Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine Liste aller Bücher

+3
Lilienblüte
Seidenpfote
Zimtstern
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eine Liste aller Bücher  Empty Eine Liste aller Bücher Mi Jul 07, 2010 4:24 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo liebe clanmitglieder. Hier habe ich euch einmal eine liste zusammengeknüpft, in der ihr alle bisher erschienenen Bücher sehen könnt.


The Warrior series

- Into the wild/In die Wildnis
- Fire and ice/Feuer und Eis
- Forest of secrets/Geheimnis des Waldes
- Rising storm/Vor dem Sturm
- A dangerous path/Gefährliche Spuren
- The darkest hour/Stunde der Finsternis


The new prophecy

- Midnight/Mitternacht
- Moonrise/Mondschein
- Dawn/Morgenröte
- Starlight/Sternenlicht
- Twilight/Dämmerung
- Sunset/Sonnenuntergang

Power of Three

- The sight/ Der geheime Blick
- Dark river/Fluss der Finsternis
- Outcast/Verbannt
- Eclipse/Zeit der Dunkelheit
- Long shadows
- Sunrise

Omen of the stars

- The fourth apprentice
- Fading echoes
- Night wispers
- The sign of the moon
- The forgotten Warrior
- The last Hope

Dawn of the Clans (ab März 2013)

- The sun trail
- Thunder rising

Ravenpaw's path

- Shattered peace
- A clan in need
- The heart of a warrior

Die super-editionen

- Bluestars prophecy
- Firestars quest/ Feuersterns Mission
- Skyclans destiny/Das Schicksal des WolkenClans
- Crookedstar´s Promise
- Yellowfang´s Secret
- Tallstar´s Revenge
- Hollyleaf´s Story
- Mistystar´s Omen
- Cludstar´s Journey (29.1.13)

Field Guides

- Cats of the clans
- Code od the clans/ Das Gesetz der Krieger
- Secrets of the clans
- Battles of the clans


Und die Mangas ...

- Mangas von Tigerstar und Sasha
- Graystripes/Graustreifs Mangas
- The rise of Scourge/Geissel


So, ich hoffe diese Liste hilft euch ein bisschen und mildert eure Neugierde was alles noch kommen wird. Wink



https://aquawarriors.forumieren.com

2Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher Mi Jul 07, 2010 4:41 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hey, danke Purps, ich wurde schon oft von meiner Freundin, der ich die Bücher geliehen habe, gefragt, wie viele Bücher blabla es gibt.

Jetzt hab ich eine Antwort, danke ^.~

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

3Eine Liste aller Bücher  Empty neues warrior cats buch !! Mo Aug 16, 2010 5:03 pm

Gast


Gast

hallo rubinstern, vor gut 2 wochen ist ein neues buch rausgekommen es heist: warrior cats special adventure feuersterns mission were schön wen du es noch zu deiner lieste hinzufügen würdest

gruß Mondpfote crazycat cattale sleepycat

4Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher Mo Aug 16, 2010 7:03 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@ Mondpfote:
Wenn du genauer hinsiehst, entdeckst du bestimmt, dass es schon auf der Liste steht.
Unter den "Super-Editionen" steht es dabei Wink

5Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher Mo Okt 18, 2010 4:28 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

kannst du vieleicht noch die einzelen bände der mangas hinzu fügen?
alos bei Graustreif sind es glaub ich
-Der verlorene Krieger
-Die Zuflucht des Kriegers
-Die Rückkehr des Kriegers

6Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher Fr März 04, 2011 6:43 pm

Gast


Gast

du musst noch den deutschen titel von midnight und moonrise hinzufügen^^
die sind ja gerade erschienen

7Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher Sa Apr 02, 2011 3:22 pm

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Oha, das ist ja mal geil!
Wird es so viele Bücher geben?
O.o
Cool, dass du alle Aufgelistet hast =3
Woher hast du das eig.?

Lg, Seele ♥

http://differentclans.forumieren.com/

8Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher So Apr 03, 2011 10:44 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

@Seelenjunges : Das hab ich mithilfe der Bücher (also bei Amazon etc.) und dem offi. Forum zusammengestellt ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

9Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher So Aug 28, 2011 11:48 pm

Gast


Gast

Ah ja, Morgenröte müsste auch erwähnt werden, also die Übersetzung. Und Die Welt der Clans- das Gesetz der Krieger.

10Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher Di Dez 18, 2012 7:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, ich habe die Liste mal etwas erneuert. Ich wusste jetzt so auf Anhieb nicht von allen neu erschienen büchern die Namen, ich werde die liste aber noch komplett vervollständigen!

11Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher Do Dez 20, 2012 3:15 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Da melde ich mich auch mal ^-^
ok, also, die Staffelnamen könnte man theoretisch übersetzen, ist aber nicht unbedingt nötig xD
Zweite Staffel, fünfter Band heißt schon übersetzt "Dämmerung" <3
Und von der dritten Staffel sind auch schon die ersten beiden Bände raus mit Namen "Der geheime Blick" und "Fluss der Finsternis" Wink
im Englischen: der dritte und vierte Band der vierten Staffel ist schon längst draußen und die nächsten beiden Bände heißen "The forgotten Warrior" und "The last Hope" xD
Es wird ab März auch eine fünfte Staffel geben mit dem Titel "Dawn of the Clans" und die ersten beiden Bände heißen "The sun trail" und "Thunder rising" *-* Sind aber leider noch nicht raus D:
Das Buch "Schicksal des WolkenClans" gibts auch schon auf deutsch tongue
Sorry, wenn ich jetzt genervt habe Wink

glg Wyv

12Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher Do Dez 20, 2012 7:20 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nein Wyvern, du hast ganz und gar nicht genervt! Du hast mir sogar das elendige nachgucken erspart XD

Vielleicht sollte ich dich wirklich lieber zu nem mod/Co-Admin machen, da könntest du sowas selber editieren...

GLG

13Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher Sa Dez 29, 2012 6:03 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

gerne doch =)
Mir fällt gerade ein, dass es noch mehr Special-Bände auf ENglisch gibt und noch Extra-Bücher, die aber irgendwie keine Specials sind... O.o Ich kann die aber leider nicht auseinander halten, aber schreibe die lieber unter "Specialbände" Wink
ok, es gibt noch:
- Yellowfang´s Secret
- Crookedstar´s Promise
- Tallstar´s Revenge
- Hollyleaf´s Story
- Mistystar´s Omen
vielleicht gibt es noch mehr, ich bin mir nicht sicher Wink

14Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher So Dez 30, 2012 6:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke, Wyvern! Ich habe sie schonmal hinzugefügt, momentan noch unter specialbände. Mal gucken, vielleicht krieg ich ja noch raus, wozu die genau gehören, dann kann ich das auch noch ergänzen.
GLG
Wasser

15Eine Liste aller Bücher  Empty Re: Eine Liste aller Bücher So Dez 30, 2012 8:32 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

gerngeschehen Wink
wenn im März (dann endlich) die neue Staffel auf Englisch rauskommt, dann kann ich nochmal nachschauen. Bei den Originalbüchern ist, zwischen Titel und Hierarchie, immer eine elend lange Liste von den Büchern der Hunters xD da ist dann die erste staffe, die zweite, dritte und vierte (soweit die jeweils raus sind) und dann kommen die Mangas, die Specialbände, die extrabücher, usw. Rolling Eyes xD, aber vielleicht sind dann die anderen Bücher irgendwie anders gekennzeichnet Wink
guut, lange Rede, kurzer Sinn: ich warte ein bisschen, bis ich mehr weiß xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.