Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Soll hier alles wieder Inaktiv werden?

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Mi Nov 23, 2011 7:45 pm

Gast


Gast
Ja, kann sein, dass ich mich gerade trotal ohne Grund aufrege, aber ich finde meine Aufregung durchaus sinnvoll und muss sie einfach mal loswerden.
So. In diesem Forum hat sich total viel zum Positiven entwickelt, es war eine ganze Zeit lang aktiv, Zimtstern ist wieder da und Wasserschweif als Aquawarrior und ich als Heilerin sind noch imer aktiv. Aber schreiben wir nicht so gut wie alleine? Zimtstern, Wasserschweif, Herzschweif und ich? Ein Forum mit vier Leuten bringt überhaupt nichts und dieser beitrag soll auch eine Bitte an alle sein, werdet wieder aktiv und bringt die Aquawarriors zum Leben, kämpft!
Wie schon gesagt, vielleicht ist dieser Beitrag komplett unsinnig, aber ich fände es einfach toll, wenn wir auch die RPGs wieder zum Laufen kriegen würden und wenn sich wieder ein paar "andere" Mitglieder mal blicken lassen.
Ja, ich habe mal wieder harte Worte, aber vielleicht habe ich den ein oder anderen doch getroffen und es hilft dem Forum.
Wenn Zimt oder Wasser das Thema unsinnig finden, können sie es natürlich schliießen, aber ich wollte einfach mal meine Meinung sagen, klaro?
Eure Samt

2 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Mi Nov 23, 2011 8:16 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Erstmal mus ich ganz klar sagen, dass ich das Thema nicht unsinnig finde. es ist mir auch schon aufgefallen, das trotz unserer Bemühungen nur noch sehr wenige hier schreiben, was ich sehr schade finde. Leute, wenn ihr kein Bock zum schreiben habt, dann meldet euch bitte nicht in Foren an! Was bringt das denn dann noch? Ich kann auch nur an alle apellieren, die das hier lesen: Bitte, lasst das Forum nicht nochmal sterben! Nochmal würde es das glaube ich nicht aushalten!


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






3 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Do Nov 24, 2011 12:38 am

Gast


Gast
Danke, Wasserschweif, dass du dich auch hierfür einsetzt.
Du hast völlig recht, auch ich könnten einen weiteren Tod des Forums nicht aushalten und wir sind echt nur sehr wenige, die gerade wirklich aktiv schreiben!

4 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Fr Nov 25, 2011 2:21 pm

Gast


Gast
Ich muss euch beiden da auch zustimmen, wir sind wirklich sehr wenige aktive Mitglieder, es ist eigentlich fast nichts besser geworden, nur das wir jetzt halt wieder einen Admin haben... Und Schwert war zum Beispiel auch ein aktiver Mod, sie ist auch nicht mehr da.

5 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Fr Nov 25, 2011 3:35 pm

Gast


Gast
Ich habe noch eine Weile mit Schwert geschrieben, na ja, nicht wirklich aktiv sondern nur so ein bisschen, und ihren PNs konnte ich entnehmen, dass auch sie erst einmal aus dem Forum gehen will.
Ja, Schwert war lange zeit aktiv und vielleicht ist für sie nun die Zeit mit dem Forum gelaufen, aber ich denke, wir haben ihr und vor allem auch Flügel und Echo viel zu verdanken, die einst aktive Moderatoren waren.
Und natürlich finde ich es toll, dass Zimtstern wieder ab und zu hier vorbeischaut um nach dem rechten zu sehen. Alles wäre wieder super- wenn die, die sich hier angemeldet haben, auch wieder wirklich aktiv wären!
Ich habe gerade gesehen, dass Schwert auch keien Heilerin mehr ist sondern ich halt bei den Heilern das einzige Mitglied bin. Aber das ist doch blöd, wenn wir mit so wenigen mitgliedern nicht einmal mehr die RPGs zum Laufen bekommen!
Also ich werde mir jedenfalls mal wieder Zeit nehmen um ordentlich Werbung für das Forum zu machen damit nicht alle neuen Organisationsbemühungen und so von Zimt umsonst waren und ich hänge wirklich seh am Forum.
LG, Samt

6 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Fr Nov 25, 2011 5:55 pm

Gast


Gast
Stimmt, mit den RPGs find ich es auch schade, besonders das RPG 1 hab ich sehr gemocht... Vielleicht ist der Vorschlag jetzt dumm, und klar, geht es nicht so gut mit wenigen Leuten ein RPG zu machen, aber Fuchssturm und Elfentraum kommen auch noch regelmäßig und die sind auch beim RPG, dass wir einfach schon mal anfangen? Vielleicht kommen dann auch noch mehr Mitglieder?

