Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wasser nervt schon wieder mit einem echten problem

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Also es geht um mich und drei von meinen Freunden. I-wie ist da heute was seltsames abgekaufen und ich kapier einfach gar nichts mehr, würde am liebsten einfach wegrennen, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich tun soll. Also, alles began so:
In Religion stehen ich und meine Freundin lena (das ist jetzt nur so ein name, damit ihr die besser auseinander halten könnt) zwischen 2 und 3 und da bald zeugnisse sind, wollte unser Leherer, das ein paar von uns ein referat machen. lena und ich sollten ein machen. Wir haben aber leider keinen Tag gefunden wo wir das mhätten machen können. Ursprünglich wollten wir das ja heute machen, aber dann kam die heute morgen an und meinte bloß : " Das geht heute nicht. Hab wieder mathenachhillfe und verabrede mich mit Anne." da stand ich da halt eben schon ein bisschen dumm da. Dann hab ich vor der ersten Stunde Anne gefragt, ob ich mit bei denen das Referat mitmachen kann und dameinte sie bloß, das wäre kein problem. Dann hat in der erstan Stunde Lena Anne gefragt, ob sie ein Referat machen sollen zusammen mit Sophie und da meinte Anne bloß auch: " kein problem, können wir machen." Und sie (Anne) wusste von unserem Problem! Da stand ich also wieder alleine da und habe darauf Lolli gefragt, ob ich bei ihr mitmahcen dürfte und die meinte dann halt eben auch: " Ja klar, kein problem!" naja und damit war die sache für mich geregelt. Plötzlich schnauzt mich Lena voll von der Seite an: " na danke auch! Bist ja echt ne super Freundin!" Ich saß da und hab gar nix mehr verstanden.
Dann 5.Stunde Sport. ich habe Sophie die Geschichte erzählt und die meinte dann sofort: " Du hast zuerst gefragt, also hat lena pech gehabt" und ist dann los um Lena und Anne zu sagen, das sie will, das Anne und sie mit mir machen. Dann began ein Streit, den ich nicht kapiert habe und ihn also folglich auch nicht wiedergeben kann. Dann ruft vorhin Ane an und meint: " Du, es wäre betrug wenn wir dir nur die Texte mitbringen würden und du hättest nix gemacht." Ich habe ihr darauf gesagt, das ich das auch nicht erwarte und das wir dann vielleicht nochmal nen neuen Termin ausmahcne müssten um das zu planen. Dann meint sie so. "ich in hier allein. Sag mir jetzt mal ganz ehrlich, was du von der Reaktion von lena gehalten hast." Ich ihr also erzählt, das ich nix kapiert habe und mich irgendwie hintergangen gefühlt habe und dan kommt auf einmal aus dem Hintergrund lenas Stimme : "Das habe ich jetzt alles gehört." Und Anne meint nur so: " Du bist echt miss, weißt du das , Sammy?" Ich dachte nur so: Hallo? Geht´s noch`Spinnt ihr jetzt eigentlich vollkommen? Die meinen ich wäre bescheuert und lügen mich dann dauerhaft an. Dann haben sie mir kurz erklärt, wo das Problem lag und als ich dann sagte: " Na gut, dann mach ich halt mit Lolli" schienen die auch wieder nicht zufrieden zu sein. Aber hallo? Was erwarten die von mir? das mir es nichts ausmacht, wenn die mich anlügen? Es hat mir gereicht und ich habe sie dann einfach kurz, knapp und kühl damit abgewürgt, das es bei mir jetzt Abendessen gäbe und ich gehen müsste(was noch nicht mal gelogen war). Und wieder schienen die noch was sagen zu wollen oder es schien ihnen nicht zu gefallen. "Pech gahbt!" habe ich mir gedacht und einfach aufgelgt. Aber ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. ich dachte ja immer das wären meine besten Freunde, aber anscheinend hatten lena und Anne die ganze Zeit über Geheimnisse vor mir. Am liebsten würde ich von ner BRücke springen, so mieß fühl ich mich, obwohll ja eigentlich die beiden es waren, die Schei*e gebaut haben. was soll ich jetzt nur tun?
Traurige und verzweifelte GRüße von eurer
Wasserschweif

