst das, das wir Mama nie wider sehn und unser Lager auchnicht? Überrascht schaute Orkanpfote in Himmeljunges blaue Augen. Auf diese Frage war sie nicht gefasst. Ich bin sicher, das es eurer Mutter gut geht. miaute sie knapp, als plötzlich ihr Bauch knurrte. hmm...da Regenpfote ziemlich nidergeschlagen ist, sollte ich die Anführer Rolle übernehmen. beschloss sie und miaute laut : Regenpfote, in dieser Scheune gibt es viele Mäuse, geh jagen! befahl sie ihrer Freundin sicher. Regenpfote nickte schnell und schlich hinter einen heu ballen. Orkanpfote dachte schnell nach, dann fragte sie die 3 kleinen, die sie schon erwartungsvoll ansahen : Wie alt seid ihr? Himmeljunges sah sie mit fragendem Blick an und antwortete : 6 Monde, wir wären Heute Schüler geworden. und ich Krieger... fügte Orkanpfote in Gedanken hinzu. Hört zu, da ich diese kleine Gruppe jetzt führe : werde ich euch zu Schüler ernennen. miaute sie entschlossen.



hier die nächsten kapis ^^

https://aquawarriors.forumieren.com

4Die Geschichte des Sturmclans Empty Re: Die Geschichte des Sturmclans Sa Jan 02, 2010 7:25 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Wieder sehr gute Kapitel, du hast einen tollen Schreibstill,der sehr leserlich und spannend ist.
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel Very Happy

5Die Geschichte des Sturmclans Empty Re: Die Geschichte des Sturmclans Sa Jan 02, 2010 7:29 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Kapitel 6

Himmeljunges, Schnittjunges und Klingenjunges sahen mit leuchtenden Augen zu Orkanpfote. Kannst du das denn? fragte Schnittjunges mit ihren grossen, grünen Augen. Ja. Ich weiss wie das geht. Ausserdem bin ich eure Anführerin. Himmeljunges, Schnittjunges, Klingenjunges. rief sie die weisse Kätzin auf. tretet bitte vor. Die Augen der Jungen strahlten und sie traten direkt vor Orkanpfote. Durch die, mir verliehene kraft, einer Anführerin, bite ich, die katzen des Sternenclans auf diese Jungen hinab zu schauen. Sie werden viel trainieren, um eure edlen gesetze zu respecktieren. Schnittjunges, von diesem moment an, wirst du Schnittpfote heissen, trainiere hart, junge schülerin. Himmeljunges, von diesem moment an, wirst du Himmelpfote heissen, nutze deine Fähigkeiten, um eine gute Kriegerin zu werden. Klingenjunges, von diesem moment an, wirst du Klingenpfote heissen. Dein Mut, wird unserer Gruppe in schweren zeiten helfen, junger schüler! lie leckte allen dreinen über den kopf. Regenpfote war, ohne das Orkanpfote es gemerkt hatte, mit ganzen 5 fetten Mäusen zurück gekehrt und sah Orkanpfote bewundernd zu. Orkanpfote nickte Regenpfote zu und im nächsten moment begannen beide synchron zu jaulen : Himmelpfote, Schnittpfote, Klingenpfote, Himmelpfote, Schnittpfote, Klingenpfote! Durch das offene scheunentor hallten die rufe in den klaren Sternenhimmel und die Sterne schienen, unnatürlich hell. Schnittpfote lief auf Orkanpfote zu. vielen dank, Orkanpfote. Von nun an, auch wenn es nur für kurze zeit sein mag, werden wir für unseren clan kämpfen. Wir 5 Katzen werden uns gegenseitig beschützen, und mehr mut haben, als diese jämmerliche Gewitterfell! Gewitterfell?, das ist wohl richtig so. Sie war nie eine richtige anführerin! Sie hat es nicht verdient, einen namen mit stern zu tragen. Orkanpfote schnurrte und rieb ihren kopf am getüpfelten fell der schülerin. Ja, das werden wir. Wir sind ein clan. miaute sie freundlich und verkündete noch : Legt euch schlafen, Morgen wird ein anstrengender tag werden, wenn wir euch trainieren. Die drei schüler spitzten aufgeregt die ohren, als hätten sie nicht richtig gehört. Klingenpfote jubelte gleich los : Jipeee! Morgen beginnt unser erstes training, schwestern! rief der junge Kater seinen Geschwistern aufgeregt zu, als er erkannte, das er wohl wirklich einwenig schlaf brauchte. Schnell suchte er sich ein weiches stückchen stroh und schlief sogleich ein. Bei diesem Anblick wurde Orkanpfote warm ums Herz.