7 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Fr Nov 25, 2011 6:29 pm

Gast


Gast
Ja, die beiden schauen auch "ab und zu" also euigentlich öfters mal vorbei, aber ob wirs starten ist die Entscheidung von Zimt. Und schaut mal in die Clanhierarchei, da stehen kaum Leute drinen bisher, weil ich auch so gut wie keine Steckbriefe bekommen habe.

8 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am So Nov 27, 2011 11:37 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Ja klar, ohne Werbung geht halt nichts. Ich selber bemühe mich sehr immer neue Mitglieder anzuwerben, nur so einfach ist das nunmal nicht. Vor allem nicht alleine. Versucht den Link zum Forum halt mal zu verbreiten. ;D


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

9 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Sa Dez 03, 2011 6:45 pm

Gast


Gast
Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht.
Es gibt zwei, wirklich nur zwei Threads, die regelmäßg beschrieben werden, das sind einmal Wassers Probelmthreead in dem ich aber offenbar die einzige bin, die schreibt (außer Wasserschweif selbst natürlich) und der Geburtstagsthread, wo ebenfalls nur Wasser und ich schreiben. Ganz ehrlich, nennt ihr das noch ein Forum? Ist ein Forum ein Ort, wo zwei Mitglieder kämpfen, kämpfen gegen die Inaktivität? UNd wozu bin ich jetzt Heilerin, wenn wir so die RPGs sowieso nicht starten können? Wozu ist Wassershweif ein ehrenvoller Aquawarrior geworden, wenn sie sowieso nichts zu tun hat? Wozu haben wir uns alle gemeinschaftlich bemüht, dass Zimt wieder online kommt, wenn ihr jetzt, wo sie wieder da ist, eh alle wieder geht? Leute, wisst ihr wie ich das finde? Das ist einfach nur traurig und irgendwie auch untreu. Ich meine, wir hatten uns zusammengeschlossen, damit die Aquawarriors wieder aufleben, oder nicht? Wir hatten uns zusammengeschlossen, um zu kämpfen, dem Forum und uns allen eine neue Chance zu geben. Ich war superglücklich, als es so aussah, als hätten wir es geschafft. Und jetzt bin ich supertraurig und es gibt nur eien Möglichkeit, mich wieder glücklich zu machen: Nämlich, dass wenigstens ein paar Mitglieder dies lesen und wissen, was ich dazu denke. Sicherlich, ein paar von euch denken vielleicht etwas wie: "Die will sich bestimmt nur aufspielen, das Forum ist ihr gar nicht wichtig!"
Aber das stimmt nicht, das Forum ist mir total wichtig und deshalb tippe ich mir auch gerade mit diesem Beitrag die Finger wund, damit ich euch endlich mal klar machen kann, dass wir übrigen nicht aus Spaß hier schreiben, sondern weil die Aquawarriors eine Sache sind, die uns am Herzen liegt. Und echt, ich bin enttäuscht von vielen hier, wie oben shcon gesagt haben wir uns alle zusammengeschlossen um zu kämpfen und jetzt haben wir uns alle wieder total getrennt.
Mir ist es übrigens total egal, was ihr von mir haltet, was ich hier gerade für einen Beitrag schreibe, aber ich möchte meien meinung gesagt haben und ich möchte, dass meien Meinung von jemandem gelesen wird, der sich vielleicht sogar mit angesprochen fühlt.
Versteht mich jetzt nicht irgendwie falsch, ich will mich nicht einfach aufspielen sonders was fürs Forum tun, und das geht nur, wenn ghier wieder alle zusammenarbeiten, viele Beiträge geschrieben werden und von den 151 angemeldeten Mitgliedern wenigstens ein Teil zurück kommt, um etwas zu schreiben, was es auch sei.
Eure Nachtblüte

10 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am So Dez 04, 2011 11:48 am

Gast


Gast
Samt, oder jetzt Nacht, ich kann verstehen das du enttäuscht bist, wahrscheinlich auch von mir, da ich in letzter Zeit nicht mehr viele Beiträge geschrieben habe, aber on war ich eigentlich trotzdem noch, aber ich selber weiß einfach nicht mehr richtig was ich noch viel für das Fori tun soll, ja klar, halt Beiträge schreiben und on sein, denken jetzt manche, aber ich weiß nicht ganz wirklich ob das noch was bringt. Schau, selbst wenn es noch ein paar aktive Mitglieder wären, würden sich neue anmelden, die wirklich aktiv wären? Ich weiß es nicht, aber ich muss auch sagen, das es mir gerade nicht mehr so viel Spaß macht in dem Forum hier zu schreiben, und das liegt nicht nur daran, dass es hier so wenig aktive Mitglieder gibt, bevor Zimt zurückkam, war ich ganz neu hier, und das Forum war kurz vor dem Absturz, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht zu schreiben, es gab ein RPG, viele aktive Themen... Ich weiß nicht was sich hier noch ändern soll, oder kann. Das ist für mich auch traurig. Das war jetzt mein Beitrag dazu, und vielleicht finden ihn manche scheiße, is mir grade egal.

