Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo ich bin's Snowflake

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo ich bin's Snowflake Empty Hallo ich bin's Snowflake So Sep 19, 2010 1:10 pm

Snowkit

Snowkit
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hallo ich bin Snowflake unnd 12 Jahre alt.
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gekommen und mich hier angemeldet , weil es

1. So toll aussieht
2. Es viele Mitglieder gibt
3.Weil es um Warrior Cats geht und um Katzen

Im realen Leben habe ich 2 Kaninchen und ein paar Fische.

ich habe eine Frage:

Ist hier auch ein Clanverbot ?!?


Und wie kann man Heiler oder Moderator oder so werden ?
öhm jaa

das wars erstmal

Ich hoffe ich finde mich schnell hier zurrecht und finde nette ,lusige Freunde (ist nicht schlimm wenn sie nicht lustig sind )


LG Snow

2Hallo ich bin's Snowflake Empty Re: Hallo ich bin's Snowflake So Sep 19, 2010 1:34 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Hi Snowflake,
schön, dass du hier bist.
Leider muss ich dich drauf hinweisen, dass
du am Anfang einen Namen wählen musst, der mit /-junges oder /-kit endet. Frag doch einen Admin, ob er dich umbenennen kann^^
Viel Spaß hier beim Beiträge schreiben.
LG

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

3Hallo ich bin's Snowflake Empty Re: Hallo ich bin's Snowflake So Sep 19, 2010 2:57 pm

Gast


Gast

hey
herzlich willkommen
wenn du heiler werden willst musst du die aktiv beteiligen(also viel posten) und bei den rpgs mitmachen
naja noch viel spaß
lg
echo

4Hallo ich bin's Snowflake Empty Re: Hallo ich bin's Snowflake So Sep 19, 2010 3:35 pm

Gast


Gast

Hi Snow, ich nenn dich jetzt einfach mal s, denn wie oben schon gesagt, müsste dein Name eigentlich auf Junges oder Kit enden, aber na ja. Zu deiner Frage: Heiler, Aquawarrior, 2.Anführer, Moderrator usw. sind Sonderränge, die von Rubinstern und Aida vergeben werden. Wenn du so einer werden willst läuft das so ab:
1. ein/e neue/r Mitarbeiter/in wird gebraucht
2. Rubinstern und Aida gucken sich um, wer sich aktiv beteiligt, gut mit dem Forum umgehen kann, hilfsbereit ist, usw.
3. fällt ihre Wahl auf dich, bekommst du eine PN, in der du gefragt wirst, ob du das werden willst.
4. dann wird das ganze offiziell gemacht, dein Name bekommt eine neue Farbe, unter deinem Ava steht dein Rang, du bekommst deie Aufgaben.
Ja, so läuft das in etwa ab.

5Hallo ich bin's Snowflake Empty Re: Hallo ich bin's Snowflake So Sep 19, 2010 6:09 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hey herzlich willkomen bei aquawarriors
viel spaß und poste fleißig dann wirst du bald schüler
LG
star

6Hallo ich bin's Snowflake Empty Re: Hallo ich bin's Snowflake Do Sep 23, 2010 4:02 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Snowkit.
Ich habe dich auch gleich umbenannt. Rosenblatt hat ja alles schon wunderbar erklärt, doch nun zu deiner Frage mit dem Clanverbot :
In diesem Sinne gibt es hier kein Verbot, nein. Allerdings ist unser Chat auch nicht wirklich fortgeschritten und es gibt keine Räume.
Also dürfte es redlich schwer werden einen Clan auf die Beine zu stellen. Wenn die Situation klarer wird oder es irgendwelche Probleme gibt, wird sich das Team über weiteres zu den Clans unterhalten. Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.