Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wasser hat schon wieder weniger Zeit

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wasser hat schon wieder weniger Zeit Empty Wasser hat schon wieder weniger Zeit So Jan 16, 2011 11:44 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Jo, also wie der Titel ja schon sagt, muss ich leider ein bisschen inaktiver werden. Jetzt zum Ende des 1. Schulhalbjahres schreiben wir wieder massig Arbeiten und Tests und müssen auch noch Referate in Gruppen halten. Zudem geht es gerade leider meiner Oma sehr schlecht, so das ich gar nicht weiß, ob ich sie nochmal lebend wiedersehe (sie hat was an den Lungen und kriegt total schlecht Luft).
Tut mir Leid, das ich nicht mehr sooft kommen kann und ich hoffe, das ändert sich auch bald wieder.
LG
Wasserschweif

Gast


Gast

na dann mal viel Glück bei dn Arbeiten
deiner Oma auch eine gute Besserung Sad

ich hoff es wird ballig alles besser
*knuff*


*die stellung für die bösen halt*
vllt schaff ich es zur 100

Gast


Gast

gute besserung an deine oma
ich hoffe du hast bald wieder weniger stress und so;)

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

nicht auch noch du Sad
mein opa hat das se´lbe ihm gehts aber schon wieder besser
gute besserung an sie
lg
star

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke an euch alle! Wir wissen jetzt endlich was meine Oma hat. Sie hat einmal eine Lungenembiose (oder so ähnlich) Stufe 3, ab Stufe 4 kann man sterben, eine Herzrythmusstörung und eine Autoimmunsystemstörung (Ihr Immunsystem zerstört die roten Blutkörperchen, die das Sauerstoff durch den Körper transportieren).
Ich habe heute auch noch erfahren, das ich in Erdkunde einen Vokabeltest schreibe (Ich bin in einer Klasse, wo Geschichte und Erdkunde auf Englisch unterichtet werden).
Hoffe auch mal, das ich bald wieder mehr Zeit habe
LG
Wasserschweif

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.