LG Herzschweif

11 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am So Dez 04, 2011 6:22 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Hey, hey bitte beruhigt euch erstmal wieder. Ich muss Nacht recht geben, momentan schließ ich nur veraltete Themen oder guck, das nirgendwo rumgespamt wird. Ich versuch jetzt auch schon, in anderen Forum uns Onlinespielen Werbung zu machen, in der Hoffnung, das da mal jemand kommt.
Herz, sicherlich warst du nicht mehr so aktiv, aber ich finde, momentan kann man das niemandem übel nehmen. Aber wenn jetzt niemand mehr schreibt, bringt´s das auch nicht. Ich hätte übrigens eine Idee für Zimt:
Lösch doch mal all die, die noch nie on waren oder das letzte mal im März oder so. Dann bleiben nur noch die übrig, die mal aktiv waren oder es wieder langsam werden.
LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






12 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am So Dez 04, 2011 10:49 pm

Gast


Gast
Nein, nein, nein, Herz, dich meinte ich überhaupt nicht! Natürlich tust du alles was du kannst für dein Forum und du warst in dem Beitrag auch nicht angesprochen! Ich habe nur von Wasser und mir gesprochen, weil Zimt uns ja zu Mods gemacht hat, wir waren halt ne ganze Weile shcon im Forum, Wasser seit November und ich seit Februar, soweit ich weiß.
Gut, ich habe mich wieder abgeregt. UNd das ist echt ne gute Idee, wenn Zimt mal die ganzen alten Mitglieder löscht, es bringt ja eh nichts, wenn die hier noch drinnen sind, sicherlich kommen sie auch nie wieder auf diese Seite. Ich glaube, es gibt auch ein paar Mitglieder, die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, wozu haben die sich denn überhaupt hier angemeldet?

EDIT: Habe gerade gesehen, Zimt hat schonordentlich ausgemistet. Wir haben aber noch ganze 101 Mitglieder.

13 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Mo Dez 05, 2011 2:17 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ja, hab ich auch shcon gesehen. ich frag mich auch immer wieder, was es bringt, sich anzumelden und dann entweder nie on zu kommen (und damit meine ich, kein einziges mal eingeloggt zu sein) oder keine Beiträge zu schreiben oder beides zusammen. Ich habe übrigens ein paar eventuelle Kandidaten gefunden, muss nur noch mit denen abklären, ob sie jetzt Lust auf ein Forum haben oder nicht.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






14 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Mo Dez 05, 2011 6:02 pm

Gast


Gast
Bei den Mooncats wollen sivh vielleicht ein paar hier anmelden, ich habe ein Thread zu den Aquawarriors eröffnet und so manche waren recht interessiert. mal schauen, ob sie es wirklich machen und dann auch aktiv sind.

15 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Mo Dez 05, 2011 8:22 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
also erstmal: Habe ich hier nicht geantwortet O.o *Internet zu Boden stamp*
Ok, dann beginne ich mal Wink

Ich komme fast jeden Tag on und schaue, was für Themen nue beschrieben wurden. Doch ich habe nie wirklich Lust, selber etwas zu schreiben- es ist einfach uninteressant. Vielleicht sollte ich mich mal etwas bemühen, dann würde es besser werden...
Aber eines stört mich: Ich habe meine Geschichte fortgesetzt, aber sie wurde nicht gelesen. Das stimmt mich traurig und veranlasst mich dazu, ebenfalls nichts zu schreiben- sorry, aber so bin ich. Im Großen und Ganzen möchte ich schon etwas für das Forum tun, aber ich habe noch so viel anders zu tun.

