Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

rpg geschichten problem

+2
Lionblaze
Donnerwolke
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1rpg geschichten problem Empty rpg geschichten problem Mi Jul 28, 2010 9:51 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

hi leutchen,

ich glaub ich nerv euch mit meinen problemen. aber wenn ich eine sache sehe dann fählt mir sofort eine geschichte dazu ein und dann denk ich ich mach das zu einem rpg und ich steck mitten in einem problem ich such mir schon drei geschichten raus und valt sie zu einer aber das bringt nichts ich hab zu viel fantasie Crying or Very sad

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

2rpg geschichten problem Empty Re: rpg geschichten problem Mi Jul 28, 2010 9:53 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Hä ich habs mir jetzt mehrmals durchgelesen und ich versteh dein Problem nicht ? das du zuviel Fantasdie hast is ja wohl kaum ein Problem ???

Das thema is unsinnig erklärs richtig oder ich schließe es ^^

Sorry LG Lioon

3rpg geschichten problem Empty Re: rpg geschichten problem Do Jul 29, 2010 12:18 am

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich stimme Lionblaze zu.
Entweder du erklärst dein Problem,oder den Sinn dieses Threats,oder es wird geschlossen und verschoben.

- Chiho

4rpg geschichten problem Empty Re: rpg geschichten problem Do Jul 29, 2010 1:19 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Warscheinlich ist es ziemlich dumm von mir, hier zu schreiben, aber ich glaube, Donner meint immer wenn ihr was einfällt, muss sie eine Geschichte oder ein RPG draus machen und quält sich dewegen damit, weil sie ja nicht einfach 100 RPGs machen kann. Aber so schlimm, dass man ein Thread aufmachen muss, ist es auch nicht. Ich glaueb das geht vielen so.

5rpg geschichten problem Empty Re: rpg geschichten problem Do Jul 29, 2010 2:54 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ja... mir geht es ja auch nicht viel anders....
ich will mittlerweile 3 Bücher schreiben und geschrieben habe ich bisher noch keines (nur eines angefangen)
Und das mit der vielen Phantasie ist ja auch gut so....
du kannst ja zum Beispiel bilder aus der geschichte malen oder so....

6rpg geschichten problem Empty Re: rpg geschichten problem Do Jul 29, 2010 9:49 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ähmm Donner.?
Meinst du nicht du übertreibst es in letzter Zeit mit deinen Problemen?
Im Chat jammerst du, dass dich alle ignorieren und jetzt machst du (schon wieder) einen Thread auf, in dem du irgendwie auf deine Probleme aufmerksam machen willst.
Also ich schließe mich Lion und Chiho an. Och halte es für ziemlich überflüssig, so etwas zu posten.

Lilie

7rpg geschichten problem Empty Re: rpg geschichten problem Do Jul 29, 2010 9:51 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

So da dus nicht erklärt hast und es total unsinnig ist schließe ich.

-geschlossen-

Lion

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.