Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geschichten über Tod und Liebe und mehr....weiß nich, wie ichs nennen soll...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

hey,
ich hab auch mal geschichten angefangen, hier die erste Geschichte von 3en die zusammenhängen.
Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!
Wie findet ihr es?
Lg Dream



Zuletzt von Dreamsong am So Nov 28, 2010 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

*schnief* Ich weiß nicht, was ich sagen soll, das ist einfach zu...zu...zu traurig, zu gut geshcgrieben, zu realistisch. Bitte stell auch nocht die anderen beiden rein, du kannst das echt gut. Hattest du ein Vorbild für diese Geschichte?

Gast


Gast

hey rosenblatt,
danke für dein kommi^^
hab einfach die 2 Geschichte auch mal reingestellt...wenns wen interessiert.
Lg Dream =)



Zuletzt von Dreamsong am So Nov 28, 2010 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

Ogott. Dreampaw, das ist...das ist...leider mal wieder viel zu realistisch, aber von dir wieder wunderbar beschrieben. Stell bistte auch noch die dritte rein, ich möchte sie lesen. Noch mal die Frage, hast du ein Vorbild dafür?

Gast


Gast

hey,
nya, sagen wir es so, vieles aus den Geschichten kommt mir schon sehr bekannt vor, besonders aus der ersten und der letzten (2 Teile).
Wenn dus genau wissen willst, schick mir ne pn.
Hier erstmal der 1.Teil der dritten GEschichte:

Na, ist es arg schlecht?
Bitte Kommis und Kritik!
Lg Dreampaw =)



Zuletzt von Dreamsong am So Nov 28, 2010 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

Das ist *schluck* wunderbar. Von wegen schlecht. Ich warte schon gespannt auf den zweiten Teil.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

*schnief* wau musst du so realistisch schreiben. trotzdem wunderschöne ich weilll noch mehr lesen. *schnief* biiiiiittttttte

Gast


Gast

danke für eure Kommis!^^
hier ist der 2. Teil von Maleikes Geschichte:

na, ist es ein gutes Ende?
Lg Dream =)



Zuletzt von Dreamsong am So Nov 28, 2010 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

wunderschön
die geschichte ist total traurig Sad
ich mag sie
total realistisch

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wow. einfach nur wow.
Du kannst unglaublich gut schreiben. Und ich sag das jetzt nicht nur so vor mich hin. Wenn ich was sage, mein ichs ernst. Das ist einfach unglaublich.
Ich hoffe du verwendest dein Riesentalent um noch viiiiele Gesichten zu schreiben. Ich glaube nämlich, ich werd süchtig danach *___*

lg Lilie

Gast


Gast

vielen Dank für eure tollen Kommis!
Lg Dream =)



Zuletzt von Dreamsong am So Nov 28, 2010 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

*Schnief* Wunderschön, wie immer. Das ist einfach toll, wie du schreibst.

Gast


Gast

heyy,
ja ich weiß, ich hab ewig gebraucht, hatte aber ziemlich Stress in der Schule!
Hier geht es mal weiter:
Na, wie ist es?
Lg Dreamsong =)



Zuletzt von Dreamsong am So Nov 28, 2010 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

wunderschön
"augen ausheul"
du schreibst super
bitte stell bald mehr rein Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.