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

16 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Di Dez 06, 2011 2:50 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Hey, Elfe! ja, hab shcon gesehen, das du regelmäßig on kommst. Ich kann dich verstehen, ich hätte auch keine Lust mehr an meiner Geschichte weiterzuschreiben, wenn mir niemand antwortet. Werde mal sofort nachsehen und dir antworten, wenn ich mich wieder erinnere (ich les zur Zeit ziemlich viele Geshcichten, da kann ich shconmal durcheinander kommen Very Happy ). Es wäre wirklich toll, wenn du dich wieder mehr "Beteiligen" würdest, da es dann auch sicherlich wieder lustiger würde. Willst du eigentlich am Wichtelprojekt teilnehmen? das haben wir auch noch offen und ich könnte dich unserer Liste hinzufügen.
LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






17 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Di Dez 06, 2011 5:20 pm

Seekind

avatar
Junges
Junges
Okay, ich platze hier jetzt einfach mal rein und sage euch meine Meinung [die wahrscheinlich eh niemanden interessiert, da ich hier noch Junge sbin [oder Kind]]

Also, ich habe mich hier angemeldet, weil ich im Forum der MoonCats i.wen ständig über dieses Forum reden hab hören. Oder hab schreiben sehen Wink
Und da dachte ich: "Wow, was für ein cooles Forum das sein muss. So bekannt und so aktiv.."
Ja, Pustekuchen. Ich habe mich hier angemeldet.. und auch schon bei einigen Sachen geschrieben, aber es passiert nichts. Es wird nicht geantwortet. Naja, und dann ist es kalr, dass das Forum i-wann einfach uninteressant wird. Ich fände es toll, wenn man hier einfach sowas wie einen Neustart hinlegen würde. Das Forum etwas "aufpolieren" und dann einfach von Vorne anfangen. Das fände ich z.B. interessant. Und immer, immer wenn ich dran denke [ich vergesse dieses Forum manchmal aus Versehen. aber ich vergesse auch mein eigenes Forum, also nicht übel nehmen] komme ich hierher und suche spannende Themen, wo ich auchmal meinen Senf dazu geben kann. Das mach ich nämlich gerne. Ganz ehrlich.. der Grund warum man in ein Fprum kommt ist nur einer: Man will sehen, was die Anderen zu seinem eigenen Beitrag sagen. Man will sehen, wie sie darauf reagieren und umso größe ist täglich die enttäuschung, wenn man guckt und nichts ist passiert. ich weiss ich bin hier nicht wirklich sehr aktiv, aber ich gebe die, Samt [oder Nacht, wie auch immer] ab jetzt mein Versprechen so oft wie es nur geht on zu kommen. Ich werde mit all meiner Kraft dieses Forum unterstützen, denn mittlerweile hat es für mich den Charkter "Das baby, dass man beschützen muss" bekommen. Da kann ich aber nichts für. Ich werde von nun an dieses Forum auch in meiner "Kurzwahl" speichern. Und dann werde ich vermutlich min. einmal am Tag kommen. ich hoffe das stimmt dich zufrieden, samt [oder nacht wie auch immer].. Ich habe hier übrigens schon von einer gewissen Zimtstern gehört. Könnt ihr mir vielleicht erklären wer das ist? Das würde ich nämlich gern wissen. Und ich würde von nun an auch gern Silberjunges heissen.. Also wenn das ein Admin liest.. bitte benennt mich um, ja? ich weiss, das gehört hier nicht hin, aber ich habe ja auch etwas zum eigentlichen Thema geschriebn und ich hoffe das geht in Ordnung Wink Wink

Kim

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

18 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Di Dez 06, 2011 5:54 pm

Gast


Gast
Hallöchen Silber/See^^
Ich weiß deinen Senf zu schätzen und freue mich, dass du und Elfe hier auch was geschrieben haben.
@Elfe: Tut mir Leid, ich muss deine Geschichte auch übersehen haben, nehme mir das bitte nicbht übel, ja? Ich kann total verstehen, wenn man bei sienen Geschichten Kommentare haben will und sonst echt traurig ist. das ist auch der Grund, warum ich früher eine Warrior Cats Geschichte von mir nicht mehr weitergeschrieben habe, weil selbst im offizuiellen Forum mit so vielen tausend Mitgliedern niemand drauf geantwortet hat. Vielleicht bin ich auch nicht das beste Beispiel, was das Antworten betrifft, auch wenn ich gerade hier etwas rumnörgele. Ich werde mich selber auch bemühen, mehr als ich es in letzter Zeit getan habe.

@See: Zimtstern ist unsere Anführerin und Administratorin, früher hieß sie mal Rubinstern. Wenn du dich umbenennen lassen willst, wendest du dich am Besten per PN an sie, dann nentn sich dich bestimmt um, ich hier früher hier Samtschein. Was meinst du eigentlich mit einem "Neustart"? Aber nicht das Forum ganz neu machen, oder? Dann müsste man jegliche Beiträge von einem nämlich neu schreiben und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Sieh dir Echoklang an, sie ist zwar nicht mehr online, hat aber über 1.000 Beiträge geschrieben!