Kapitel 7

Am nächsten Morgen erwachte Orkanpfote gähnend und streckte sich ertsmal. Die warme Sonne, die durch das offene scheunentor fiel, kribbelte angenehm auf ihrem fell und sie sah zu dem Schlafplatz der 3 schüler. Was? Dachte Orkanpfote plötzlich geschockt. Klingenpfote war weg! Nur Himmelpfote und Schnittpfote schliefen aneinandergekuschelt im warmen stroh. Klingenpfote! flüsterte sie zu sich selbst und schoss aus der Scheune. Klingenpfote! heulte sie so laut sie konnte. O-Orkanpfotee... ein klagendes jaulen aus dem nahe liegenden Wald antwortete ihr. So schnell sie konnte raste sie in den Wald und sprang im nächsten moment eine Katze an die sich über Klingenpfote gebeugt hatte und ihm an die Kehle gewollt hatte. Die katze jaulte überrascht und fiel zu boden. Orkanpfote holte wütend und ohne die katze anzuschauen auf einen starken pfotenhieb aus als die katze plötzlich flehend etwas miaute : Nein, Orkanpfote, ich binns! Überrascht, das die katze ihren namen kannte lies Orkanpfote von ihr ab und taumelte nach hinten. Jetzt erkannte sie den Kater, der Klingenpfote angegriffen hatte. M-M-M-Monsunklaue! schrie Orkanpfote. Klingenpfote humpelte am Orkanpfotes seite. Wiso hast du das getan? Wiso hast du einen unschuldigen Schüler angegriffen... hauchte sie. Dan fasste sie sich und starrte Monsunklaue trotzig an. antworte mir! zischte sie wütend. Monsunklaue kam langsam wider zu atem. Orkanpfote, ich wusste nicht, wer er war! Ich weiss es auch jetzt nochnicht, doch ich glaube, er ist einer der jungen, die du in der schlacht mitgenommen hast... In seinen Augen glänzten tränen. Oh, Orkanpfote, du weisst agrnicht, wie froh ich bin, dich zu sehen! Weisst du, was der Rabenclan im Wald angerichtet hat? Er hat alle überlebenden Katzen des Sturmclans als gefangene genommen! Sie müssen für ihn jagen und alle angreifen, die es wagen, sich ihm zu widersetzen! Ich bin gestern abend geflüchtet. Doch es sind so viele Katzen noch dort! er schluchtzte nurnoch und tränen kullerten über seine schwarzen wangen. Orkanpfotes eschockter ausdruck formte sich zu einem lächeln. Ich hab dich ja so vermisst, Monsunklaue! Miaute sie und presste sich fest an den ehemaligen heiler des Sturmclans. Nun kamen auch ihr die Tränen, aus trauer um den eigenen clan, aus trauer um die Katzen, aber auch, aus glück, Monsunklaue wider zu haben.


Klingenpfote, Orkanpfote und Monsunklaue standen im eingang zur Scheune. Regenpfote wollte alles, ganz genau erfahren und löcherte Monsunklaue. Himmelpfote und Schnittpfote bestürmten ihren Bruder spielerich und wälzten sich dann, in einem knäuel aus fell, auf dem boden. Monsunklaue war am miauen : Ja, Regenpfote, in der Schlacht sind viele gestorben, aber ich weiss nicht genau, wie viele. Er sah sie mit trüben Augen an. Diesmal erhob Orkanpfote dieStimme, während sich die drei Katzen zu einem strohhaufen begaben und sich dort setzten. Monsunklaue....Wird der Sturmclan je wider der alte sein, wird er je wider.....existieren? fragte sie mit zugleich hoffnungs- vollem und leeren blick. Monsunklaue sah sie mit einem kleinen lächeln an. Das, meine mutige kriegerin, hängt ganz von uns ab.

https://aquawarriors.forumieren.com

6Die Geschichte des Sturmclans Empty Re: Die Geschichte des Sturmclans Sa Jan 02, 2010 7:35 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Super geschrieben, schreib bitte weiter Very Happy
Ich bin schon gespannt was als nächstes passiert Very Happy

7Die Geschichte des Sturmclans Empty Re: Die Geschichte des Sturmclans Sa Jan 02, 2010 7:39 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

ich weiss nicht, wann ich weiterschreibe, das war jetzt ja alles kopiert, aber sobald ich zeit habe, schreibe ich weiter. danke, das du sie gelesen hast ^^

https://aquawarriors.forumieren.com

8Die Geschichte des Sturmclans Empty Re: Die Geschichte des Sturmclans Fr Jan 08, 2010 3:14 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Bitte hab ich doch gern gelesen Very Happy
Ich freu mich schon wenn du weiterschreibst Very Happy

Lg Lichtblüte

9Die Geschichte des Sturmclans Empty Re: Die Geschichte des Sturmclans Di Jan 26, 2010 4:21 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Hört sich toll an. Schreib bitte bald weiter Smile
~ Katzen können doch eigentlich nicht weinen, oder?

Liebe Grüße, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

10Die Geschichte des Sturmclans Empty Re: Die Geschichte des Sturmclans Di Jan 26, 2010 4:48 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Du bist echt gut und schnell im schreiben mach weiter so ^^

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.