Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Problem aller Kinder und Teens:ELTERN!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich würd ich jetzt gern 20 Seiten von ihren Nerveigenschaften peresäntieren,aber das wäre zuiviel.Das muss reichen:
-Meine Mum ist eine Glucke.Nie darf ich länger als bis 20:00 ausbleiben und ich bin 16!!!
-Mein Dad schimpft immer,wenn mein Zimmer unaufgeräumt ist.Aber ich wohne ja drinnen,nicht der Spasti!!
-Alle beiden gehen wegen jeder Kleinigkeit an die Decke.Also echt,ich würd sie auch gern mal ausschimpfen!
-ALlgemein:Es sollte eine Erlaubnis geben,dass Kinder ihren Eltern die Meinung geigen dürfen!!!
Wie seht ihr das?

Gast


Gast

ich bin ganz deiner meinung!
meine eltern motzen auch immer an meinem zimmer rum
Mad
die haben mir sogar vor kurzem meinen laptop weggenommen
inzwischen habe ich ihn zum glück wieder
meine beste freundin(regenbogenjunges) hat auch voll stress mit ihren eltern
sie hat 10WOCHEN hausarrest und darf nicht an den computer
nur weil sie einmal zu spät nach hause gekommen ist Evil or Very Mad
naja typisch eltern
wenn man sie darauf anspricht kriegt man gleich wieder ärger
lg
echo
(ich habe mal ne frage:wenn du 16bist warum steht dann bei deinem profil dass du 13 bist?)

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ehmm Leute ich weiß, dass Elten manchmal ziemlich nerven können, aber das ist doch noch kein Grund seinen Vater Spasti zu nennen!
Habt ihr denn vielleicht mal daran gedacht, dass eure Eltern euch nichts böses wollen, wenn sie sagen ihr sollt um 20 Uhr zu Hause sein?!
Habt ihr mal daran, dass sie vielleicht Angst um euch haben?
Also echt, dass Thema hier finde ich ein bisschen übertrieben.

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

ELtern und nix böses wollen blabla...Das weiß ich,aber das ist KEIN Grund mich zu behandeln,als wär ich erst 10-.-Richtige Bruthennen,sind das,beide!!!

Gast


Gast

Kirschjunges, ganz ehrlich, Eltern können nerven, aber deswegen muss man sie nicht so beschimpfen. Außerdem steht in unseren Regeln, dass in die Posts keine Beleidigungen gehören, dass gilt auch für Beleidigungen, die Leute betreffen, die nicht in diesem Forum sind. Spasti, und vielleicht auch Bruthennen, aber das eher nicht, zählt für mich zu solchen Beleidigungen. Ich würde dir raten, bevor du so etwas schreibst, erst mal zu überlegen, ob das hier überhaupt erlaubt ist.

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Das sagst du nur,weil dein Vater dich lieber hat als sein Auto._.

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ehm,zuerst einmal.. Kirsch,bei dir steht aber Alter 13.. das verwirrt mich :3

Zuerst einmal,ich bin 17,und ich bin schon längst aus dieser Einstellung rausgewachsen.Mein Zimmer sieht auch immer ziemlich unordentlich aus,und wenn meine Mum mich dann anmault,versteh ich das.Du wohnst zwar in diesem Zimmer,doch sie bezahlt die Miete,also ist es immer noch deren Zimmer.
Zudem sollte man seine Eltern wirklich nicht betiteln.Man sollte Respekt vor ihnen haben,egal wie streng sie sind...

Naja, in diesem Unterforum soll es darum gehen Probleme zu lösen.Und du scheinst nicht wirklich eins zu haben da du ja zum Schluss nur fragst ob die anderen es genauso sehen.Also für mich keinerleih Anzeichen für ein Problem.Du fragst nicht nach Rat sondern nach Zustimmung.

~geschlossen~

- Chiho

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.