Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey, hier ist Rosenjunges

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hey, hier ist Rosenjunges Empty Hey, hier ist Rosenjunges Di Jul 06, 2010 4:51 pm

Gast


Gast

Hi, ich heiße Rosenjunges, ich bin ganz neu hier, deswegen werde ich wahrscheinlich immer wieder auf Hilfe angewisen sein, aber ich glaube, ich werde mich schon zurecht finden.Ich hoffe die anderen hier sind nett, aber das sieht mir ganz danach aus. Meine Hobbys sind:WClesen, reiten, an meinen eigenen Büchern schreiben und mich mit meinen Freunden terffen. Also dann, hier bin ich.
*schnurr*
Rosenjunges bluepaw

2Hey, hier ist Rosenjunges Empty Re: Hey, hier ist Rosenjunges Di Jul 06, 2010 6:28 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Willkommen Rosenjunges!
Ich hoffe du findest hier freunde^^ und klar sind hier alle nett Wink

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

3Hey, hier ist Rosenjunges Empty Re: Hey, hier ist Rosenjunges Di Jul 06, 2010 8:19 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Rosenjunges!
Ich hoffe du findest hier viele Freunde und lebst dich recht schnell ein.
Wenn du fragen hast, stelle ich mich gerne zur Verfügung Wink

lg

4Hey, hier ist Rosenjunges Empty Re: Hey, hier ist Rosenjunges Di Jul 06, 2010 8:47 pm

Gast


Gast

Danke euch beiden. Ich glaube auch, dass es hier bestimmt lustig wird. O.K.Lilienblüte wenn ich fragen habe schick ich dir ne PN (also mach dich drauf gefasst, dass deine Nachrichtenbox bald überquillt) Wink
*schnurr*
Rosenjunges

5Hey, hier ist Rosenjunges Empty Re: Hey, hier ist Rosenjunges Di Jul 06, 2010 9:36 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hallo Rosenjunges,

schön das du zu uns gefunden hast.Viel spaß hier,und bei Fragen wende dich einfach ans Team :3

PS: Echt niedlicher Ava *-*

- Chiho

6Hey, hier ist Rosenjunges Empty Re: Hey, hier ist Rosenjunges Mi Jul 07, 2010 7:54 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Rose!
Jetzt bin ich auch da!
Ich denke, ich stelle mich auch gleich mal vor. bluepaw

7Hey, hier ist Rosenjunges Empty Re: Hey, hier ist Rosenjunges Mi Jul 07, 2010 8:01 pm

Gast


Gast

Danke, ich freu mich, dass du da bist!

8Hey, hier ist Rosenjunges Empty Re: Hey, hier ist Rosenjunges Sa Jul 10, 2010 12:53 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Hi Rosenjunges!
Schön, dass du da bist!
Wenn du Fragen hast, frag einfach, wir beißen nicht Wink

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.