Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo ich bin aquajunges

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo ich bin aquajunges Empty Hallo ich bin aquajunges Mi Aug 04, 2010 7:30 pm

Gast


Gast

Schön euch alle kennenzulernen Very Happy Very Happy
würde mich freuen wenn ihr mir nachrichten schickt,da ich gern neue freundschaften schließe



Zuletzt von Aquapfote am Do Aug 05, 2010 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Hallo ich bin aquajunges Empty Re: Hallo ich bin aquajunges Mi Aug 04, 2010 7:44 pm

Wellenjunges

Wellenjunges
Kätzchen
Kätzchen

hi Aquajunges!
ich bin auch neu hier und freu mich auch immer neue kennen zu lernen =)naja,dann wünsch ich dir hier noch ganz viel Spaß Very Happy

3Hallo ich bin aquajunges Empty Re: Hallo ich bin aquajunges Do Aug 05, 2010 10:50 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Aquajunges, wir haben hier eine 10-wörter regel.
Den trade hier werde ich erstmal noch offen lassen, vorrausgesetzt du wirst deinen startpost editieren und noch etwas mehr über dich erzählen, ansonsten schliesse ich den trade. Wink

Trotzdem herzlich willkommen in unserem Forum. Wenn du dir erst mal die regeln gut durchgelesen hast, wird es dir hier sicher gut gefallen. Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

4Hallo ich bin aquajunges Empty Re: Hallo ich bin aquajunges Do Aug 05, 2010 5:15 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hallo aquapfote
ich bin auch neu hier da ich hier noch keine Frunde hab
würde es mich freuen wenn du mir mal schreiben könnte

5Hallo ich bin aquajunges Empty Re: Hallo ich bin aquajunges Do Aug 05, 2010 7:49 pm

Gast


Gast

Hi Aquapfote, wie hast du es geschafft so schnell so viel zu posten, dass du zum Schüler ernannt wirst? Echt gute Leistung, ich hab länger gebraucht. Naja, scheint ja so, als ob du dich wohl fühlen würdest.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.