Jut, das warc mal wieder mein Senf, wie See immer so schön sagt.
LG, Nachtblüte

19 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Di Dez 06, 2011 6:36 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
So, mein Senf kommt jetzt auch noch mit dazu^^
@See/Silber
Jeder Beitrag ist wichtig, egal ob von Neugeborense, Junges, Schüler oder Krieger. Alle haben das gleiche Recht. Ich verstehe, was du meinst und weiß auch so ungefähr, was du mit dem Neustart meinst. Ich weiß nur nicht so richtig, ob es das bringen würde. Immerhin wäre das Forum dann wieder sogut wie leer und ich weiß nicht, ob jeder davon so unbedingt begeistert ist.

LG
Wasserschweif


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






20 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Di Dez 06, 2011 7:44 pm

Gast


Gast
Also ich sag auch mal was dazu,
ich finde die Idee vom Neustart an sich nicht schlecht, aber natürlich könnte man nicht alles neu machen, also die Themen die noch aktiv sind und auch ein paar andere könnte man schon noch lassen denk ich aber manche, ganz veraltete Themen, wo wirklich ewig keiner mehr geschrieben hat könnte man vielleicht löschen, aber das muss dann eben Zimt entscheiden...
Das war mein Senf^^

21 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Di Dez 06, 2011 7:52 pm

Gast


Gast
Man muss sie ja nicht unbedingt löschen, es kann ja mal eine richtige Aufräumaktion geben, wo alle, wirklich alle alten Themen in den Papierkorb verschoben werden. Im papierkorb kann man sie nämlich noch mal zurückrufen, falls sonst etwas wirklich wichtiges verloren gehen würde, man weiß ja nie. Und im Papierkorb würden sie auch keinen stören. Die ganzen Threads, die von Zimt oder Wasser geschlossen werden, bleiben ja in ihrem Breich und man sieht lauter rote Kreuze, aber wenn auch die halt alle in den Papierkorb wanders würden wäre es shcon übersichtlicher. Wibei die ganze Arbeit dann natürlich bei wasser und Zimt bleibt, die zwar etwas gutes füprs Forum tun, aber auch Arbeit haben so,l ne Menge Arbeit. aber es wäre halt auch echt viel übersichtlicher.
LG, Nacht

22 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Di Dez 06, 2011 7:56 pm

Gast


Gast
Stimmt, das wäre wahrscheinlich sinnvoller, da man sonst ja gar nichts mehr nachschauen könnte oder so, dann wäre auch wieder mehr Platz für neue Themen und es wäre einfach übersichtlicher...

23 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Di Dez 06, 2011 8:12 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ja, ich gebe euch recht dabei. Hab mich auch shcon gewundert, wieso die Themen nur geschlossen, aber noch nicht verschoben wurden. Werde das mal mit Zimt abklären, damit wir dann hoffentlich bald ne Reinigungsaktion starten können!
LG
Wasser


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






24 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Di Dez 06, 2011 8:56 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
erst einmal danke, dass ihr geschrieben habt Wink Das Kapitel ist jetzt fertig =)
Dann, kch weß auch nicht, wie wir das Forum neustarten könnten. Ein Vorschlag meinerseits wäre, vielleicht mal ein paar Grafiken austauschen. Ich finde das alles schön, aber etwas Abwechslung lässt das Forum frischer aussehen Wink

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

25 Re: Soll hier alles wieder Inaktiv werden? am Mi Dez 07, 2011 4:39 pm

Seekind

avatar
Junges
Junges
Ja, sowas meinte ich.
Man könnte einfach mal etwas das Design auffrischen, alte Themen verschieben und sowas halt..
Dann wäre das Forum wieder etwas aufpoliert und es würden sich vielleicht auch ein paar neue Mitglieder anmelden, wenn sie sehen wie schön neu und (dann wieder] aktiv das Forum ist. Ich z.B. war nur durch Zufall auf Nachtblütes Seite gelandet und dachte: "Oh, das ist ja cool. Es hat ein cooles Design, ist organisiert und Strukturiert.." Da habe ich mich gleich angemeldet, obwohl ich schon in einigen Foren angemeldet bin. So ist das halt, ich bin auch in einigen Foren inaktiv.
Ja, also ich fände es gut für dieses Forum, ich weiss, dass es viel Arbeit ist und sowas..
Aber ich denke das wäre ein Versuch wert, schon allein weil ihr Alle dann wieder weniger Verzweifelt wärt wegen diesem Forum.

Kim

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen