Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wasser braucht mal wieder eure Hilfe!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wasser braucht mal wieder eure Hilfe! am Mi Nov 30, 2011 4:44 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
So, Hallo zusammen! Wie der Titel sagt, bin ich momentan einfahc total plan- und mutlos. Ich weiß echt nicht mehr , was ich noch machen soll. Ich hab nämlich immer mehr das Gefühl, das meine Freunde mich nicht mehr wollen! In der Gruppenarbeit bin ich meistens diejenige, die alleine dumrumsteht und auch jetzt beim Tag de offennen Tür bin ich die einzige aus der Klasse, die keinen von ihren Freunden in ihrer Gruppe hat! Ich hab echt das Gefühl, das die mich abschieben wollen, aber ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich versuch shcon mein bestes, um wieder mehr in die Gruppe zu kommen, aber irgendwie will das nicht klappen... und ich hab auch keine Ahnung, wie viel Kraft ich noch hab, um für diese "Freundschaft" zu kämpfen! ich wäre also sehr dankbar, wenn ihr irgendwelche Tipps oder so für mich hättet, da ich nicht gerne eine Einzelgängerin bin.
LG
eure traurige
Wasserschweif


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






2 Re: Wasser braucht mal wieder eure Hilfe! am Mi Nov 30, 2011 6:14 pm

Gast


Gast
Wasserschwif, das Gefühl kenne ich, ich kann glaube ich mitreden. Ich bin in meiner Klasse total Außenseiterin, weil ich nicht wie die anderen bin und mein Leben nicht nur aus Klamotten und Schminke besteht. Früher waren die alle anders, aber ich bin halt so geblieben und habe deshalb schon seit eigentlich der sechsten Klasse keine richtigen Freunde mehr, weil meine beste Freundin vorher leider die Schule wechseln musste und noch mehr leider auch nicht in meine Klasse ging, nur in der Grundschule.
Ich kann dich total verstehen, wenn du dich auch nicht traust, mit den anderen darüber zu reden und über den grund zu sprechen, das habe ich mich auch nicht getraut. Aber viellleicht ist es ganz hilfreich, wenn du dich an deine Eltern wendest, die können dich sicher verstehen und dich bei dem Problem emotionell unterstützen.
Wie lange geht das denn schon, dass deine Freunde sich so benehmen? Vielleicht musst du nutr ein bisschen warten und schauen, ob die sich wider berughigen. So manche Leute verändern sich aber auch völlig im Leben und wollen nichts mehr mit denen zu tun haben, mit denen sie einst zusammen und bestens befreundet waren. Gibt es denn in deiner Klasse noch mehr nette Leute, bei denen du dir vorstellen könntest, dich mit ihnen anzufreunden? Ja, ich weiß, gerade jetzt ist das schwierig, leicher fällt es einem ja noch, wenn man kleiner ist, in der ersten oder zweiten Klasse, aber diese Zeiten sind wohl für uns alle shcon vorbei.
Und wenn das alles gar nichts nützt, solltest du vielleicht die Schule wechseln und anderswo dein Glück versuchen. Ich überlege auch, ob ich die Schile wechseln soll, falls sich das bei mir nicht bessert, aber dein problem scheint ja sogar noch schlimmer zu sein...
Ich hoffe, ich konnnte dir ein bisschen behilflich sein und du kannst damit was anfangen. Viel Glück wünsche ich dir jedenfalls, dass das mit deiner Freundschaft wieder klappt...
Deine Nachtblüte

3 Re: Wasser braucht mal wieder eure Hilfe! am Mi Nov 30, 2011 8:53 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
hmm...eigentlich ist das erst seit so ca. 1-2 Wochen so. Die anderen waren eigentlich immer mehr neutral zu uns, aber meine ABF hängt jetzt fast nur noch mit denen ab und wenn dann so 7 Leute in eine Gruppe sollen, drängt sie sich halt eben immer mit rein. Ja, ich hätte da shcon noch ein oder 2, mit denen ich so ganz gut auskomme und 2 weitree aus meiner jetztigen Freundegruppe würden bestimmt auch noch mit mir zusammen was machen.
Ich glaub nicht, das ich direkt jetzt die Schule wechseln müsste. Ich hab ja in den parallelklassen noch Freunde, die ich auch immer regelmäßig sehe und mit denen ich mir auch schreibe. Aber erstmal danke für deine Hilfe!
LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