Gast


Gast

also gleich zum Anfang mal
SPRINGEN VERBOTEN!
wehe du kommst auf diesen oder ähnliche Gedanken Maus
wäre echt schade so etas von einen so lieben Menschen zu hören (kenne mich mit Tod und so zu gut aus und möchte eigentlich net noch mehr davon)

an deiner stelle ürde ich sie in nächster Zeit links liegen lassen
anfangs wird es ie vllt nicht tören, aber enn es irklich Freunde sind zeigen sie irgendwann reue
enn nicht dann solltest du sie ganz ignorieren und die andere Freunde suchen, denn das as die gemacht haben tun freunde nun mal nicht!

letzendlich ist es natürlich deine entscheidung wie du es machst, aber überleg dir dann gut ob du SO NE Freunde echt haben willst


ich kenne sie nicht, aber so wie ich sie einschätze nutzen sie Leute nur aus um eigenen Profit zu erlangen und sobald se neue finden oder ihnen nichts mehr einfällt werden alte fallen gelassen



Ich kann leider nicht sooo viel zu sagen, aber ich hoffe das du eine (für dich) gute Entscheidung triffst


*knuddel*
Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Lösungsfindung beitragen




Grüße Flügel


P.S: Ich hoffe es fehlen nicht zu viele Buchstaben *Tastatur tret*

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

im oberen Abschnitt fehlen ein paar ws, aber ansonsten...
nein, keine Angst, ich springe nicht.
Ich glaube auch, das ich sie erstmal ignorieren werde. Vorallem weil Lena i-wie in letzter Zeit total auf Streit aus war. Die hat jedes Wort, jede Reaktion in den falschen Hals bekommen. Schrecklich. Und die andere, Anne, antwortet mir weder auf SMS boch auf E-Mail und ich weiß ganu genau das sie immer zuerst ihre Mails kontrolliert wenn sie on ist und sie war heute schon on. Aber na gut, wenn die zwei mich nicht wollen, dann habe ich ja immernoch Sophie,Lolli,Leo und Ronni.
LG
Wasser

Gast


Gast

richtig so
las die beiden einfach außen vor
dann wirst du sehen ob se sich entschuldigen, dich eiter belügen und tun als äre nichts geesen oder dich ganz "vergessen"

Gast


Gast

ich bin ganz flügels meinung
wenn sie so gemein zu dir sind, dann solltest du sie ignorieren

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Genau, es gibt immenroch ander eLeute die netter zu dir sind als die vermeindlichen besten Freunde, auch ich kenne das.

Wenn du sie einfach ignorierst ist das gut. Falss dich einer der beiden irgendwie blöd anmacht oder fragt warum du sie ignorierst oder so sag einfach dass du es nicht nötig hättest mit solchen Leuten die sich als deine Freunde ausgeben zu reden.
Ich finde sowas ehrlich gesagt ziemlich arm.

Gehe zu anderen Leute und lass die beiden links liegen, du musst nur aufpassen das du 'hart' bleibst wenn sie igendwie schleimend ankommen. Wenn Leute einmal so eine Aktion hinlegen passiert es garantiert auch wietere Male.
Natürlich ist es immer traurig wenn Freundschaften so zuende gehen, aber es wird so besser sein.

Liebe Grüße, Regön. (:

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Hey
ich stimme den anderen voll zu!!!!!!
auch ich kenne das
in meiner klasse habe ich kaum freunde dafür bekomme ich aber mit wie freunde über freunde lästern (sogar beste)
die dan wiederrum über die andren lästern und so weiter.
das ist richtig mies!!!!
deshalb bin ich i-wie auch froh das ich wenigstens nicht von ihnen"betrogen "werden kann ist aber auch das einzigst gute daran
lg
star

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke nochmal euch allen! Ja, ich habe die beiden jetzt "abgeschosssen". mach stattdessen nur noch Sachen mit den anderen 4. Zum Besispiel waren wir gestern alle bei Leo und haben Vokabeln gelernt. Das war ziemlich lustig, vor allem, weil da die seltsamten Sachen rauskamen, wenn wir die am Anfag noch nicht konnten und am Ende es gleichzeitig sagten und es sich irgendwie seltsam anhörte. Wir haben auch schon beschlossen, das wir zusammen in den neuen "Fluch der Karibik" gehen. Damit wäre das Problem aus der Welt und der Thread kann geschlossen werden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.