Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rosenjunges miaut "Hallo"

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rosenjunges miaut "Hallo" Empty Rosenjunges miaut "Hallo" So Aug 15, 2010 11:09 am

Rosenjunges

Rosenjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hey an alle katzen.
Ich bin Rosenjunges, bekannt als "SilberLilie" im offiziellen Forum. Ich bin 12 jahre alt und tja, liebe alle Foren zu WarriorCats. Auch gefällt mir wie ihr euer forum ausbaut. Echt schön gemacht, muss man sagen.
Tja, was soll ich noch sagen.... Ich lese gerne und schreibe auch gerne Geschichten, Gedichte sind auch okay. Meine lieblingsmusik ist...Tja, alles was so in den Charts läuft, und Techno und Hip-Hop und Rap..ich weiß komisch für ein Mädchen aber was solls.
So, das war meine Vorstellung.

MIAU, Rosenjunges

PS: Ihr könnt mich Rose nennen. (Englisch bitte XD)

http://www.about-all.forumieren.net

2Rosenjunges miaut "Hallo" Empty Re: Rosenjunges miaut "Hallo" So Aug 15, 2010 11:13 am

Gast


Gast

herzlich willkommen rosenjunges
ich wünsche dir viel spaß beim posten
LG
Aquamond

3Rosenjunges miaut "Hallo" Empty Re: Rosenjunges miaut "Hallo" So Aug 15, 2010 12:26 pm

Gast


Gast

Hallo Rosenjunges,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Halte dich an die Regeln und hab ganz viel Spaß!
Lg Dreamsong =)

4Rosenjunges miaut "Hallo" Empty Re: Rosenjunges miaut "Hallo" So Aug 15, 2010 1:34 pm

Gast


Gast

Tja, so hieß ich auch mal, zum Glück bin ich schon Kriegerin, sonst hättest du dich anders nennen müssen Very Happy Ich wünsch dir viel Spaß hier, poste fleißig, dann wirst du Schülerin und halt dich an die Regeln. Ach ja, die RPGs musst du dir angucken, vor allem eins *unauffällig auf Sig zeig*.

5Rosenjunges miaut "Hallo" Empty Re: Rosenjunges miaut "Hallo" So Aug 15, 2010 1:49 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Rose Very Happy
Ich wünsch dir hier viel Spaß und alles was man sonst noch so wünscht. xD
Schau dir doch die RPGs an.
höhö. Heilerpflicht erledigt ^^

lg Lilie

6Rosenjunges miaut "Hallo" Empty Re: Rosenjunges miaut "Hallo" Do Aug 19, 2010 3:20 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hi rose
ich wünsche dir viel spaß und glück bei
aquawarriors
LG
starpaw

7Rosenjunges miaut "Hallo" Empty Re: Rosenjunges miaut "Hallo" Fr Aug 20, 2010 2:30 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Hi Rose,
schön, dass du da bist.
Viel Spaß hier.
LG Dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

8Rosenjunges miaut "Hallo" Empty Re: Rosenjunges miaut "Hallo" Do Sep 09, 2010 8:54 pm

Gast


Gast

herzlich willkommen
poste weiterhin fleißig...
noch viel spaß hier im forum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.