4 Re: Wasser braucht mal wieder eure Hilfe! am Mi Nov 30, 2011 9:23 pm

Gast


Gast
Ich weiß auch wie sehr sich Freunde verändern können, aber ich glaub ich würde, wenn das noch weiter so geht, sie einfach mal drauf ansprechen, vielleicht hat das ganze nen Grund? Aber wenn du auch noch andere Freunde hast, stehst du ja nicht ganz allein da, was schon mal gut ist. Bei mir war sowas noch nie richtig, aber ich kenn sowas schon, und bist du sonst aus deiner Klasse noch mit jemandem befreundet? Also wie gesagt, wenn das so weiter geht, würde ich sie einfach darauf ansprechen, was jetzt los ist, weil wenn sie nicht mehr mit dir befreundet sein will, oder einen Grund hat, kann sie es dir ja einfach sagen.

LG Herz

5 Re: Wasser braucht mal wieder eure Hilfe! am Mi Nov 30, 2011 11:27 pm

Gast


Gast
Solange du noch ein paar andere hast,k mit denen du dich verstehst, ist ja noch wenigstens eine Sache gerettet.
Vielleicht kannst du ja auch die Klasse wechseln, wenn es dir bei deinen anderen Freunden besser gehen würde und du dich besonders gut mit dehnen versthest. Bestimmt kann man das an eurer Schule.

LG, Nachtblüte

6 Re: Wasser braucht mal wieder eure Hilfe! am Do Dez 01, 2011 6:02 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Joa, nehm ich auch mal an. Aber heute waren sie wieder ganz normal, haben mich sogar für meine Gruppe beim Tag der offenen Tür bemitleidet! Ich versteh die Welt nicht mehr, aber ne Freundin vom reiten meinte, ich sollte jetzt erstmal abwarten und gucken, was sonst noch so passiert. Die Klasse wechseln würde ich eher ungern machen, da mir eigentlich unsere Klassenzusammenstellung gut gefällt, die anderen Klassen ziemlich chaotisch sind und ich da außerdem keinen Bilingualen Unterricht mehr hätte! (Das heißt, das ich auch Geschichte, Erdkunde und Bio auf englisch habe, was sehr spannend und lustig ist, wie ich finde!)
LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






7 Re: Wasser braucht mal wieder eure Hilfe! am Do Dez 01, 2011 6:17 pm

Gast


Gast
Dann nehme ihr ihren Tipp zu Herzen und warte erst einmal ab. das ist doch schn mal, gut, wenn sie dich sogar bemitleidet haben, ich denke mal ein gutes Zeichen.
Natürlich. die Klasse zu wehcseln ist immer eine total Umstellung, sehe ich auch so. Ich stelle mir mich gerade in einer der anderen Klasse vor, da würde ich gar nicht reinpassen...

8 Re: Wasser braucht mal wieder eure Hilfe! am Fr Dez 02, 2011 7:13 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ja, siehst du, ich auch net! Also eigentlich kann ich nur positives melden, da heute alles rund lief. Meinem Pferdchen geht´s auch gut und ich hatte heute wieder sehr viel Spaß auf´m Reiterhof (wie unser Jungpferd auf der Wiese rumgehüpft ist, da sah total lustig aus).


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






9 Re: Wasser braucht mal wieder eure Hilfe! am Fr Dez 02, 2011 10:58 pm

Gast


Gast
Na siehste, läuft doch alles wieder rund^^
Ich hoffe jedenfalls für dich, Wasser, dass es so bleibt und du keine wirklich kräftigen, wirklich schlimmen Freundesprobleme bekommst Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren